Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in den meisten wirklich relevanten fragen definitiv. und beim kleinen rest des lebens müssen wir irgendwie ohne euch durchkommen

willst du damit wirklich andeuten, dass es ein Leben abseits von Triathlon gibt????

Geschrieben
ich denk der dimmel und der zoubek sind vom selben „klub". zu alt, zu untalentiert, zu weiß nicht was, um wirklich ganz vorne mitzumischen aber zu ehrgeizig und zu anerkennungsheischend um nicht unbedingt irgend eine andere rolle in der „szene" spielen zu wollen. so nach dem motto „was ich selbst nicht derblasen hab, das versuch ich über ein andere rolle zu erreichen" als coach, als berater und als was weiß ich noch alles. fan sien allein reicht solchen typen definitiv nicht. da muss mehr passieren. wenns denns ein muss, auch ein skandal. arm eigentlich.
GSD haben solche leut meistens keine kinder ;)
Geschrieben
das kann man so wohl sagen. lass mich als unerfahrenes hascherl gern in die große weite welt des triathlon einführen. und selbst wenn ich dafür mit meinem neuen meister an den tropf muss ...:zwinker:

muss das sein? meldest dich heute hier an u. pinkelst wahllos herum. ein paar treffer hattest du auch. jetzt nimmer. deswegen sollte jetzt schluss sein.

solche komiker wie du lassen die ganze diskussion auf ein trotzniveau sinken und das ist auch net das wahre.

truth bist dus!?

Geschrieben
Und überhaupt - jeder kann doch sein Blut parken wo er will, ich meine im Falle eines Unfalls oder so...........................:rolleyes:
Wieso auch nicht?

Der "beste" Anbieter macht eben das Rennen, auch bei den Blutbeuteln.

:devil:

Geschrieben
http://de.eurosport.yahoo.com/20022009/73/valverde-ueberfuehrt-blut.html

Vermutlich aber doch nur eine weltweite Verschwörung gegen den Spanischen Radsport:f:.

Und überhaupt - jeder kann doch sein Blut parken wo er will, ich meine im Falle eines Unfalls oder so...........................:rolleyes:

ah geh, mit vereinten kräften der spanische justiz und des dortigen radsportverbandes werden sie ihre schäfchen schon ins trockene bringen :k:

Geschrieben

Schuhmacher, ein unsympatler!

Wenn ers wenigsten wie der Ulle machen tät, Gosche halten und abtauchen, aber nein, Papm aufreissen und heiligen Schein aufsetzen.

Zitat der Woche:

"Das Skandalurteil der AFLD zu akzeptieren wäre das Ende jedes Fairplay. "

(Stefan Schumacher, der in Frankreich zu einer zweijährigen Dopingsperre verurteilt wurde.)

Noch was, betrifft Ulle: Hab erst jetzt gelesen, dass er auch offiziell als Fuenteskunde 2008 entlarvt wurde. Ein DNA-Abgleich der Bonner STA hats ergeben.

Ciao

Paolo

Geschrieben
Welcher Schuhmacher? - Wurscht jeder

Aber nachdem er und sogar ein echter Rechtsverdreher versichern, dass nicht gedopt wurde, dann wirds sicher stimmen:rofl:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_55092.htm

Ist doch viel effizienter, Medien- und Massentauglicher.

So bleibt man/er everybodys Darling, der pöse Deutsche, den alle ans Bein pinkeln wollen. Eine große Verschwörung, nachdem sie schon Ulle abserviert haben.

Nein nein, der macht das viel geschichter als unser Börni.

Zuerst alles abstreiten, dann unter Tränen einiges zugeben, seine Sperre bekommen und der absolute Buhman zu werden.

Bei Schuhmacher hört man kaum von einem Verfahren, oder erst ziemlich spät, alles undurchsichtig, Zweifel kommen auf (an den Untersuchungsmethoden, am Verfahren usw.), nichts ist bewiesen, es zieht sich wie ein Strudelteig dahin; da kann man leicht auf eine böse Verschwörung oder Ungereimtheiten...

Btw. Ulle konnte man ja auch nichts wirklich nachweisen.

Somit, sauber...

Geschrieben
Btw. Ulle konnte man ja auch nichts wirklich nachweisen.

Somit, sauber...

Er ist definitv Fuentes Kunde gewesen (DNA Abgleich veranlasst durch Bonner Staatsanwaltschaft im Jahr 2008), aber nicht wegen doping verurteilt. Der Unterschied ist Köck.

Schuhmchermethode vs. Kohl Methode: Auch wenn wir alle auf den BK sauer sind, wenn er die Strafe abgessen hat, soll ers nochmal probieren. 2. Tschäns hat er verdient. Schuhmacher (der RADFAHER) bleibt - zumindest mir - mir auf ewig unsympatisch

Ciao

Paolo

Geschrieben
Er ist definitv Fuentes Kunde gewesen (DNA Abgleich veranlasst durch Bonner Staatsanwaltschaft im Jahr 2008), aber nicht wegen doping verurteilt.

Stimmt natürlich. Wobei das aber erst vor kurzem heraus gekommen ist.

Der Unterschied ist Köck.

Wie bitte?

Schuhmchermethode vs. Kohl Methode: Auch wenn wir alle auf den BK sauer sind, wenn er die Strafe abgessen hat, soll ers nochmal probieren.

Ack.

Geschrieben

Zitat:

Der Unterschied ist Köck.

Wie bitte?

Alle "entlarvten" Fuentes Kunden sind nach einer Vereinbarung der Teams mit dem UCI für 2 Jahre von keinem Topteam unter Vertrag genommen worden.

In Ulles Fall kam das faktisch einer 2 Jahressperre gleich, oder er hätte alternativ bei den Chaoten anheuen können.

Somit ist der Unterschied Köck, sprich unerheblich;)

Oida, muas ma allas erklärn

Ciao

Paolo

Geschrieben

Schuhmchermethode vs. Kohl Methode: Auch wenn wir alle auf den BK sauer sind, wenn er die Strafe abgessen hat, soll ers nochmal probieren. 2. Tschäns hat er verdient. Schuhmacher (der RADFAHER) bleibt - zumindest mir - mir auf ewig unsympatisch

Ciao

Paolo

Sehe ich auch so, besser einen Goldberger machen, gestehen und die verdiente Strafe antreten als ewig einen auf Unschuldslamm zu machen und ein Vermögen für völlig sinnbefreite Unschuldsbeweisgerichtsverhandlungen und -vergleiche rauszuwerfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...