Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da müsst ma die trias fragen, die täten gscheid vom auftrieb beim schwimmen profitiern?

edith sagt, ma sollt zerst alle postings lesen...

hats bei schwimmern schon gegeben - alter hut..^^

ned im ernst? des verbleibt ja ned in der lunge, oder? oder geht das zeux ins blut?

Gast User#240828
Geschrieben
edith sagt, ma sollt zerst alle postings lesen...

ned im ernst? des verbleibt ja ned in der lunge, oder? oder geht das zeux ins blut?

ich finde leider im i net den bericht nicht mehr, oder vielleicht wurde das auch in einem buch gemutmaßt..

obs helium war kann ich nicht sagen, aber irgendwas sollen die sich in den darm geblasen haben - um mehr auftrieb zu bekommen - ist aber nicht

mein präferiertes gewesen, ich hab mich immer mehr für radsport interessiert - sorry - finds nimma..;o)

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz vor Olympia im LAOLA Interview:

Gandler: "Dass er es kann, wusste ich. Dass es so gut laufen würde, war aber nicht zu erwarten. Es gibt aber immer noch Reserven, wenn ich mir seine Sprintrennen anschaue. Der dritte Gesamtplatz war natürlich gewaltig. Da geht mir als ehemaligem Langläufer das Herz auf. Speziell bei ihm freut es mich, weil er doch viel mitgemacht und jahrelang hart gekämpft hat. Ich vergönne jedem den Erfolg, aber er ist so ein super Typ, da freut man sich noch einmal anders."

hat was tragikomisches, wenn man es wort für wort liest..^^

Bearbeitet von <MM>
tragik-komisch -> tragikomisch
Geschrieben
vom super typ zum hund in wenigen tagen .... bald bieten sie gmeinsame langlauf trainingscamps an

der Dürr kann wie sein ehemaliger ÖSV-Langlaufkollege zukünftig sein Zubrot als Skitester verdienen und die Hobetten im Skibergsteigen herbrennen :D

Zu Gandler und Konsorten ist im Grunde alles gesagt....

vielleicht kann er ja in Giger sein Lehrling werden oder Schnee-Kristall-Zähler. Irgendeinen Versorgungsposten bekommt er auf jeden Fall, die Tyrol-Connection hält doch zusammen :devil:

Geschrieben

Wenn das Xenon nicht verboten wird (ist ja nicht gesundheitsschädlich), wird es nicht lange dauern, bis es bei Jedermann Veranstaltungen statt dem obligatorischen Nudeltellergutschein, bald den Xenon-Tankgutschein gibt. :stichl::zwinker:

:corn:

Geschrieben
... irgendwas sollen die sich in den darm geblasen haben - um mehr auftrieb zu bekommen ...

oder vortrieb? :D

Im Ernst, was spräche gegen das Inhalieren eines Edelgases, wenn's nicht gesundheitsschädlich ist? Das Geld wird auch bei vielen Hobbetten eher keine Rolle spielen ...

Geschrieben

Im Ernst, was spräche gegen das Inhalieren eines Edelgases, wenn's nicht gesundheitsschädlich ist? Das Geld wird auch bei vielen Hobbetten eher keine Rolle spielen ...

Es kommt wohl auf die Dosierung an. Ist also, wie Dr. Ferrari sagen würde, nicht unbedingt gefährlicher als Orangensaft. ;)

Geschrieben
Es kommt wohl auf die Dosierung an. Ist also, wie Dr. Ferrari sagen würde, nicht unbedingt gefährlicher als Orangensaft. ;)

Zweifellos ...sonst findest dich in Narkose wieder.

Geschrieben

Ich glaube die WADA hat eher das Problem, dass es - noch - nicht nachweisbar ist.

Ob das überhaupt geht, wird sich erst zeigen (vielleicht auch nur Indirekt).

Ein Höhentrainingslager ist erlaubt, ein Sauerstoffzelt auch (wer es braucht ;)), ..

Geschrieben
lach ... na gut, jetzt wird der fred aber langsam grotesk :D :D

Daher meine (ironische) Frage. Wenn XENON letztlich die gleiche oder ähnliche Wirkung hat, stellt sich meines Erachtens die Frage, was dafür/dagegen spricht, ned wirklich ...denke ich mir zumindest.

Geschrieben

neues/altes thema

CAS sperrt Radprofi Sinkewitz für acht Jahre

Der Internationale Sportgerichtshof (CAS) hat den deutschen Radprofi Patrick Sinkewitz am Montag für acht Jahre gesperrt. Damit folgte der CAS einem Antrag der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA), die gegen eine Entscheidung des deutschen Schiedsgerichts vorgegangen war.

Der Wiederholungstäter Sinkewitz war Anfang 2011 nach NADA-Sicht positiv auf Wachstumshormone (HGH) getestet worden. Das Schiedsgericht hatte den heute 33-Jährigen im Juni 2012 vom Dopingvorwurf freigesprochen. Zentrale Frage war, ob ein Testverfahren zum indirekten Nachweis von zugeführten Wachstumshormonen ausreichend abgesichert ist.

http://sport.orf.at/stories/2202699/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...