Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben
Saufen erhöht also den Hämatokrit. Leiwand!

wenn man dazu kein wasser trinkt, kann ich das zu 100% bestätigen ;o)

Geschrieben
Fällt das nicht unter "Lausbuben, nichts als Lausbubenstreiche!"?

ich finde es ist das gegenteil, der junior holt sich ja nicht aus dem I-net die anleitung, wie man epo bekommt und einsetzt..und finanzieren kann er das auch nciht - das ist für mich so ziemlich das letzte..(wenn es um sportbetrug geht)

Geschrieben
wieder Zwei weniger

......dann wird der Benjamin B. hoffentlich auch Rückwirkend als 3. bei der Trofeo Karlsberg gewertet.

Gibt es bei den Junioren eigentlich Juniorenstrafen bei den Dopingvergehen oder werden die behandelt wie die Großen?

wird wohl gleich sein wie bei den Großen.

epo wird halt wahrscheinlich auch immer günstiger und im training richtig eingesetzt hats sicher eine große wirkung. grad bei den junioren ist es mit der Doppelbelastung von vielen (Schule/Arbeit) sicher sehr verlockend ein wenig in die trickkiste zu greifen und so ein wenig nachzuhelfen auch wenns vielleicht nur um die Regeneration geht. und die kontrollen werden da vielleicht auch nicht ganz so häufig ausfallen wie bei den Großen!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...