NoFlash Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 März geht bei mir leider nicht. Aber für so frühes Buchen bin ich sowieso nicht. Ich mach das wieder zwei Tage vorher Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 gebongt, 10 tage ist perfekt... - 14 darf ich nicht, hat meine bh gesagt.. 8. - 18. passt genau, dann melde ich mich mal an... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Ich glaub, die 10 Tage werden der neue Renner Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Ich glaub, die 10 Tage werden der neue Renner ist ja auch perfekt... wie 'groß' sind eigentlich die einzelzimmer? nachdem mein einzelzimmer in cesenatico gleich groß war, wie das bad in malle, will ich das nicht wirklich wieder riskieren... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Die EZ sind eher klein geraten .... so wie überall leider Zitieren
SAMC Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 und täglich grüsst d... da ich den schmerzlosen nicht alleine lassen kann, wir dieses jahr das selbe zimmer hatten und uns trotzdem (fast) nicht gesehen haben gibts 09 einen 10tägigen relaunch. ...wann gibts im leman abendessen? Zitieren
NoBody Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ..guter termin da werden wir diesmal wieder auf GC sein :love: und ich in ligurien :love: Zitieren
hill Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 und täglich grüsst d... tät ich auch sagen! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 hmm bin gerade schwer am überlegen, ob ich fahren soll... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Hier ist die Anmeldung - Radmitnahme wird scheinbar noch schwieriger wir die letzten Jahre, AirBerlin nimmt scheinbar nur mehr 10 Räder pro Flug mit Zitieren
snooff Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 aber soll angeblich eh gute räder dort geben oder? wie schauts aus? hat sich scho eine dame gemeldet???? Zitieren
m2 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 aber soll angeblich eh gute räder dort geben oder? Radln von Cyclista san top Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 aber soll angeblich eh gute räder dort geben oder? wie schauts aus? hat sich scho eine dame gemeldet???? Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 hmm bin gerade schwer am überlegen, ob ich fahren soll... na fyx! so wies ausschaut geht sichs bei mir auch aus. Zitieren
Dünne Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ich glaubs nicht! also wenn du uns wirklich die ehre gibst, roll ich den roten teppich aus. na fyx! so wies ausschaut geht sichs bei mir auch aus. Zitieren
WaWei Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 10 Tage und 8-18 klingt sehr gut! Ich bin wahrscheinlich dabei! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Kurzinfo: für Flüge ab dem 1.11. kostet der Radtransfer EUR 25,00 pro Strecke und nicht mehr EUR 20,00! Zitieren
exotec Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wie kann ich mir dann des programm vorort vorstellen? häng ich mich dann an eine gruppe an, mit der ich mithalten kann oder is es gar wie im schulschikurs, dass uns der klassenvorstand nach der ersten abfahrt in gruppen einteilt werden da dann "einfach" kilometer geschunden oder gibts da auch tips von den profis, ausfahrten mit verschiedenen intervalen/arten, spezialisierung für bergziegen und sprinter,.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wie kann ich mir dann des programm vorort vorstellen?... ganz einfach: die erste ausfahrt ist immer der ganze haufen, ganz gemütlich... - bis zum ersten berg,,, im ernst, es ergeben sich recht schnell die leistungsgruppen die "alten malle-hasen" kennen sich eh schon und wissen, in welcher gruppe sie mitfahren können. wenn du dann doch einmal falsch mitgefahren bist (eingeschlafen, oder total zerlegt),dann weißt, bei wem du dann morgen _nicht_ mitfährst... bei den essen (frühstück, abend) wird sowieso immer zusammen fachgesimpelt, da bekommt man schon einiges mit. trainings-lehrgänge habe ich noch nicht mitbekommen in den letzten jahren, aber es gibt immer verschiedene schwerpunkte bei den jeweiligen ausfahrten, die im regelfall spätestens beim frühstück besprochen werden. dann kannst dich entscheiden, ob du heute lieber km oder hm frisst... ansonsten ist das alles recht locker, keine klassische trainingslager-kaserne. ein paar "echte" sind natürlich schon dabei jedes jahr, aber der großteil besteht aus normalsterblichen... CU, HAL9000 Zitieren
hill Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 oder is es gar wie im schulschikurs, dass uns der klassenvorstand nach der ersten abfahrt in gruppen einteilt war heuer nicht so, ich wurde nichteinmal nach meinem absturz im oberbayern strafzurückversetzt... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 http://www.airberlin.com/site/topbonus/top_bonus_types.php?LANG=deu&type=servicecard Interessanter Link für Leute die ihr Rad mitnehmen wollen! Zitieren
exotec Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 und wie ist des mit dem finden eines zimmerpartners? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 und wie ist des mit dem finden eines zimmerpartners? zum einen gibt es einzelzimmer, und sonst gibt es immer einige, die keinen zimmerpartner haben und doppelzimmer wollen. kannst dich ja anmelden und in diesem thread ein "wer will mich?" starten... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 kannst dich ja anmelden und in diesem thread ein "wer will mich?" starten... Du brauchst ja auch noch einen, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Das erste Dutzend ist voll - http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/show_page.php?pid=265&tid=1975 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.