Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cipo hatte aber immer die Teamsponsoren am Trikot, nie einen fremden Firmennamen oder den Namen einer Organisation die nicht

offizieller Teamsponsor war.

mister livewrong hat sicher nen weg gefunden um damit an start zu dürfen :toll:

Geschrieben
mister livewrong hat sicher nen weg gefunden um damit an start zu dürfen :toll:

Denke ich auch, da werden die Astana-Boys eben in gelb/schwarz an den Start gehen:D.

Weder Tour noch Giro werden sich den Werbeträger nehmen lassen, selbst wenn er mit Cowboyhut und Sporen an den Schuhen starten möchte wärs vermutlich kein Problem.

Geschrieben
.. ich denk mir es gibt die neue Parnier noch ned, weil auch die Neuzugänge noch mit der Panier ihrer Teams aus 2008 fohrn. Zu sehen auf der Astana HP ...:cool:

die ham einfach ka kohle :D

ich hätt ja ein astana kapperl daheim, vielleicht kann ich das dem lance andrehn :D

Geschrieben

Ich denk die Neuzugänge haben bis ende 2008 einen Vertrag laufen und wollen net riskieren den zu brechen ! Darum fahrens mit deren aktuellen Wäsche rum!

Und beim Lance naja sag ich nix dazu!

Geschrieben
Ich denk die Neuzugänge haben bis ende 2008 einen Vertrag laufen und wollen net riskieren den zu brechen ! Darum fahrens mit deren aktuellen Wäsche rum!

Und beim Lance naja sag ich nix dazu!

Richtig! Das ist bei allen Teams so bzw. dort so wo es streng gehandhabt wird (meist laufen die Verträge bis 31.12). Die meisten Fahrer rollen jetzt noch mit ihrer 2008er Panier herum, auch wenn sie '09 einen anderen Arbeitgeber hat.

Räder werden aber meist schon die aktuellen Teamräder gefahren.

Geschrieben
Richtig! Das ist bei allen Teams so bzw. dort so wo es streng gehandhabt wird (meist laufen die Verträge bis 31.12). Die meisten Fahrer rollen jetzt noch mit ihrer 2008er Panier herum, auch wenn sie '09 einen anderen Arbeitgeber hat.

Räder werden aber meist schon die aktuellen Teamräder gefahren.

wobei die räder vermutlich auch im vertrag festgehalten sind...

Geschrieben

also ich durfte schonmal das neue Milram Focus fahren.

Also echt der Hammer, freu mich schon mit den Jungs dann mal ne Runde zu drehen von der Milchtruppe.

Der Rahmen ist erstklassig verarbeitet und lackiert. Die Zutaten sprechen ja für sich wie auf die Bilder der anderen zu sehen war.

Geschrieben
wobei die räder vermutlich auch im vertrag festgehalten sind...

möglich, aber da hab ich eigentlich noch nie jemanden mit den "alten" radl fahren sehen. Das wird vermutlich meist in Hinblick auf die Eingewöhnung/Setup auf das neue Material toleriert.

Zabel ist jetzt bei Columbia einer der wenigen. Wobei das bei ihm ja nicht so genau ist, da er ja dort nicht mehr aktiv sein wird.

Geschrieben
Ab 01.01.09 steht da nimma Cervelo ;)

Aber die Specis schaun auch eher bescheiden aus, wie ich finde?!

Specialized ist ja nicht schlecht, aber rein optisch würde ich die nie gegen ein Cervelo tauschen....

Wer fährt die dann noch, wenn es CSC nicht mehr tut (war bisher irgendwie für mich untrennbar verbunden)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...