Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...also mit 26 jahren hab i aber scho no genug zeit auf "ein ziel" hinzutrainiern ohne mir das derzeit bekannteste reinpfeifen zu müssen oder ??

zeit schon aber wie soll er zu dem ziel gelangen wenn sich alle anderen das zeugs reinhauen als gäbs kein morgen? irgendwann bist am zenit, dann gehts nicht mehr weiter.

Geschrieben
greets.

hock im nachtdienst und check die bude. humpel wie dr.house durch die gänge da creatinkinase von über 2300.

eine der besten und härtesten sportveranstaltungen ever in den beinen und nun auch marathonisti.

es geht mir gut. jep.

(danke der nachfrage)

Gut zu hören!!!

(Den Rest überlebst sowieso, des is eh kloar ;))

Ich bin zu den Weihnachtsfeiertagen sicherlich 14 Tage unten, da komme ich mal auf an Tschick und a Seidl vorbei!!

Wäre nett!

Geschrieben
:f:

ob er ein held ist wird sich jetzt in seiner reaktion rausstellen.

legt er die karten auf den tisch verdient er wenigstens etwas respekt. absolviert er ein drauerschauspiel wie 90% der doperbaggage kann er von mir aus den zweiten bildungsweg als fahrradkurier bis in alle ewigkeit in anspruch nehmen.

aber er wird halt beim orangensaft vom schummelschumi getrunken haben und macht karriere als orf kommentator oder wird lokalpolitiker bei der övp

:k:

fahrradkuriere dopen prinzipiell nur mit ottakringer oder gösser ;)

zum kohl: haha ich finds einfach nur geil...

was hat er glaubt? das keine testes mehr geben wird weils ja eh scho welche gefunden hatten 2008? :rofl:

Geschrieben
nicht? jose maria jimenez und thierry claveyrolat falln mir mal so auf die schnelle ein...:rolleyes:

.....das mit dem thierry wusste ich gar nicht......

schade, der hat mir immer sehr taugt bei der tour...:(

Geschrieben
Gut zu hören!!!

(Den Rest überlebst sowieso, des is eh kloar ;))

Ich bin zu den Weihnachtsfeiertagen sicherlich 14 Tage unten, da komme ich mal auf an Tschick und a Seidl vorbei!!

Wäre nett!

des is a ansage. wir trinken da sogar auch große bier. bin sicher im lande da eine reihe von diensten warten.

aber nun wieder on topic und wundern wir uns weiter daß es noch immer sportler gibt die zu doping greifen.

Geschrieben
und außerdem sollte sich jeder mal in die Lage eines Pros versetzen: da hat man jahrelang auf ein Ziel hintrainiert, hat sonst keine gscheiden Alternativen und man merkt dass man ohne stoff nit weiterkommt. was wird man also tun? entweder als nobody aufhörn oder was riskiern und wenns gut geht a paar jahre lang gscheid abcashen. i für meinen Teil müsst da nit lang überlegen...

ich bin auch ein Profi, nur auf etwas anderem Gebiet. Und ich muss auch nicht lange überlegen und erziele meine Erfolge clean! Oder wie handhabt ihr das mit euren Kunden (Publikum), Auftraggebern (Sponsoren) und Kollegen (Teammitglieder) - seht ihr das dann auch so kulant und entspannt, wenn sich einer einen Vorteil mit verbotenen Mitteln verschaft?

--> keine Verständnis für Doper, verursachter Schaden kann bewertet werden und somit gleiche Bestrafung wie für Betrüger im Wirtschaftsleben.

Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.

