waldbauernbub Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Sorry, aber ich wüsste nicht wo man diese Meldung sonst unterbringen könnte, ohne einen Thread in seiner wohlverdienten Ruhe zu stören. Den wie ich finde recht gelungenen Giro-Thread schon gar nicht, der ist eh lange genug. Unser aller Lieblings-Emanuele. Wie gesagt, ich mag jetzt nicht unbedingt die x-te Diskussion anleiern und sehe in diesem Thread eher eine forumshygienische Maßnahme. Hier alles rein, was woanders den Spaß der werten Leserschaft am Radsport vermindern könnte. Edit: Ganz kann ich es dann doch nicht lassen. Wie war das? "Man darf auffällige, ja unerklärliche Leistungen nicht automatisch verdächtigen ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Sorry, aber ich wüsste nicht wo man diese Meldung sonst unterbringen könnte, .... Am besten in ´nem Atommüllendlager oder ganz einfach da da. :f: Dort kannst dich warscheinlich auch über eventuelle Sammelbestellungen informieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 ganz ehrlich, wenn überrascht diese meldung ? sicher niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 wenn man bedenkt wie sich das gesamt team CSF Group Navigare beim giro präsentiert hat darf man eigentlich nicht überrascht sein. genauso lächerlich überlegen wie saunier duval bei der tour. wie schauts eigentlich aus mit dopingkontrollen bei den nicht protour teams ausserhalb der rennen?? gibts da eine regelung? @knopf & hpo werdets ihr in der offseason bzw. bei trainingszeiten kontrolliert? wie war das bei der ö-tour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde... Da musst du den Voigt fragen wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 um mich selbst aus dem Giro Thread zu zitieren: - CSF Navigare: Eine Mannschaft die sich geschlossen geweigert hat die Ehrenerklärung zu unterschreiben gewinnt mit 43 Minuten Vorsprung auf Astana überlegen die Mannschaftswertung ... Sella gewinnt beinahe drei Etappen hintereinander und fährt dabei bei der dritten Etappe dem Bergzeitfahren noch wie ein Moped und nicht wie ein Mensch. Für mich war das mehr als nur klar mit Sella. es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde... weil er jetzt positiv auf CERA war, das wohl beim Giro noch nicht nachweisbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 oder den Lance, aber wie am WE besprochen, lieber falsch negative Tests als falsch positive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waldbauernbub Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde... Ganz einfach: Die UCI testet jetzt mit dem Nachweisverfahren, das der französische Verband erstmal bei der Tour angewendet hat, mit Ricco als "Opfer". Wenn man bedenkt, dass Cera sehr lange nachweisbar ist, und dass sogar der Lahmarsch-Verein UCI auf einmal Ernst mit gezielten Tests macht, ist es verständlich, dass momentan vielen Leuten der Arsch auf Grundeis geht. Bin mal gespannt wieviele sich vor Olympia noch den kleinen Finger verknacksen ... Edit: Mist, noc war schneller. Und ja, was du beim Giro geschrieben hast, war ziemlich auf den Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burtl Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ganz einfach: Die UCI testet jetzt mit dem Nachweisverfahren, das der französische Verband erstmal bei der Tour angewendet hat, mit Ricco als "Opfer". Wenn man bedenkt, dass Cera sehr lange nachweisbar ist, und dass sogar der Lahmarsch-Verein UCI auf einmal Ernst mit gezielten Tests macht, ist es verständlich, dass momentan vielen Leuten der Arsch auf Grundeis geht. Bin mal gespannt wieviele sich vor Olympia noch den kleinen Finger verknacksen ... Edit: Mist, noc war schneller. Und ja, was du beim Giro geschrieben hast, war ziemlich auf den Punkt. Angeblich überlegt die CONI die Giro Urinproberl vom Ricco in Paris nachmessen zu lassen. Könnte spannend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFlash Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich würde ja alle beim Giro genommenen Proben noch mal überprüfen, zumindest die von Sella & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
