roadbiker Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Der BK soll auspacken und alle die er Namentlich kennt und alles was er über die Drahtzieher Ärzte, Trainer usw. weiß ausplaudern!! Nur so kann dieses Übel ausgerottet werden. Die Kieberer verhaften auch einen wenns es schaffen den ganzen Drogen Ring und nicht nur den Drogensüchtigen! Die Hintermänner gehören aufgehoben nicht der BK der hat es zwar genommen da ist er sicher auch schuld (doch sagt er zu den Hintermännern nein ist er auch weck) aber er muss es von WEM bekommen und ist auch von WEM Medizinisch überprüft worden. Alleine kann er es nicht nehmen das gehört dosiert, und Arzt ist der BK auch keiner! Diese Leute gehören weck denn die wollen es nicht war haben das es mit dieser Zeit vorbei ist. (ja ja die anderen machens ja auch alle) Das gehört aus den Köpfen der Leute raus!!!!! Auch im Hobby Sport die ganzen Deppen die sich für 200,- EUR Siegerprämie bei einem Jedermann Rennen die Birne zu pflaster mit Zeug von wo her auch immer. Die denken doch auch immer die Profis tuns ja auch und der Teufelskreis ist schon wieder geschlossen!!! Scheiß DDDDDOOOOOOPPPPPPPIIIIIIINNNNNNGGGGGG Glaubst an den Weihnachtsmann? Da wäre da BK der erste Radpro der das macht. Nicht mal Jaksche hat alles offen gelegt bzw. wollte es in der Szene keiner wissen oder hat's geglaubt. Zitieren
oJay Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 volle zustimmung an den verfasser des eintrags was mich jedoch trotzdem anzipft dass man hinterher noch einmal nachprüft. die tour war für mich abgeschlossen, die doper bei der tour überführt. im nachhinein mit neuen techniken "alte" proben zu überprüfen finde ich fragwürdig. ich hoffe ihr versteht was ich meine. wenn sie den scheiß-doper zum zeitpunkt seines dopings nicht überführen haben können, dann hatte er glück. nur muss das rennen dann auch abgeschlossen sein und nicht zu einem späteren zeitpunkt aufgerollt werden. denn im selben atemzug müssten nun alle dopingproben des gesamten jahres noch einmal auf cera etc. überprüft werden. da würds beim giro etc. auch ganz schön schnalzen. geschweige denn von den olympischen spielen etc. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum soll man nicht nachträglich etwas beweisen können nur weil man vor ein paar monaten noch die möglichkeit nicht hatte? Doper mit CERA im Blut können erst jetzt überführt werden und gerade im Bereich des Dopings sind die Kontrolleure immer die "dummen" weil sie eh immer auf die neuen pillen/drogen entdecken bzw. nachweisen müssen. eine gewissen frist sollte es schon geben, hausnummer 9 monate, in denen es rückwirkend geprüft werden kann. ob 1954 bei den weltmeisterschaften im diskuswurf der gewinner gedopt war oder nicht, is mir eh wurscht Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Glaubst an den Weihnachtsmann? Da wäre da BK der erste Radpro der das macht. Nicht mal Jaksche hat alles offen gelegt bzw. wollte es in der Szene keiner wissen oder hat's geglaubt. Der lieben Bernie wird sicher nicht auspacken. Der wird eben seine Strafe absitzen und dann mit den gleichen Leuten und Methoden weiterarbeien, sonst braucht er gar nicht mehr zurückkommen. Hinsichtlich derer die sagen, es ist eh halb so schlimm: Warum gibt es dann entsprechende Regelungen oder Gesetze. Obwohl der Vergleich hinkt: Wenn alle im wirklichen Leben "Gauner" wären und sich durch unrechtmäßige Handlungen einen Vorteil verschaffen, dann soll´s dann irgendwann mal für alle erlaubt werden, nur weil man zuvor nicht alle dabei erwischt hat? Seltsame Einstellung, aber wahrscheinlich deshalb, weil´s hier um einen Österreicher geht. Sein Bergtrikot hat eh schon gezeigt, dass er viel mehr rote Blutkörperchen hat als normalerweise. Schließlich war seine Brille und der Helm auch noch so gepunktet. Wahrscheinlich war im Trikot was drinnen, oder er hat so wie dazumal der Baumann in Deutschland eine manipulierte Zahnpaste genommen. Zitieren
MrB Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 http://www.gotv.at/hostedby_detail.php?id=1312 hoffe sie ziehen`s nicht zurück Zitieren
Bally Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 der hat ja sogar aufgespritzte lippen, oder?! *g* Zitieren
oJay Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 http://www.gotv.at/hostedby_detail.php?id=1312 hoffe sie ziehen`s nicht zurück haha @ playlist steht total für ihn: Michael Jackson Smooth Criminal :k: Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 noch mal (fuer alle oe3 hoerer): das mit zahnpasta und cera funktioniert nicht. Zitieren
