Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub, die 10 Tage werden der neue Renner :sm:

ist ja auch perfekt...:toll:

wie 'groß' sind eigentlich die einzelzimmer?

nachdem mein einzelzimmer in cesenatico gleich groß war, wie das bad in malle, will ich das nicht wirklich wieder riskieren... :D

Geschrieben

und täglich grüsst d...

da ich den schmerzlosen nicht alleine lassen kann, wir dieses jahr das selbe zimmer hatten und uns trotzdem (fast) nicht gesehen haben gibts 09 einen 10tägigen relaunch. :jump:

...wann gibts im leman abendessen? :sm:

Geschrieben

wie kann ich mir dann des programm vorort vorstellen?

häng ich mich dann an eine gruppe an, mit der ich mithalten kann :confused:

oder is es gar wie im schulschikurs, dass uns der klassenvorstand nach der ersten abfahrt in gruppen einteilt :D

werden da dann "einfach" kilometer geschunden oder gibts da auch tips von den profis, ausfahrten mit verschiedenen intervalen/arten, spezialisierung für bergziegen und sprinter,....

Geschrieben
wie kann ich mir dann des programm vorort vorstellen?...

ganz einfach:

die erste ausfahrt ist immer der ganze haufen, ganz gemütlich... - bis zum ersten berg,,, :p

im ernst, es ergeben sich recht schnell die leistungsgruppen

die "alten malle-hasen" kennen sich eh schon und wissen, in welcher gruppe sie mitfahren können.

wenn du dann doch einmal falsch mitgefahren bist (eingeschlafen, oder total zerlegt),dann weißt,

bei wem du dann morgen _nicht_ mitfährst... ;)

bei den essen (frühstück, abend) wird sowieso immer zusammen fachgesimpelt, da bekommt

man schon einiges mit. trainings-lehrgänge habe ich noch nicht mitbekommen in den letzten

jahren, aber es gibt immer verschiedene schwerpunkte bei den jeweiligen ausfahrten,

die im regelfall spätestens beim frühstück besprochen werden.

dann kannst dich entscheiden, ob du heute lieber km oder hm frisst... ;)

ansonsten ist das alles recht locker, keine klassische trainingslager-kaserne.

ein paar "echte" sind natürlich schon dabei jedes jahr, aber der großteil besteht

aus normalsterblichen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

oder is es gar wie im schulschikurs, dass uns der klassenvorstand nach der ersten abfahrt in gruppen einteilt :D

war heuer nicht so, ich wurde nichteinmal nach meinem absturz im oberbayern strafzurückversetzt...

Geschrieben
und wie ist des mit dem finden eines zimmerpartners?

zum einen gibt es einzelzimmer, und sonst gibt es immer einige, die keinen zimmerpartner

haben und doppelzimmer wollen.

kannst dich ja anmelden und in diesem thread ein "wer will mich?" starten... ;):p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...