herb_j Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab eine Kamin im Wohnzimmer, also ICH bin dir nix neidig. Du drückst dort nicht ab? Also manchmal, wenns wohlig warm ist und man sich so richtig wohl fühlt, .... na, owa mei hund drückt ab ohne ende....die klane sau Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 na, owa mei hund drückt ab ohne ende....die klane sau ja ja, genau der hund is schuld Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ja ja, genau der hund is schuld psssssssssssscht! Zitieren
Mars34 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 heut hab ich das schöne wetter genutzt und bin bei ca 5cm schnee über meine hometrails geheitzt, ich glaub ich hab eine neue winter-bestzeit aufgestellt:jump: (und meinen tacho verstellt:s:) lg aus oberösterreich Zitieren
crossfan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 heute 71 Km - 2:40 Std. schöne Grundlage - bis auf ein paar nasse Stellen perfekt Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 bin gestern abend knapp 2 stunden auf der insel unterwegs gewesen. a bissl windig und kalt, aber sonst ganz angenehm Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Gestern 3,5 Stunden bei 15°C - ein 9er Packerl ist weggefahren, ein 6er Packerl zurückgekommen! Kaffee in Petra, wenig Wind und auch heute ist wieder Traumwetter auf der Insel! Zitieren
feristelli Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 ad TT und den Sieglosen: des güüdt ned! :s: ihr spötter ... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ich lauf noch immer draussen. mit dem Radl bin ich unterwegs, wenn es zumindest trocken oder kalt genug ist. nass mag ich es noch immer nicht ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 bin ich froh, dass ich doch gleich vorm abendessen wenigstens 25min raus bin in schneesturm. jetz schiffts, und die 3cm schnee die vorhin lagen sin weg. ned mal mehr matsch vorm fenster... Zitieren
grey Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 jo, relativ oasch draussen.. wenns nur minusgrade hätte... Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 jo, relativ oasch draussen.. wenns nur minusgrade hätte... zerst wars ursuper. alles voll frischem schnee. ned mal die eigenen schritte hast ghört. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Heute wars in Wien Vormittag sonnig, daher mim Mausi in den 3. auf a nettes Frühstück zum raunzer gecruist, beim Heimrollen kommen uns in der Hauptallee t-0 und feristelli mit Zipfelmütze entgegen. Daheim angekommen, Rucksack weg, 1.- einstecken und ab durch die Lobau nach Schönau und wieder retour. Bei der Agip dann noch den Dreck runtergekerchert und 1h Reg und 2h GA-irgendwos in den Trainingskalender eingetragen ! Ciao Paolo PS: Den ganzen Herbst/Winter erst 2x indoor trainiert, St. Dusika. Wien ist anders, manchmal auch positiv für uns Radlfahrer!:love: Zitieren
tenul Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 beim Heimrollen kommen uns in der Hauptallee t-0 und feristelli mit Zipfelmütze entgegen. Jojo, die Zipfelmütz', hätt erm fast net g'funden Bei der Agip dann noch den Dreck runtergekerchert Wo, bitte, ist diese Agip genau? Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) sehr brav unsere Nachwuchstalente t-0, Feristelli und Paolo @ Paolo: hast Recht, Wien ist anders, darum nehme ich jetzt hin und wieder das Radl mit der Bahn rein und roller in Wien herum und ja, es geht nyx über draussen fahren, mein alter Spruch lautet, t-0 bitte wegschauen:p: "Am Ergo oder auf der Rolle ist wie wix..., besser als nichts, aber nicht mit dem Wahren zu vergleichen Leider hat mir scheinbar erst das Christkindl die Motivation zurückgebracht, zu spät für die ÖM... Am Freitag über Schwechat-Himberg nach Baden gefahren, teilweise waren die Windböen echt arg. Wollte dann fahren, jetzt geht aber ein ordentlicher Schneeregenschauer nieder, ich gehe in die Taktikrunde, Nachmittag könnte es ja besser werden. Bearbeitet 22. Januar 2012 von crossfan Zitieren
tenul Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 t-0 bitte wegschauen:p: Hob eh weggschaut "Am Ergo oder auf der Rolle ist wie wix..., besser als nichts, aber nicht mit dem Wahren zu vergleichen Leider hat mir scheinbar erst das Christkindl die Motivation zurückgebracht, zu spät für die ÖM... Rolle? Bin aber trotzdem mehr fürs Echte Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Rad fahren freut mich im Moment nicht, aber laufen kann man wirklich bei jedem Wetter. Nur nach 13 km über Wald und Wiese hätte ich auf den letzten 1.5 km keinen Gegenwind mehr gebraucht. Wo gibts einen Kärcher für Laufschuhe? Zitieren
m2 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Rad fahren freut mich im Moment nicht, aber laufen kann man wirklich bei jedem Wetter. Nur nach 13 km über Wald und Wiese hätte ich auf den letzten 1.5 km keinen Gegenwind mehr gebraucht. Wo gibts einen Kärcher für Laufschuhe? Bei mir auch so - obwohl sobald's weniger windig is bin ich wieder auf der Straße unterwegs. Laufen geht wirklich immer heut war's eine Entscheidung zwischen Starkwind oder Finsta Finsta hat gewonnen Da fällt mir gerade ein ich hatte doch noch was vor .... Zitieren
333 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir im Süden! Gestern 4 Stunden fein schifahren, auf der Hebalm. Heute, Hengsberg-Staniz-St.Florian, 3Runden, bei Sonne blauem Himmel und 9 Plusgraden(Bike 88km-2Stunden 52 Minuten)! Schön wars.... Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Geschrieben 22. Januar 2012 Rad fahren freut mich im Moment nicht, ... kein wunder so wie du deine haxen malträtierst ... :f: geht's dem bauch schon besser? meinerseits: heute grundlagig gemütliche 3,5 h mit enzi und hoffmann durch die lobau seit wochen wieder am crosser und seit wochen wieder einmal länger als 1h und seit ewigkeiten wieder einmal echten richtigen geilen gatsch ... JoHo, dir hät's auch taugt Zitieren
Wicht Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Dem Bauch gehts schon besser. Vor allem gab's grad gutes Esssen. Jetzt werden die Bauchmuskel gedehnt. Na ich hätte schon ab und zu Lust draussen zu fahren, aber mir ist zu kalt und für eine kleine Runde zahlt sich das Radputzen nicht wirklich aus. Da geh ich lieber laufen. Zitieren
tenul Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 meinerseits: heute grundlagig gemütliche 3,5 h mit enzi und hoffmann durch die lobau seit wochen wieder am crosser und seit wochen wieder einmal länger als 1h und seit ewigkeiten wieder einmal echten richtigen geilen gatsch ... JoHo, dir hät's auch taugt Jo, eh - wär gern dabei gewesen. Stattdessen: Autofahren, Wirtshaus, Feiern und bloß ein winziger Schneespaziergang *seufz* seit wochen wieder einmal länger als 1h Oiso bitte :s:, gestern warens auch 2,5 Stunden! Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Geschrieben 22. Januar 2012 Oiso bitte :s:, gestern warens auch 2,5 Stunden! oida, i werd stoark! :bump: radlputzen sieht jetzt übrigens so aus: das grobe schlag ich vor dem haus runter, der rest wird unter der dusche erledigt ... jo mei ... Zitieren
tenul Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 radlputzen sieht jetzt übrigens so aus: das grobe schlag ich vor dem haus runter Same here, fällt eh alles fast von allein ab der rest wird unter der dusche erledigt ... jo mei ... Dusche konnte ich mir sparen Durch den Fahrtwind auf der Reststrecke war schon alles eingetrocknet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.