Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:p:devil::devil::devil:

 

Aber das Doppel haben's jetzt klar verloren. Jetzt steht's 2:1 für Korea. :(

 

Aber noch alles offen.

 

und selbst, wenns nicht klappt mit der Bronzenen, a Wurscht, gut gekämpft allemal :toll:

Geschrieben

kann mir bitte einer erklären, warum der Chen die Bälle nur rüber"schiebt" aber nur ganz selten schön durchzieht???

 

nur mit Verteidigung kommt man gegen den Koreaner nicht wirklich weit....

Geschrieben
Morgen 9.00 Uhr, Skeet Damen Finale, ich hoffe ja stark das da deppate Orf des live zeigt und ich mir net wieder a dvd aus dem benachbarten ausland beschaffen muss sowie in 2004 in athen.

 

Was auffällt ist, dass die Sprecher vom Orf nur scheisse reden. Von Vorbereitung keine Spur und das bei den Gehältern, traurig, traurig.

 

muss ich dir wirklich sagen, dass man als österreicher, der dem schiessport betreibt in den augen der mehrheit ein waffennarr und potentieller killer und , und, und ...ist?

was glaubst was ich mir als ipsc-schütze anhören darf?

"deppat john wayne spüün" ist da noch das mindeste.

dass erfolg im schiessport auf 80% konzentration und ausgeglichenheit basiert ist tatsache, will aber von den schreihälsen keiner wissen.

weil dann tät ma ja vielleicht gut dastehen und ma könnt auf uns ned losgehen.

Geschrieben

ein Demonstration was die Briten beim 4er auf den 4000m gezeigt haben :eek::eek:

 

neuer WR in 3:53:eek:

 

Wahnsinn!!!

Geschrieben

wer wird denn so kleinlich sein?

 

wir freuen uns über medaillen von kroatischen und deutschen österreichern, also sollten wir uns auch über medaillen von österreichischen deutschen freuen!

Geschrieben
Tolle Leistung vom Matthias, bravo!:toll:

 

 

Die Siegerehrung mim Bild seiner toten Frau - wahnsinn was der durchgemacht haben muss!!:(

 

 

aus österreich rausgeekelt worden, die Frau durch an tragischen Unfall verloren, taugt ma voll für ihn dass er jez Gold hat und unser Verband sich in den Arsch beissn kann! :D

Geschrieben
aus österreich rausgeekelt worden, die Frau durch an tragischen Unfall verloren, taugt ma voll für ihn dass er jez Gold hat und unser Verband sich in den Arsch beissn kann! :D

jawohl. gut so :toll:

Geschrieben
soweit ich mich erinnern kann, wollten sie ihn nicht mit seinem eigenen trainer arbeiten lassen. offensichtlich wird bei uns bestraft, wer nicht mittelmäßig sein will. hat mich gefreut für ihn, wahnsinnsleistung. unpackbar, mit wie viel adrenalin man beim reißen unter 200 kilo gehen muss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...