Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tu´s net raunzen :s::D...es werden im Winter noch Tage kommen wo wir froh wäre über +6° ;):D
Geschrieben

also noch hab ich meine bikes nicht eingepackt.

heute werd ich zwar nicht unterwegs sein, aber morgen und den rest der woche sagt er ja nicht so wirklich schlecht an.

ausserdem kommt der herbst ja erst noch. die blätter sind noch recht grün bei uns... und bevor die nicht am boden liegen, fängt der winter sowieso nicht an.

Geschrieben
Gefühlte Temperatur war heute vormittag aber eher unter dem Frostpunkt. Ein Stündchen hat heute gereicht das mir die Finger abgefallen wären, auf der Suche nach dem Haustorschlüssel. :f:

was? hast EINE stunde nach dem schlüssel gesucht? das liegt wohl an deinem :Ivl Ay: :devil: :aetsch:

der regen ist auch nyx für mich, aber 6°C sind schon ok. und es wird ja wieder wärmer ... :flower:

Geschrieben
Ich hab schon vor 2 Monaten mim Training aufgehört, aber jetzt freu ich mich auf den Winter. Endlich snowboarden und nächste Saison werd ich hoffentlich net so viele Probs mim Radl und Knie haben.
Geschrieben

Puh .. was soll ich sagen - fast zu heiß zum fahren derzeit - heute wieder 30° und sonne - und so solls bleiben :D

aber noch ist zuviel arbeit - am donnerstag werden wir wohl das erste mal in ruhe ausfahren!

malle1.jpg

malle2.jpg

malle3.jpg

Geschrieben

heast gerald!!!

wennst noamoi sowas grausliches schreibst, wirst glöscht!

na wirklich...is jo a witz...mir suachen do scho nach die schneekettn und dem is z' haas zum radeln...rrrotzzpippm! :D

Geschrieben
Das einzige, dass jetzt gscheit ist, das Teetrinken und ab und zu Fitnesstraining und Vorbereitung aufs Snowboarden und Schifahren. Eventuell ein paar Schitouren gehen.
Geschrieben
Das einzige, dass jetzt gscheit ist, das Teetrinken und ab und zu Fitnesstraining und Vorbereitung aufs Snowboarden und Schifahren. Eventuell ein paar Schitouren gehen.

Also Tee hatte ich heut schon, sogar mit Honig...zwecks gsundwerden...schitouren bin ich noch nie gegangen, wär vielleicht mal was neues. wobei das schon sehr arg anstrengend ausschaut.

Geschrieben
Also Tee hatte ich heut schon, sogar mit Honig...zwecks gsundwerden...schitouren bin ich noch nie gegangen, wär vielleicht mal was neues. wobei das schon sehr arg anstrengend ausschaut.

Gute Besserung - Tee mit Honig ist immer gut gegen Verkühlung, etc.! Mich häts auch fast erwischt, aber ich hab dann am SA Nachmittag gleich mal 3 Stunden geschlafen und am SO war alles wieder ok. Mir hat wohl nur Schlaf gefehlt.

Bin auch noch nie eine gegangen, würd es aber gerne dieses Jahr ausprobieren. Hoffe ich komme dieses Jahr dazu, neben den Tagen an denen ich am Snowboard stehen muss. Na wird sich einrichten lassen.

Geschrieben
Gute Besserung - Tee mit Honig ist immer gut gegen Verkühlung, etc.! Mich häts auch fast erwischt, aber ich hab dann am SA Nachmittag gleich mal 3 Stunden geschlafen und am SO war alles wieder ok. Mir hat wohl nur Schlaf gefehlt.

Bin auch noch nie eine gegangen, würd es aber gerne dieses Jahr ausprobieren. Hoffe ich komme dieses Jahr dazu, neben den Tagen an denen ich am Snowboard stehen muss. Na wird sich einrichten lassen.

Danke danke, samstag auf der dönerinsel war ich ja noch gsund, aber meine holde hat mich wohl angsandelt > geteilte grippe is doppelte grippe *g* > klassiker halt.

aber kaufst dir da für einmal ne eigene ausrüstung? hab in bad kleinkirchheim voriges jahr etliche tourengeher beobachtet - die waren alle ausgerüstet wie die bösen. und als snowboarder hab ich doch halt nur brett, schuach, bequeme hosn und jacke, die hatten aber so ganz anderes zeugs an.

Geschrieben

Bin auch noch nie eine gegangen, würd es aber gerne dieses Jahr ausprobieren.

:flower:

musst unbedingt mal ausprobierten - gibt im Winter nix geileres! Auch im Frühjahr hinaus (bis Mai, teilweise sogar Juni) kannst die lässigsten Sachen machen! Nur da bin ich meist nicht mehr so motiviert (außer heuer :D) - schade eigentlich :(

Achja, und heut wars gar nicht so kalt! Bei uns hatte es eh schon 11°C - wie wars bei euch?

Geschrieben
bei mir war es angenhem warm bei 1h30min Fahrzeit mit 5°C AVG das kälteste war so wie ich auf der Polar gelesen habe +1°C :D (Anm. war da aber schon auf 750hm oben aber noch keinen Schnee gesichtet). Absolut geil und empfehlenswert stärkt das Immunsystem auf jeden Fall :cool:
Geschrieben
dafür das es vorige woche noch über 30grad hatte sind diese 11grad saukalt !!!

Ja das schon, aber wenn man die 7°C vom Sonntag als Vergleich nimmt :p:D

...5°C AVG das kälteste war so wie ich auf der Polar gelesen habe +1°C :D ...

Jo bist du depat - des wird dann schon ziemli kalt :s:

Warst da mit dem Bike oder RR unterwegs? Gibs zu - du bist erst jetzt wieder aus der Badewanne raus... :D

Geschrieben
Wenns morgen trocken ist, werd ich eine gemütliche Greifensteinrunde fahren. 8 Uhr Friedensbrücke. Kommt wer mit?

8 Uhr ist mir zu früh. aber wennst richtung stromabwärts fährst (die insel ist sooo herrlich menschenleer), dädad i von simmering aus dazustoßen. ja?

is Deine erste ausfahrt seit brazil?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...