wifi Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Belkov bzw katusha wird ihn wohl zivilrechtlich verklagen. sollte der trottl finanziell schon zu spüren bekommen dass man sowas nicht macht. zivilrechtlich wird ein Schaden nachzuweisen sein, was wohl sehr schwer werden wird Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2017 Autor Geschrieben 1. September 2017 und sich selbst zum Zero, denn das wird wohl auch für ihn noch ein Nachspiel haben So wie ich die Spanier kenne, bekommt er offiziell einen Rüffel und inoffiziell einen Schulterklopfer Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Belkov bzw katusha wird ihn wohl zivilrechtlich verklagen. Nein, weder Belkov, noch Katusha werden weitere Schritte unternehmen. Bei dem "Angreifer" handelt es sich, laut Bericht der Guardia Civil, um einen Mann mit einer mentalen Krankheit, er soll am Down-Syndrom leiden. Belkov hat ein Statement dazu abgegeben - siehe hier Zitieren
exotec Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Respekt zu dem Statement. weil, auch wenn der Junge krank ist, war er sicher nicht alleine sondern vermutlich in Aufsicht dort. es hätte für den Fahrer auch anders ausgehen können. Zitieren
NoControl Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 apropo volltrotteln: den teambus von Aqua Blue Sports habens angezündet nähern sich die radsportfans immer mehr den fußballfans an? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Nein, weder Belkov, noch Katusha werden weitere Schritte unternehmen. Bei dem "Angreifer" handelt es sich, laut Bericht der Guardia Civil, um einen Mann mit einer mentalen Krankheit, er soll am Down-Syndrom leiden. Belkov hat ein Statement dazu abgegeben - siehe hier ok, hab mir schon gedacht es könnte so ähnlich sein wie damals beim Olympiamarathon in Athen. aber auf downsyndrom hätt ich jetzt als letztes getippt... Zitieren
bs99 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Nein, weder Belkov, noch Katusha werden weitere Schritte unternehmen. Bei dem "Angreifer" handelt es sich, laut Bericht der Guardia Civil, um einen Mann mit einer mentalen Krankheit, er soll am Down-Syndrom leiden. Belkov hat ein Statement dazu abgegeben - siehe hier Belkov hat damit Größe bewiesen Zitieren
exotec Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Die TS Burschen haben auch ihren Spaß, da musste er grinsen da Bertl Zitieren
wifi Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Denifl und Konrad heute in der Fluchtgruppe, leider zusammen mit seinem Boss Majka Bearbeitet 2. September 2017 von wifi Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Denifl und Konrad heute in der Fluchtgruppe, leider zusammen mit seinem Boss Majka Konrad fährt raus, denifl fällt raus. Ps: katusha gibt hinten ordentlich gas. Bearbeitet 2. September 2017 von bikeopi Zitieren
wifi Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Konrad muss sich leider für Majka aufreiben Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Konrad muss sich leider für Majka aufreiben Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Jo, fährt seit der bergwertung alles vorne. Zitieren
wifi Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Gut gemacht von bora.Ja, wenigstens hats was genutzt. Die Taktiererei zwischen den GC Fahrern war aber schon lähmend. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren
harryf Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 der Wattgucker hat schon ein paar mal ein wenig wie am limit ausgesehen, aber ich denk das war er wieder mal nicht...schau ma mal morgen wenns auf 2400m geht wie es dann zur sache geht. wird interessant Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Ja, wenigstens hats was genutzt. Die Taktiererei zwischen den GC Fahrern war aber schon lähmend. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Ich glaub das war ein bissl schonung für morgen. Und ac dürfte keinen besonders guten tag gehabt haben. Aber trotzdem im gc verbessert.* Bearbeitet 2. September 2017 von bikeopi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Nach schonung hat das für mich nicht ausgesehen, eher nach Anschlag bei allen..aber wer weiss..AC nach wie vor gut in form - froome scheint sehr selbstsicher zu sein, und war vielleicht der einzige, der nicht dunkelrot gefahren ist, also innerlich ;o) Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 Nach schonung hat das für mich nicht ausgesehen, eher nach Anschlag bei allen..aber wer weiss..AC nach wie vor gut in form - froome scheint sehr selbstsicher zu sein, und war vielleicht der einzige, der nicht dunkelrot gefahren ist, also innerlich ;o) mir kam vor, dass lopez relativ leicht weggekommen ist. war für froome natürlich keine Gefahr, eher für ac. und der war sicher am anschlag. Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2017 Autor Geschrieben 3. September 2017 AC wollte eher nicht, bei Nibali ist er mehr oder weniger locker geblieben - aber im Gegenwind wollte er nix nehmen. Körner sparen für heute - Devise #1. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 AC greift immer an, wenn er kann. körner sparen ist in verbindung mit seinem namen so schlüssig wie ein geniesserurlaub von kim zusammen mit der familie trump auf goa... Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 weil die Profis gerade wieder so lässig Trinkfalschen in die Natur pfeffern... sind die biologisch abbaubar ? und wenn ja was heisst das ...dachte immer das ist "Plastik" https://www.bike-discount.de/de/kaufen/elite-supercorsa-trinkflasche-750ml-414845/wg_id-351 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 normal gibts eigene sektoren wo es erlaubt ist, die flaschen wegzuschmeißen-wer das außerhalb macht bekommt eine geldstrafe* Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 und schon gibt AC wieder Stoff.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 AC attackiert 26km vor dem ziel lopez geht mit.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 Und wer bringt wieder mal pfeffer in die etappe? Die nummer 1 Bin neugierig wie lange ac mit lopez mithalten kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.