funsport Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ob 1954 bei den weltmeisterschaften im diskuswurf der gewinner gedopt war oder nicht, is mir eh wurscht mir persönlich auch, aber den, der demals zweiter wurde sicher nicht...hat zwar nix mehr davon außer selbstbestätigung, vorausgesetzt er hat nicht selbst auch gedopt, dann würde sich der damalige dritte freuen, natürlich nur dann, wenn er nicht auch gedopt war, dann würde sich nämlich der damalige vierte... :k: Zitieren
fuxl27 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Nach der Tour stehen alle hinter ihm und feiern unseren neuen Tourheld und jetzt wo es heißt der Bernie is gedopt da wissen es aufeinmal alle besser. Ich bleib dabei der Bernie war nicht gedopt(solang es die B-Probe nicht bestätigt). Wenn der Bernie gedopt hat, was hat dann der Contador genommen, den der Bernie hat viel mehr gelitten auf den Bergen als der Contador bei der Vuelta. mfg Fuxl27 Zitieren
Hartlander Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Wenn der Bernie gedopt hat, was hat dann der Contador genommen, den der Bernie hat viel mehr gelitten auf den Bergen als der Contador bei der Vuelta. mfg Fuxl27 Warst Du dabei? :f: Ist Dir die Wahrscheinlichkeit bekannt, dass nach positiver A Probe die B Probe negativ ist? Zitieren
NoFlash Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Der Gouverneur von Kalifornien hat zugegeben mit Doping seinen Mr. Universum Titel errungen zu haben. Dadurch blühte ihm eine Hollywood-Karriere, welche ihn im Endeffekt auch zum Gouverneur verhalf. Komischer Weise will ihn keiner lebenslang speeren, seine Gagen zurückfordern und seine Werbeverträge kündigen. Und als Betrüger wird er in unserer Gesellschaft auch nicht angesehen. Was sagt ihr dazu? Ich sage dazu, dass du dich richtig informieren solltest. 1. war Schwarzenegger 5x Mr. Universum und 7x Mr. Olympia. Wobei Mr. Olymipa vie höher einzuteilen ist, als Mr. Universum, weil Mr. Olympia der Profititel ist. 2. Was sich Arnold und seine Kollegen so reingezogen haben war zu dieser Zeit noch nicht verboten! Damit hat er damals auch keine seiner Verträge und keine Gesetze gebrochen. Sehr schlechter Vergleich. Zitieren
KarlS Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 warum werden die plätze eins bis drei nicht weitergeben? antwort a) die medaillen sind schwer wieder zu bekommen b) platz 4-6 ist auch gedopt c) zurück in die zukunft ist vergriffen oder d) die fans interessiert das jetzt Zitieren
fuxl27 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Warst Du dabei? :f: Ist Dir die Wahrscheinlichkeit bekannt, dass nach positiver A Probe die B Probe negativ ist? Aber ich bleib dabei, ich verurteile ihn erst wenn auch die B-Probe positiv ist. Zitieren
2wheels Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Eine Schlagzeile der Salzburger Nachrichten lautete: "EINE SPORTART BEGEHT SELBSTMORD!" ...dem ist leider nichts mehr hinzuzufügen! Zitieren
KarlS Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Warst Du dabei? :f: Ist Dir die Wahrscheinlichkeit bekannt, dass nach positiver A Probe die B Probe negativ ist? bitte lest alle 4 seiten http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html Zitieren
Simplonrider Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Aber was ich mich frage: Warum erwischen sie die anderen nicht? Ich mein jeder der bei der TDF mitfährt und unter den besten 50 ist hat gedopt bzw dopt? Nehmen die nur Stichproben oder wird jeder kontrolliert? Könnt ihr mir das sagen! Zum thema BK: Einerseits find ich es von ihm nicht richtig das er gedopt hat, aber andererseits hab cih mich echt gefreut das amal ein Österreicher an der Spitze war...aber wie es schon gesagt wurde - ohne Doping geht bei der TDF nichts mehr wenn man vorne dabei sein will und das finde ich echt schade! Ich glaub ja das man schon dazu gezwungen ist zu dopen um "besser" zu werden! Wie isn des dann eig? Wird ihm der 3te platz und der Sieg in der Bergwertung aberkannt? Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 Hmm, habe jetzt mal (gefühlte) 7000 Seiten in diesem Thread durchgelesen. Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlicher Meinung man zum Thema Doping und der Frage der individuellen Verantwortung sein kann. Meine Meinung ist, dass den Radsport sowieso nur ein totaler Kehraus retten kann. Nun ja, "Koksi" hat zumindest sein bestes gegeben, damit sowas zumindest in Österreich passieren kann: Keine staatlichen Gelder mehr für Radsportförderung, keine Sponsoren, keine Vereine, keine Sekundärliteratur, keine Tertiär-Narungsmittelergänzungs-Kriegsgewinnler, keine Rennen ... und keinen interessiert es mehr. Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 .... Ich bleib dabei der Bernie war nicht gedopt(solang es die B-Probe nicht bestätigt). Wenn der Bernie gedopt hat, was hat dann der Contador genommen, den der Bernie hat viel mehr gelitten auf den Bergen als der Contador bei der Vuelta. mfg Fuxl27 stimmt prinzipiell, unschuldsvermutung gilt. wahrscheinlichkeit aber gering. was hier gern vergessen wird: auch mit doping ist eine enorme motivation und enormes training notwendig, um solche leistungen zu erbringen. (was nicht heissen soll, dass ich fuer doping bin). Zitieren
Simplonrider Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Wahrscheinlich wäre es heutzutage unmöglich zb die TDF zu gewinnen ohne zu dopen und das is traurig! Man sollte das komplett verschärfen! Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 bitte lest alle 4 seiten http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html guter bericht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Radprofi Ivan Basso wird wegen Dopings zu sechs Monaten Haft verurteilt. Da der Italiener noch nicht vorbestraft ist, wird die Strafe in eine 10.800-Euro-Buße umgewandelt. Der ehemalige CSC-Fahrer hatte 2007 gestanden, sein Blut zur Manipulation dem angeblichen Doping-Arzt Eufemiano Fuentes gegeben zu haben. Dennoch will er selbst nie Doping praktiziert haben. Basso blieb der Urteilsverkündung fern. Sein Rechtsanwalt: "Er will alles hinter sich lassen und wieder Rennen bestreiten." so einfach kann der sich frei kaufen tztztz :s::s::s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 mi zipft eigentlich nur das puplikum an, welches inderekt dauernd höchstleistungen fordert, wenn sie geboten werden diese auch annimmt Wo siehst du das? Hier im BB herscht einhelllig die Meinung, das sie auch mit 0-5 km/h Durchschnitt weniger noch tolle Leistungen bringen . und dazu noch der meinung ist, daß wirklich gute regeneration in einem drei-wochen-rennen einzig durch das trinken von himbeersaft beschleunigt wird. das ist zum kotzen. glauben diese leute auch an den osterhasen, ja? Vor zig Jahren haben sie die große Schleife auch geschafft. Mit Wein und Butterbroten... Ohne Servicewagen, haben ihre eigenen Schläuche mitgenommen etc.... Das dies heutzutage auch noch "geht": Martyn Jones Le Tour (de France) 2008 mfg wo-ufp1 Zitieren
revilO Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Nach der Tour stehen alle hinter ihm und feiern unseren neuen Tourheld und jetzt wo es heißt der Bernie is gedopt da wissen es aufeinmal alle besser. Ich bleib dabei der Bernie war nicht gedopt(solang es die B-Probe nicht bestätigt). Wenn der Bernie gedopt hat, was hat dann der Contador genommen, den der Bernie hat viel mehr gelitten auf den Bergen als der Contador bei der Vuelta. mfg Fuxl27 ganz unabhängig von Doping, Contador fährt in einer ganz anderen Talentklasse als Kohl, der wird also bei gleichem Tempo immer weniger leiden Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 stimmt prinzipiell, unschuldsvermutung gilt. wahrscheinlichkeit aber gering. was hier gern vergessen wird: auch mit doping ist eine enorme motivation und enormes training notwendig, um solche leistungen zu erbringen. (was nicht heissen soll, dass ich fuer doping bin). aus dem Standard: Jenes Epo-Präparat Cera, das auch Kohl in der A-Probe nachgewiesen wurde, kann „bei missbräuchlicher Verwendung durch gesunde Personen lebensbedrohliche Herzprobleme zur Folge haben". Zitieren
sanzan Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Aber was ich mich frage: Warum erwischen sie die anderen nicht? Ich mein jeder der bei der TDF mitfährt und unter den besten 50 ist hat gedopt bzw dopt? Nehmen die nur Stichproben oder wird jeder kontrolliert? Könnt ihr mir das sagen! es geht um grenzwerte. wenn einer den grenzwert überschreitet, ist er positiv. liegt einer darunter, ist er nicht positiv ... was aber nicht bedeutet, dass er nicht gedopt hat!! bei auffälligen werten gibt´s dann keine sperre sondern eine pause oder verwarnung. das ziel der fahrer ist es also, so nahe wie möglich an den grenzwert heranzukommen. aus dem Standard: Jenes Epo-Präparat Cera, das auch Kohl in der A-Probe nachgewiesen wurde, kann „bei missbräuchlicher Verwendung durch gesunde Personen lebensbedrohliche Herzprobleme zur Folge haben". und, weiter? das erklärt sich von selbst! medikament ohne nebenwirkungen? kenn ich nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.