Geschrieben
Ein paar Seiten vorher wegen dem Schumacher war da noch eine einhellige Meinung. Nur jetzt, wo´s um den BK geht, kommt wieder die österreichischer Suderermentalität durch. Alle anderen sind so schlimm und wer nicht mitmacht hat sowieso schon verloren und eigentlich sind die anderen Schuld. Oida.:k:

da haste vollkommen recht, da darf es kein MITLEID geben, BETRÜGER gehören bestraft, egal welche nationalität, egal welche sportart

Geschrieben
nicht? jose maria jimenez und thierry claveyrolat falln mir mal so auf die schnelle ein...:rolleyes:

ok auf den jimenez kann man evt. denken

den claveyrolat hab ich überhaupt nicht (mehr) gekannt, laut wiki ist er 94 zurückgetreten hat 99 selbstmord begangen, ob das noch in direktem zusammenhang steht

egal, überführte dopingsünder gibts mittlerweile wie sand am meer, und für jeden selbstmörder darunter kann man sicher zig quicklebendige aufzählen...ich glaub zumindest nicht dass ein überführter dopingsünder mehr selbstmordgefährdet ist als ottonormalverbraucher mit ottoNormalverbraucherproblemen

gruss

Geschrieben

eh klor.

typisch !

etc.

zuerst schulterklopfen und dann sich die hände nicht schmutzig machen.

als die österreichischen radfahrer hinterherfuhren haben sich fast alle das maul zerriessen.

als sie erfolge hatten und haben und haben werden, werden sie bejubelt.

wenn sie wie auch fahrer aus anderen länder erwischt werden zereisen sich genau die gleichen leute das maul.

nicht die kleinen fische wie dealer sind zum ausforschen , sondern die lieferanten.

wenn bernhard kohl gedopt hat, dann nur weil alle, bis auf zwei,:confused: in irgendeiner weise gedopt haben.

dann hat er so gleich gezogen, wie es in diesem geschäft üblich ist.

wenn alle rennfahrer bei der tour clean gefahren wären, wäre berni auch dritter geworden.

dopen ist wie eine zusatzernährung.

nicht das ich dopen für gut heisse, aber wieviel gehört dazu seine gesundheit aufs spiel zusetzen um so einen harten job auszuüben.

wahrscheinlich haben die sportler und ihre betreuer geglaubt das sie mit der 50% grenze rechnen können.

ich frage mich auch ob cera auf der dopingliste , genau als solches überhaupt steht?

also da wird nicht auf poster gespuckt und helme nicht getragen die berni signiert hat.:k:

karls

Geschrieben
eh klor.

typisch !

etc.

als die österreichischen radfahrer hinterherfuhren haben sich fast alle das maul zerriessen.

wenn sie wie auch fahrer aus anderen länder erwischt werden zereisen sich genau die gleichen leute das maul.

nicht die kleinen fische wie dealer sind zum ausforschen , sondern die lieferanten.

wenn bernhard kohl gedopt hat, dann nur weil alle, bis auf zwei,:confused: in irgendeiner weise gedopt haben.

wenn alle rennfahrer bei der tour clean gefahren wären, wäre berni auch dritter geworden.

karls

also so a bledsinn..jeder is für sich selbst verantwortlich..und nur weil jeder z.B von da Brücke hupft machsts du a net oder?

also das is kompletter schwachsinn...

Geschrieben

jo, jo; die armen Lemminge :rofl:

Geschrieben
jo, jo; die armen Lemminge :rofl:

da gehts wohl eher um existenzen, erfolge und lebensträume.

im bikeboard ein bissl herumposten ist einfach....nur stell dir vor du wärst in seiner position (gewesen)

Geschrieben

unsere Gesellschaft ist allgemein so verlogen und geil auf Ruhm, dass man davon ausgehen kann, dass nur ganz ganz wenige, die das Talent zu weltklasse Leistungen im einschlägigen Spitzensport hätten, wenn sie denn zu unerlaubten Mitteln greifen würden, auf der Strecke bleiben, weil sie nicht dopen

je nach Talentklasse wird man beim Nachhelfen mehr Risiko gehen müssen, um vorne dabei zu sein

Geschrieben

im bikeboard ein bissl herumposten ist einfach....nur stell dir vor du wärst in seiner position (gewesen)

loooooel entweder ich mach ehrlich sport oder gar net...jeder der dopt is einfach hin im schädl..!und jetz einen bk zu verteidigen is unnötig weil er is der gleiche dreckskerl wie alle andren die dopen..