much.1978 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich hab mir heuer beim Giro einige Dolomitenetappen angesehen,und für mich war klar das diese Leistung vom Sella und auch noch von einigen anderen unmöglich über mehrere Tage zu schaffen ist.Somit war für mich schon vor Ort klar einige Burschen nicht Bleifrei unterwegs sein können.Naja aber die Show passt trotzdem finde ich,und ich werd mir den Giro sicher wieder ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firvin Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Spannend wärs bei Olympia mal alle Atlethen zu kontrollieren. Aber dann dürfte manche Bewerbe wie z.B. Leichtatlethik wegen Teilnehmermangel abgesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vino Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 das ist jetzt aber keine überraschung. und weil's so schön dazu passt. habe folgendes hier gefunden. Tyler Hamilton will Landis zu Rock Racing holen und tut dies mit folgenden worten kund: "Floyd is welcome to join us immediately," 37 year-old Hamilton said, according to Belgian publication HLN. "I know what he is going through, we can help him return to the top." :rofl: vielleicht sollten ricco und sella auch gleich einen vorvertrag bei rockracing unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firvin Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hm, auf Eurosport wird was von 13 verdächtigten Fahrern und nem 5. Doper gemunkelt: http://de.eurosport.yahoo.com/08082008/30/afld-moeglicher-fuenfter-dopingfall-tour.html waves Firvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 ein interessanter artikel über doping Der Dealer Olympias Angel Heredia, einstiger Drogenbeschaffer und nun Kronzeuge der US-Justiz, über die Machtlosigkeit der Fahnder, die Motive betrügender Sportler und die Mittel der Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hm, auf Eurosport wird was von 13 verdächtigten Fahrern und nem 5. Doper gemunkelt: http://de.eurosport.yahoo.com/08082008/30/afld-moeglicher-fuenfter-dopingfall-tour.html waves Firvin Jimmy Casper positiv auf Cortison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Wiso das ? zB Contador und Rasmussen waren auch nie positiv. Trotzdem haben die beiden bei der TDF 07 die Schwerkraft aufgehoben Spannend wärs bei Olympia mal alle Atlethen zu kontrollieren. Aber dann dürfte manche Bewerbe wie z.B. Leichtatlethik wegen Teilnehmermangel abgesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
333 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 ein interessanter artikel über doping Der Dealer Olympias Angel Heredia, einstiger Drogenbeschaffer und nun Kronzeuge der US-Justiz, über die Machtlosigkeit der Fahnder, die Motive betrügender Sportler und die Mittel der Zukunft. Eine Wahrheit, wo einem beim Lesen der Mund offen bleibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Die Olympischen Spiele in Peking haben ihren ersten Dopingfall: Die spanische Radfahrerin Maria Isabel Moreno ist bei einer Kontrolle am 31. Juli in der chinesischen Hauptstadt positiv auf das Blutdopingmittel Erythropoietin (Epo) getestet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 ein interessanter artikel über doping Der Dealer Olympias Angel Heredia, einstiger Drogenbeschaffer und nun Kronzeuge der US-Justiz, über die Machtlosigkeit der Fahnder, die Motive betrügender Sportler und die Mittel der Zukunft. da ich meinen Glauben an einen sauberen Sport schon lange verloren habe überrascht mi das gar nicht mehr. super artikel trotzdem, thanx für den link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_51781.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smelly20 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 dass ich dass Thema jetzt erst finde, Also wer was braucht, bitte via PM melden, Preise siehe unten: Erythropoietin 10mg - 99,90 € Cera 5mg - 89,90 € Kortison - 79,90 € beim Lidl gibts es natürlich billiger..... :D P.S. sorry für die sarkastische Meldung, aber des Thema is ausglutscht..... wer glaubt es geht ohne bei den Profis, der träumt leider..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo, PM funkt ned, wegen dem Epo - wieviele Einheiten wären den das ? :D dass ich dass Thema jetzt erst finde, Also wer was braucht, bitte via PM melden, Preise siehe unten: Erythropoietin 10mg - 99,90 € Cera 5mg - 89,90 € Kortison - 79,90 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Dafür ist das Cortison recht teuer bei ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.