joerg37 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Wozu Steffi Graf nichts sagen will Kurier-Mitarbeiterin Graf bezeichnete Rainer Fleckl in einem Interview als "Seelenpartner" und "einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben". Zitieren
Horst_H Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 den Doping-Thread habt ihr aber jetzt gut versteckt... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 den Doping-Thread habt ihr aber jetzt gut versteckt... und mit der zwangsformatierung auf 1024x768 und der kleinen schrift schaut er auf einem 22-zöller auch ziemlich mickrig aus, passt zum thema... CU, HAL9000 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Der von einer Sperre bedrohte Tom Boonen will seinen Start bei der Tour de France vor einem Gericht in Paris erstreiten. Der Belgier kündigte den Gang zur Justiz am Samstag an. Zu Beginn dieser Woche hatte Tour-Direktor Christian Prudhomme eine Teilnahme Boonens an der diesjährigen Rundfahrt (4. bis 26. Juli) ausgeschlossen, nachdem Boonen in der vergangenen Woche einen wiederholten Positiv-Test auf Kokain bekanntgegeben hatte. Wegen eines ersten Befundes am 26. Mai 2008 hatte er bereits die letztjährige Tour verpasst. Als Reaktion auf den erneuten Drogenmissbrauch wurde der Belgier von seinem Rennstall Quick Step vorerst suspendiert, er soll aber ab Mitte Juni zumindest vom Team aus wieder fahren dürfen. der typ braucht wirklich dringend eine therapie. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 http://www.kurier.at/sportundmotor/319292.php Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Nähere Erklärung bitte ! (was zb. ?) nun ich bin kein sportarzt - ich weiss aber noch sehr gut, wie man sich fühlt, nach einer extrembelastung.. auf nachfragen wurde mir von unseren fachleuten gesagt, dass nach solchen belastungen der elektrolyt und mineralstoffhausalt komplett aus den fugen gerät, wie auch der hämatokritwert... ausserdem wurde mir versichert, es fänden sich stoffe im blut, die bei normalpatienten (ohne zu wissen, dass er extremsportbelastungen hinter sich hat) auf schwere herzschädigungen hinweisen würden.. beispielsweise: troponin und auch BNP (B Typ peptid?)...wobei nicht eindeutig geklärt sei, wieso diese im blut nachweisbar sind und was sie genau bewirken... um zu wissen, dass z.b. beim raam oder auch bei extremen hitzeetappen der tour die auswirkungen auf den gesamten organismus enorm sein müssen, braucht man wohl kein studium zu absolvieren. ich habe die weltbesten langstreckensportler mit schwersten gesundheitschädigungen im spital gesehen - bei interesse einfach mal jure robic oder marko baloh fragen, die beide beim raam fast gestorben wären, deren ärzte können sicher eine fachliche meinung über die blutwerte der zwei abgeben. @karl natürlich ein einwand, auch diuretika sind net unbedingt leistungsfördernd..und wurden trotzdem schon nachgewiesen.. Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Cunego raunzt momentan weil ihm alle davonfahren, obwohl er supa drauf ist. Er hat sogar Andeutungen gemacht, dass die anderen vielleicht unerlaubterweise gedopt sind Der wird doch nicht ungedopt sein......Anfängerfehler Tja, der Boonen und die Tour. Den Start hat er letztes Jahr schon nicht einklagen können und heuer wird es ihm wieder nicht gelingen. Fährt er halt wieder die Ö-Tour, mich würde das sehr freuen! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Tja, der Boonen und die Tour. Den Start hat er letztes Jahr schon nicht einklagen können und heuer wird es ihm wieder nicht gelingen. Fährt er halt wieder die Ö-Tour, mich würde das sehr freuen! und rat mal wen das noch freut:D und diesmal bin ich net zu feig.... ich schwöre! Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 und rat mal wen das noch freut:D und diesmal bin ich net zu feig.... ich schwöre! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 und rat mal wen das noch freut:D und diesmal bin ich net zu feig.... ich schwöre! teilst du dir die strasse mit tom???:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 teilst du dir die strasse mit tom???:devil: bleder bua, bleder.... na ich werd dermal wirklich nach einem Autogramm fragen und net wieder schüchtern herumstehen und rote Ohren haben, weil vor mir ein schöner Radgott seine Linien zieht..... und alle! habens gesehen.... das war so peinlich.... Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Lustig ... haben sie den Doping-Thread wieder mal in einem Blinddarm des Forums versteckt. Entschuldigt Leute, aber einem Problem wie Doping mit Wischiwaschi-Marketingsprech und sinnentleerten Freunschaftsbändchen (remember Livestrong? - Das bürgt halt für Qualität) beikommen zu wollen, ist mehr als naiv. Grob fahrlässig ist dagegen, alle Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen zu kidnappen und auf den Sub-Bereich eines Ventures mit kommerziellem Hintergrund zu verschieben. Dafür setzte ich gleich mal ein Zeichen, so wie gefordert: Ich werde hier in diesem Thread und diesem Unterforum nichts mehr schreiben. Soo leicht lasse ich mich dann auch nicht wieder von einem obskuren Verein instrumentalisieren, dessen Zweck ich nicht einmal kenne. So long, and thanks for all the fish, wbb PS: Ich werde aber weiter meinen Doping-Senf direkt in den betreffenden Threads absondern, statt ihn schön geordnet hier runterzudrücken. Das habt's davon. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 [quote= PS: Ich werde aber weiter meinen Doping-Senf direkt in den betreffenden Threads absondern, statt ihn schön geordnet hier runterzudrücken. Das habt's davon. was ich schwer hoffen will...Deine Ausführungen find ich nicht nur fachlich gut, sondern haben mitunter auch großen Unterhaltungswert... