Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... glaubst du jetzt den fall damit aufdecken zu können...

nein, glaub ich nicht, mir gings ja um ganz was anderes, aber...

um die eisensache abzuschliessen:

ich hatte mit leiti eine entspannte plauderei im privaten bereich.

er kannte das zusatzblatt nicht, hat aber in seibersdorf telefonisch nachgefragt und spontan bewiesen, dass er rückgrat hat, und seinen artikel überarbeitet :toll::toll:

...wen die frage, wie das mit den spritzen ist interessiert, sollte also den (überarbeiteten) artikel in trinews nochmal lesen...LINK (nur vorweg soviel: eisenspritzen sind erlaubt!)

falls meinerseits beleidigende worte gefallen sind, tuts mir leid.

vermutlich hätte ich direkt in trinews posten sollen und nicht diesen thread missbrauchen.

der chor an falschen behauptungen hat mir aber keine andere wahl gelassen...;)

in diesem sinne widme ich mich wieder wichtigeren dingen, und lasse diesen thread mit meinen i-tüpflern in frieden...;):U:

Geschrieben

also für meinen Geschmack ist die Überarbeitung des fragwürdigen Artikels noch immer unzureichend, denn was hat es für einen Sinn, wenn erst im letzten Absatz die Korrekturen stehen und im ersten, dass Eiseninjektionen verboten sind

noch mal zum Mitschreiben und Mitdenken für alle:

Injektionen mit einer einfachen Spritze sind nicht als verbotene Methode anzusehen, wenn die injizierte Substanz nicht verboten ist und wenn das Volumen 50 ml nicht übersteigt

so einfach ist das, und nichts anders wollte AFX allen klarmachen, von wegen i-Tüpferlreiter

Geschrieben

Na bitte, eh alles paletti :rolleyes: :devil:

Zuerst, der reumütige Sünder; dessen Stellungnahme wohl von RA und PR Managern geschrieben wurde:

Entgegen einiger Darstellungen ist mir sehr wohl bewusst, dass ich einen großen Fehler begangen habe. Hierdurch habe ich viele Menschen in und außerhalb Österreich schwer enttäuscht. Ich habe mich bereits mehrfach hierfür öffentlich entschuldigt und möchte dies einmal mehr tun.

Meine Verfehlung wird mich mein Leben lang begleiten und wird stetig als Makel an mir hängen bleiben. Jenen, die der Auffassung sind, ich würde die Situation verkennen, darf ich versichern, dass dies nicht der Fall ist.

Und dann, eh alles wie gehabt. Es macht ein jeder, ich hab das so nie gesagt, und außerdem, Aufdecken bringts eh nicht:

Richtig stellen möchte ich auch, dass ich selbst nie angekündigt habe, irgendwelche sogenannte Hintermänner zu nennen. Ich habe stets gesagt, dass ich umfassend von der Beschaffung bis zur Vereinnahme aussagen werde. Dies ist so auch geschehen.

Die Benennung der Person, die mir das Dopingpräparat übergab, hätte weder einen Doping-Ring aufgedeckt, noch ein Doping anderer Sportler zu Tage gebracht.

Geschrieben

Kohl sprach:

Seine sportliche Zukunft ließ Kohl vorerst offen. Finanziell sei es ihm nicht möglich, in den kommenden 18 Monaten ausschließlich zu trainieren. "Daher werde ich versuchen, in den nächsten Wochen in ein geregeltes Berufsleben einzusteigen", verriet der Wahl-Klagenfurter, der in Niederösterreich eine Rauchfangkehrer-Lehre abgeschlossen hat. "Ich werde mich aber fit halten, um mir körperlich die Rückkehr in den Radsport offen zu halten." (APA)

Also.... was liegt an? Was wird er machen, um sein Geld zu verdienen?

Nie und nimmer Rauchfangkehrer! Da wird schon etwas gefunden werden, für den Herrn Kohl. Vielleicht hat ja der Kaiser was....

Gast lotusblume
Geschrieben

Also.... was liegt an? Was wird er machen, um sein Geld zu verdienen?

Nie und nimmer Rauchfangkehrer! Da wird schon etwas gefunden werden, für den Herrn Kohl. Vielleicht hat ja der Kaiser was....

vielleicht trainiert er ja die LH .....

damit die wenigstens im Herbst wieder starten darf:o...

und bitte, dass ich absolut böse und zynisch gemeint:wink:

Geschrieben
vielleicht trainiert er ja die LH .....

damit die wenigstens im Herbst wieder starten darf:o...

und bitte, dass ich absolut böse und zynisch gemeint:wink:

die trainiert scho mitn Essi...........

Gast lotusblume
Geschrieben
die trainiert scho mitn Essi...........

wie jetzt??? damit der Essi bei einem Triathlon starten darf ----

na das schau ich mir an:rofl::rofl:

Geschrieben
Kohl sprach:

Seine sportliche Zukunft ließ Kohl vorerst offen. Finanziell sei es ihm nicht möglich, in den kommenden 18 Monaten ausschließlich zu trainieren. "Daher werde ich versuchen, in den nächsten Wochen in ein geregeltes Berufsleben einzusteigen", verriet der Wahl-Klagenfurter, der in Niederösterreich eine Rauchfangkehrer-Lehre abgeschlossen hat. "Ich werde mich aber fit halten, um mir körperlich die Rückkehr in den Radsport offen zu halten." (APA)

der hat doch in den letzten 2-3jahren fix >200k/jahr bekommen. damit soll er keine 2 jahre auskommen?

Gast lotusblume
Geschrieben
Vielleicht Hotelangestellter in einem bestimmten Ferien Haus am Faaker See.....
Geschrieben

Zudem wird er noch viel Geld brauchen für Verhandlungen und Co.

bezahlen eh alles die Gerölheimers ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...