Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Belkov bzw katusha wird ihn wohl zivilrechtlich verklagen. sollte der trottl finanziell schon zu spüren bekommen dass man sowas nicht macht.

zivilrechtlich wird ein Schaden nachzuweisen sein, was wohl sehr schwer werden wird

Geschrieben
und sich selbst zum Zero, denn das wird wohl auch für ihn noch ein Nachspiel haben

So wie ich die Spanier kenne, bekommt er offiziell einen Rüffel und inoffiziell einen Schulterklopfer :rolleyes:

Geschrieben
Belkov bzw katusha wird ihn wohl zivilrechtlich verklagen.

Nein, weder Belkov, noch Katusha werden weitere Schritte unternehmen.

Bei dem "Angreifer" handelt es sich, laut Bericht der Guardia Civil, um einen Mann mit einer mentalen Krankheit, er soll am Down-Syndrom leiden.

Belkov hat ein Statement dazu abgegeben - siehe hier

Geschrieben

Bei dem "Angreifer" handelt es sich, laut Bericht der Guardia Civil, um einen Mann mit einer mentalen Krankheit, er soll am Down-Syndrom leiden.

ok, hab mir schon gedacht es könnte so ähnlich sein wie damals beim Olympiamarathon in Athen. aber auf downsyndrom hätt ich jetzt als letztes getippt...

Geschrieben

:klatsch:

Belkov hat damit Größe bewiesen

Geschrieben (bearbeitet)
Denifl und Konrad heute in der Fluchtgruppe, leider zusammen mit seinem Boss Majka

Konrad fährt raus, denifl fällt raus.

Ps: katusha gibt hinten ordentlich gas.

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben (bearbeitet)
Ja, wenigstens hats was genutzt.

Die Taktiererei zwischen den GC Fahrern war aber schon lähmend.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich glaub das war ein bissl schonung für morgen. Und ac dürfte keinen besonders guten tag gehabt haben. Aber trotzdem im gc verbessert.*

Bearbeitet von bikeopi
Geschrieben
Nach schonung hat das für mich nicht ausgesehen, eher nach Anschlag bei allen..aber wer weiss..AC nach wie vor gut in form - froome scheint sehr selbstsicher zu sein, und war vielleicht der einzige, der nicht dunkelrot gefahren ist, also innerlich ;o)
Geschrieben
Nach schonung hat das für mich nicht ausgesehen, eher nach Anschlag bei allen..aber wer weiss..AC nach wie vor gut in form - froome scheint sehr selbstsicher zu sein, und war vielleicht der einzige, der nicht dunkelrot gefahren ist, also innerlich ;o)

mir kam vor, dass lopez relativ leicht weggekommen ist. war für froome natürlich keine Gefahr, eher für ac. und der war sicher am anschlag.

Geschrieben
AC greift immer an, wenn er kann. körner sparen ist in verbindung mit seinem namen so schlüssig wie ein geniesserurlaub von kim zusammen mit der familie trump auf goa... :)
Geschrieben
normal gibts eigene sektoren wo es erlaubt ist, die flaschen wegzuschmeißen-wer das außerhalb macht bekommt eine geldstrafe*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...