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Lustig ... haben sie den Doping-Thread wieder mal in einem Blinddarm des Forums versteckt. Entschuldigt Leute, aber einem Problem wie Doping mit Wischiwaschi-Marketingsprech und sinnentleerten Freunschaftsbändchen (remember Livestrong? - Das bürgt halt für Qualität) beikommen zu wollen, ist mehr als naiv. Grob fahrlässig ist dagegen, alle Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen zu kidnappen und auf den Sub-Bereich eines Ventures mit kommerziellem Hintergrund zu verschieben. Dafür setzte ich gleich mal ein Zeichen, so wie gefordert: Ich werde hier in diesem Thread und diesem Unterforum nichts mehr schreiben. Soo leicht lasse ich mich dann auch nicht wieder von einem obskuren Verein instrumentalisieren, dessen Zweck ich nicht einmal kenne. So long, and thanks for all the fish, wbb PS: Ich werde aber weiter meinen Doping-Senf direkt in den betreffenden Threads absondern, statt ihn schön geordnet hier runterzudrücken. Das habt's davon. da ich hier auch mal meine hände in jeglicher unschuld waschen wil, sag ich gleich, i woars net..brauchte selber ne woche um wieder hereinzufinden... obskurer verein? radsportverein...mit einem etwas okultem chef vielleicht, ansosnten bist ein kleiner verschwörungstheoretiker...oder ich ein naivling. solltest du deinen senf absondern, fehlen nur mehr die würschtel..^^und davon haben wir ja reichlich...:devil: egal wo due schreibst, hinterwäldler..ich werde dich finden.. Zitieren
jb360 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 . Fährt er halt wieder die Ö-Tour, mich würde das sehr freuen! mich auch, da krieg ich wieder ein foto mit ihm! diesmal nehm ich das vom vorjahr mit, damit er mir ein autogramm drauf gibt. wenn er so weiter kokst, dann kann ich ein fotoalbum mit fotos von ihm und mir machen! Zitieren
endurancelance Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 finde es auch nicht gut, dass der thread in die abgeschiedenheit verlegt wurde. schaut man sich die zugriffe bzw. posts an, ist (war) es ein sehr gefragter thread. eine diskussion über ein thema, welches momentan allgegenwärtig ist im radsport in einen abgeschiedenen bereich zu verlegen halte ich für falsch und bin für eine rückgängigmachung! Zitieren
Delirium Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Ja bitte wieder zurückstellen! :toll::toll::toll::toll::toll Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 obskurer verein? radsportverein...mit einem etwas okultem chef vielleicht, ansosnten bist ein kleiner verschwörungstheoretiker...oder ich ein naivling. solltest du deinen senf absondern, fehlen nur mehr die würschtel..^^und davon haben wir ja reichlich...:devil: egal wo due schreibst, hinterwäldler..ich werde dich finden.. Ich denke der wbb mein nicht die Chaoten, sondern "straight road". (Wenn dem nicht so sei, dann irrt er gewaltig:D) Ciao Paolo Zitieren
Burtl Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Lustig ... haben sie den Doping-Thread wieder mal in einem Blinddarm des Forums versteckt. Entschuldigt Leute, aber einem Problem wie Doping mit Wischiwaschi-Marketingsprech und sinnentleerten Freunschaftsbändchen (remember Livestrong? - Das bürgt halt für Qualität) beikommen zu wollen, ist mehr als naiv. Grob fahrlässig ist dagegen, alle Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen zu kidnappen und auf den Sub-Bereich eines Ventures mit kommerziellem Hintergrund zu verschieben. Dafür setzte ich gleich mal ein Zeichen, so wie gefordert: Ich werde hier in diesem Thread und diesem Unterforum nichts mehr schreiben. Soo leicht lasse ich mich dann auch nicht wieder von einem obskuren Verein instrumentalisieren, dessen Zweck ich nicht einmal kenne. So long, and thanks for all the fish, wbb PS: Ich werde aber weiter meinen Doping-Senf direkt in den betreffenden Threads absondern, statt ihn schön geordnet hier runterzudrücken. Das habt's davon. Das wäre echt schade wenn du hier nix mehr schreiben willst, denn deinen Senf lese ich hier sehr gerne. Pointiert auf den Punkt gebracht. Solide argumentiert. Kein unnötiges Blablaa und keine Selbstinszenierung wie bei viele andere. Bitte weiterschreiben. Schleim Ende. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 täusch ich mich oder hat da wieder die zensur-hur zugeschlagen!? pm: ich weiss ich weiss aber es reimt sich doch so schön :love: Zitieren
rookie2006 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 täusch ich mich oder hat da wieder die zensur-hur zugeschlagen!? ja, hat sie! aber das ist der kommerz - so viel zum "ernstnehmen" dieser "straight road" plattform. "money straight road in mei börserl" Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ja, hat sie! aber das ist der kommerz - so viel zum "ernstnehmen" dieser "straight road" plattform. "money straight road in mei börserl" was wurde denn zensiert? War gestern abend nimmer online... Zitieren
wüdi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ein schwarzes "straight-road"- bandl um 5 euro plus versand??? gehts noch???? :f: ist so wie es ausschaut nur wieder irgendein versuch mit der anti-doping-schiene geld zu machen. schade eigentlich.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ein schwarzes "straight-road"- bandl um 5 euro plus versand??? gehts noch???? :f: ist so wie es ausschaut nur wieder irgendein versuch mit der anti-doping-schiene geld zu machen. schade eigentlich.... falscher thread -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Was-passiert-mit-der-Straight-Road-Kohle-th103654 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.