biken7 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 seit heute NoControl's "Was für Männer in Krems" Runde. Es sind zwar nicht wirklich 120km aber angestachelt vom biken7 hab ich hinten max. 23 aufgelegt :f: :s: :f: bin i erledigt jetzt bin ich mir aber sicher, dass ich die kassette im keller mit 12-28 nicht mehr brauchen werde hallo! war auch unterwegs: Windstallgraben-Schenkenbrunner-Melk-Schallemmersdorf-Jauerling-Sender und Heim...mit 34-23er!!! Und ich weiß, wannst di 12-28 wieder auspackst! Wenn ma nächstes Jahr aufs Stilfser Joch radeln. Der :devil: soll dich holen, wennst das nicht brauchst!:klatsch: Zitieren
Hellblau Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 gestern, 3900hm, 115km mit meinem Freerider (17kg und DH Bereifung) Zitieren
exotec Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Und ich weiß, wannst di 12-28 wieder auspackst! Wenn ma nächstes Jahr aufs Stilfser Joch radeln. Der :devil: soll dich holen, wennst das nicht brauchst!:klatsch: ups, dieses Vorhaben hatte ich schon wieder vergessen Zitieren
Blue300300 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Ich beforzuge mehr die Höhenmeter als km. Da sieht man mehr Ab 700 hm beginns! Zitieren
Raffi14 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 einmal ot aber irgendwo muss ich es ja fragen: wie werden die hm gezählt? nur bergaufwärts oder auch abwärts? Zitieren
bohu Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 erinnert mich an heuer 7x Hadersfeld:f: davon 4x 53/19:f: irgendwann schaff ich 10x hintereinander dort rauf Den Hügel kenn ich auch auswendig. Da hatte ichs heuer leichter. 1x Loiblpass und Feierabend. Aber Hadersfeld bin ich 2008 noch nie gscheid gefahren. Werd nächses WE mal probieren meine 8:27 zu verbessern, kommst mit? Aber in den Händen! Fahr im sitzen rauf, Arme ganz enspannt, wozu hamma denn die Oberschenkel Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 das härteste war für mi der Top 6 in Schmolln 2002. kalt, regnerisch und nach ca. 10km in der 2ten Runde Hungerast und anschließend Krämpfe... da warn die 215km beim Nove Colli (im Training) im März bei meiner ca. 5ten Ausfahrt in dem Jahr ein wahrer Genuss Zitieren
wüdi Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 einmal ot aber irgendwo muss ich es ja fragen: wie werden die hm gezählt? nur bergaufwärts oder auch abwärts? nur bergauf... Zitieren
kashani Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wie regeneriert ihr nach solchen Touren? Ich war gestern auf Tour, nichts wildes (einige hm), nur für mich scheinbar schon, denn ich kann heute nur mit Mühe gehen. Gibt`s ein Wundermittel? Zitieren
beb73 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wie regeneriert ihr nach solchen Touren? Ich war gestern auf Tour, nichts wildes (einige hm), nur für mich scheinbar schon, denn ich kann heute nur mit Mühe gehen. Gibt`s ein Wundermittel? Ja, es heißt: TRAINING! Zitieren
Raffi14 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ich bin heuer ein paar touren mit ca 1000hm nur denberg rauf gefahren und war fix und fertig aber nächsten tag spür ich überhaupt nichts auch wenn ich 2 touren hintereinander fahre (auch wenn eine kürzer ist) und ich bin nicht der große touren fahrerl aber wenn dan anständig. ist das normal das ich nichts spüre? Zitieren
wüdi Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wie regeneriert ihr nach solchen Touren? Ich war gestern auf Tour, nichts wildes (einige hm), nur für mich scheinbar schon, denn ich kann heute nur mit Mühe gehen. Gibt`s ein Wundermittel? weizenbier Zitieren
fred2 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 die LÄNGSTE, aber nicht härteste rr fahrt waren 220 km (solo) , HM keine Ahnung, aber vermutlich ~2000 (Wien - Steyr - Linz) hart wirds für mich dann, wenn ich nicht allein fahre, sondern mit ein paar der wahnsinnigen hier aus dem board... Zitieren
galotti Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Donnerstag das schöne Wetter ausgenutzt, bin meine erste 200er Tour gefahren. Genau warens 203km und laut Höhenmesser 3250HM, alles solo... davon die letzen km mit Polizeieskorte, weils finster geworden ist und ich kein Licht hatte Da kann ich nur sagen, herzlichen Dank an die Polizei Zitieren
Carby Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 muß tatsächlich nicht immer das längste sein. Dieses Jahr war die Tour durch Norwegen eigentlich relaxed. 540km und 4400hm. Danach war ich immer noch fit. Zwei Monate später den Ötztaler Radmarathon gefahren und so leicht and die Grenzen gekommen. 238km und 5500hm. Aber was mich dieses Jahr komplett zerlegt hat waren 90km flach 0 hm, aber bei maximal Tempo weil ich der Radlfahrer bei einer Triathlonstaffel war. Ich war danach für 20 minuten nicht ansprechbar und wenn ich was im Magen gehabt hätte, ich wäre mir sicher gewesen, dass jeder Teilnehmer dann hätte sehen können was ich zum Frühstück hatte. :k: Mann war ich fertig. Selten habe ich mich auf dem Rad so zerlegt. Carby Zitieren
nivarox Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ich bin vor einer Woche wieder von Mödling nach Graz gefahren. Diesmal mit dem RR Dabei hab ich würschtl nicht den Reifendruck kontrolliert und bin mit dem gleichen Druck gefahren den das Radl hatte wie ichs gekauft hab. 3,5bar :k: Zitieren
2fast4u Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 der rücken wird´s danken :bump: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 meine "härteste" Tour: 2km mit tw um 27% Steigung: die eiserne-Hand-Gasse mitn Rennradl rauf.... keine Ahnung, was mich da geritten hat, das raufzufahren... Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Auf einer Militärstraße von Breno auf den Passo Croce Domini mit dem MTB hinauf. Über 30% Steigung. NIE WIEDER! Zitieren
ventoux Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Bist du wahnsinnig? Ich halts rein psychisch meistens nur eine Stunde aus. Nach 7 Stunden müsst ich in die geschlossene Anstalt. Wirst da nicht deppat im Kopf? Kennst ihn wohl nicht den Herrn Ducatus. Sonst hättest nicht gefragt.:rofl: Zitieren
miketheq Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Na bumm, lauter Hardcore-Biker hier Für mich als 43-Jährigen Raucher war die härteste Tour 365 km in 4 Tagen, ca. 200 hm ... dafür mit aufgescheuerten Brustwarzen, einem Wolf im Gepäck und 2 Tagen Durchfall ... Schee woa's trotzdem ... Liebe Grüße, Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.