NoControl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 jetzt sagt er sicher er hätte den apfel doch nicht nehmen sollen, den ihm sein zimmerkollege gegeben hat :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 haha....wundern tuts wohl keinen.... ich bin eher gespannt auf wens außerhalb des radsports schön langsam mal losgehen...(stichwort olympia usw.)... ...bzw. frag ich mich ja in wie weit da die jeweiligen verbände versuchen doping und ihre sünder zu vertuschen... da gabs am rande so eine meldung, wo bulgarische kraftsportler bei den olympischen spielen reihenweise überführt und das gesamte team nach hause geschickt wurden, ebenso die griechen, bei den russen haben sie eine ausnahme gemacht, weil die ziemlich viel gesponsert haben. Zitieren
klamsi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 da gabs am rande so eine meldung, wo bulgarische kraftsportler bei den olympischen spielen reihenweise überführt und das gesamte team nach hause geschickt wurden, ebenso die griechen, bei den russen haben sie eine ausnahme gemacht, weil die ziemlich viel gesponsert haben. so stell ichs mir vor... ...aber gut eigentlich ist die gesellschaft ja selber schuld...wer bei jeder wm/olympia usw, neue rekorde erwartet darf sich dann halt nicht wundern wenn alle dopen... ...und samma uns ehrlich ob gedopt oder nicht...geil is scho wenns alle nach aner TdF etappe kotzen gengan vor anstrengung :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 wird eh zeit dass wieder lebensunwichtige meldungen in den medien die überhand bekommen.... :devil::devil: Zitieren
frahu Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Das hat er im Standard ganz richtig analysiert: "Das Kontrollsystem in Radsport ist in einem so hohen Bereich, dass man sich sicher sein kann, wenn einer betrügt, dass er auch erwischt wird." Zumindest in seinem Fall ;-) Zitieren
Betti Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 also i find des vom kohl traurig Zitieren
josinger Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Komisch, dass einige immer noch mit solchen Meldungen zu überraschen sind wundert mich auch! Habts glaubt der Kohl is der einzige, der nur mit Müsli und Nudeln so stark fahrt? Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 was das wohl für das sponsoring unserer heimischen teams heissen mag ... Zitieren
klamsi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 was das wohl für das sponsoring unserer heimischen teams heissen mag ... Cera gibts jetzt für alle Zitieren
manitou Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 komisch, sein gästebuch ist schon gesperrt Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Wenn das so weiter geht, wird Lotto für 2009 keine Fahrer haben! Ich sehe da Chancen für Jacksche und Sinkewitz, oder auch Vinokurow Aber gut zu sehen, dass die Testverhahren zu greifen beginnen und (sagen wir mal) ein kleiner Teil auch erwischt wird. Vielleicht kommt es ja auch so weit, dass in Zukunft nur noch 95% des Peleton aufdrogiert sind. Ist aber eher eine Zukunftsmelodie....... Gute Nacht Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Siehe Bild das gästebuch ist schon abgedreht Zitieren
Schmidt Georg Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Bin sehr entäuscht ! hätte amn sich bei der T. d. F. aber fast denken können, wo er im zeitfahren so super gefahren ist ! mit seinem geringen gewicht bringt er wohl kaum die watt leistung beim Zeitfahren her ? schade jetzt werden wohl viele andere schwitzen anfangen ! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Nun ist auch der Zimmerkollege vom Stefan Schuhmacher gedopt! Man kann wirklich niemanden von den Profis noch trauen. Am besten die ARD/ZDf setzen mit den Übertragungen aus und der ganze Laden wird mal so richtig gegen die Wand gefahren. Ein kompletter Neuanfang muss her! http://sport.ard.de/sp/radsport/news200810/13/kohl_positiv.jsp Zitieren
manitou Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 na, da bin ich aber mal gespannt, was der armstrong so liefern wird Zitieren
falke126 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Tja, ich hab die letzten Tage nur mehr darauf gewartet, dass diese Meldung kommt. Traurig, traurig Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 na, da bin ich aber mal gespannt, was der armstrong so liefern wird na g'winnen wird er, weil ja sonst keiner mehr mitfahren wird dürfen... :p Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ich wette dass das alles ein mißvertsändnis ist Zitieren
dominik24 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 überraschen tuts mich auch nicht! wenn schon so manche hobetten ihren körper mit diversen mitteln "tunen" dann tun das die profis aber gaanz sicher nicht:zwinker: ...leute, seits nicht so naiv Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 na, da bin ich aber mal gespannt, was der armstrong so liefern wird der armstrong arbeitet mit anderen substanzen. @kohl: nach seiner leistung bei der d-tour, war das irgendwie zu erwarten. leider. schade. enttaeuschend. traurig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 http://sport.ard.de/sp/radsport/news200810/13/kohl_positiv.jsp Muhahahahahahahaha Weltklasse Einer depperter ALS der andere Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 na, da bin ich aber mal gespannt, was der armstrong so liefern wird da Cera ja ein Epo Präparat der 3G is wird der Lance wohl schon dass der 5. haben, das man dann erst wieder 2015 nachweisen wird können... Zitieren
knie Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Den Screenshot musste ich jetzt machen Kohls Homepage mit dem gegen ihn arbeitenden Newsticker .... Zitieren
wüdi Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 :f: gehofft hab ich lange, nun ists doch traurige gewissheit. auch der berni ist ein doper. schade. ich bin schon gespannt, wens jetzt von der heurigen tour noch erwischt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.