Geschrieben
eh klor.

typisch !

etc.

nicht das ich dopen für gut heisse, aber wieviel gehört dazu seine gesundheit aufs spiel zusetzen um so einen harten job auszuüben.

wahrscheinlich haben die sportler und ihre betreuer geglaubt das sie mit der 50% grenze rechnen können.

ich frage mich auch ob cera auf der dopingliste , genau als solches überhaupt steht?

also da wird nicht auf poster gespuckt und helme nicht getragen die berni signiert hat.:k:

karls

seh ich genauso, denn das wär wieder mal klassisch die österreicher mentalität!!! zum hinhaun hama eh die kicker!! :devil:

Geschrieben
loooooel entweder ich mach ehrlich sport oder gar net...jeder der dopt is einfach hin im schädl..!und jetz einen bk zu verteidigen is unnötig weil er is der gleiche dreckskerl wie alle andren die dopen..

Und du bist der Dümmste von allen. Dieses oberflächliche "der hat gedopt und hat deshalb kein Hirn" zeigt das du keine Ahnung hast.;)

Geschrieben
im bikeboard ein bissl herumposten ist einfach....

stimmt! Vielleicht verstehe ich deshalb nicht, warum jemand, wenns um

...existenzen, erfolge und lebensträume....
geht den Schritt in die Illegalität macht und riskiert alles erreichte zu verlieren.
Geschrieben
Und du bist der Dümmste von allen. Dieses oberflächliche "der hat gedopt und hat deshalb kein Hirn" zeigt das du keine Ahnung hast.;)

ja genau..und du glaubst du bist was besondres weil du einen verteidigst der gedopt hat und alle betrogen hat..und sich auch noch freut das er was gwonnen hat??

du hast keinen plan ;)

Geschrieben

Er hätte nicht dopen sollen, und jeder der hier in irgendeiner Weise Doping rechtfertigt oder schönredet oder meint Doping solle freigegeben werden, der solle sich mal überlegen, ob er den richtigen Sport macht. Durch solche Betrüger und man muss schon sagen Volltrottel wie Kohl, Schumi, Basso, etc. stehen Existenzen von vielen Menschen auf dem Spiel (Betreuer, Fahrer, Funktionäe, Jungprofis, etc). Wer es jetzt nicht kapiert hat und weiterdopt, dem ist nicht mehr zuhelfen. Nur weil die Profis sind und schnell in die Pedale treten können, können sie sich alles erlauben. Das zeigt, das leider ein Teil der Profis wirkliche "Hohlbirnen" sind. Da helfen nur noch strafen, wie 4 Jahre Sperre und vor allem finanzielle Entschädigungen gegenüber Kollegen, Betreuern und Sponsoren.

Am Besten Ard/ZDF steigen aus und Eurosport hinterher. Der ganze Karren muss einfach mal richtig gegen die Wand gefahren werden.

Geschrieben
stimmt! Vielleicht verstehe ich deshalb nicht, warum jemand, wenns um geht den Schritt in die Illegalität macht und riskiert alles erreichte zu verlieren.

vielleicht ist es ohne doping nicht möglich etwas im profisport zu erreichen? ich hab keine ahnung....aber so unwahrscheinlich is es wohl nicht.

Geschrieben
ja genau..und du glaubst du bist was besondres weil du einen verteidigst der gedopt hat und alle betrogen hat..und sich auch noch freut das er was gwonnen hat??

du hast keinen plan ;)

du kannst da gar nicht mitreden, du kommst aus graz du fährst kuota und merida.

also bitte nicht böse sein das sind drei dinge die dir die berechtigung entziehen zu atmen.

:l:

Geschrieben

du hast keinen plan ;)

Bist Du´s Arno K.????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...