GrazerTourer Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 vor einer Stunde schrieb schwarzerRitter: ? Was wolltest schreiben? Ein Jahr hat 8766 Stunden 😉 Tatsache! wo hab ich mich da vertan? haha. er hat aber eh trotzdem 9000h im Jahr investiert...... 1 Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 vor 3 Stunden schrieb schwarzerRitter: ? Was wolltest schreiben? Ein Jahr hat 8766 Stunden 😉 Der Rechenvorgang würd mich interessieren …. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 Die Erde braucht ja nicht nur alle 4 Jahre (Schaltjahr) länger um die Sonne 1x zu umrunden sondern jedes Jahr gleich lang. Also 24 x 365 + 6 1 Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb schwarzerRitter: Die Erde braucht ja nicht nur alle 4 Jahre (Schaltjahr) länger um die Sonne 1x zu umrunden sondern jedes Jahr gleich lang. Also 24 x 365 + 6 Das ist natürlich richtig Sherlock 👍 wobei das jeweilige Kalenderjahr entweder 8760 oder 8784 Stunden hat. 2 Jahre sind dann entweder 17520 oder 17544 Stunden Bearbeitet 9. November 2023 von WadlJürgen Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Geschrieben 18. Dezember 2023 Damit der Fluch der englsichen bitch nicht direkt auf das neue Fahrzeug übergeleitet wird, hab ich das Thema hier mal abgetrennt! mfg 2 1 1 Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2024 Autor Geschrieben 8. Januar 2024 😲😲😲😲😲 SCHOCK!!!! Gestern ein whats app bild aus der Steiermark erhalten: Aber ich hoffe man wollte nur meinen Puls kurz erhöhen, und es handelt sich um einen schlechten makabren Witz. Ansonsten: RIP (Rest in pieces) 1 Zitieren
beb73 Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Weiß man, was passiert ist? Etwa Selbstmord? Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 So kann man natürlich, wie lt. Reparaturhandbuch gerfordert die Karosserie abnehmen 😁 Wenns wirklich der Wagen ist, wars wohl ein gröberer Fronttreffer. Wenn ich das richtig sehe sind im Innenraum alle Airbags aufgegangen. Hoffe dem Nachbesitzer geht es soweit gut? 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 Ich glaub der Schrotthändler wollt dem Fuxl damit nur zeigen, was er gleich am Anfang hätte machen sollen mit dem Auto 😉 Zitieren
bs99 Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 vor 3 Stunden schrieb Fuxl: 😲😲😲😲😲 SCHOCK!!!! Gestern ein whats app bild aus der Steiermark erhalten: Aber ich hoffe man wollte nur meinen Puls kurz erhöhen, und es handelt sich um einen schlechten makabren Witz. Ansonsten: RIP (Rest in pieces) RIP (Rust in pieces) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Januar 2024 Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Fuxl: 😲😲😲😲😲 SCHOCK!!!! Gestern ein whats app bild aus der Steiermark erhalten: Aber ich hoffe man wollte nur meinen Puls kurz erhöhen, und es handelt sich um einen schlechten makabren Witz. Ansonsten: RIP (Rest in pieces) Oh! Na hoffentlich ist da niemandem was Arges passiert Ist das wirklich dein alter Wagen? Ein bisserl hoffe ich ja, dass er es ist und dir der aktuelle Besitzer das Bild von seinem Unfall geschickt hat. Das würde nämlich bedeuten, dass es ihm gut geht. Bearbeitet 8. Januar 2024 von GrazerTourer Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Januar 2024 Geschrieben 16. Januar 2024 @Fuxl was ist nun mit dem Range Rover passiert? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Januar 2024 Autor Geschrieben 16. Januar 2024 War glaub ich nicht die Bitch! .... Da wollt mich wer nur erschrecken! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Januar 2024 Geschrieben 16. Januar 2024 vor 13 Minuten schrieb Fuxl: War glaub ich nicht die Bitch! .... Da wollt mich wer nur erschrecken! haha okay 😅 Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März Autor Geschrieben 8. März Round about 2 Jahre später Mein Telefon klingelt....... eine Nummer die unter " Käufer des Teufels" gespeichert wurde. zögerlich hebe ich ab. der Käufer: Jo servas. Ich: Hoi. wie gehts? der Käufer: ned so leiwand. mein Mechaniker hat einen kühlwasserschlauch nicht ordentlich aufgesteckt. der ist in einem Tunnel abgesprungen und ich musste bis aus dem tunnel raus fahren. Ich: Oh..... ned so leiwand. (gedankliches aufatmen da es nicht um irgendwas geht was ich an dem auto verbockt habe!! ) der Käufer: Jo.....und jetzt sind wohl die Kopfdichtungen hin. Ich: Ui..des is scheisse bei dem auto. weil das bedeutet karosserie abheben. und eventuell der Käufer: aha...na des is a schass. Du hast mir damals angeboten das ich mich bei dir melden darf fals ich probleme habe. Hast du eventuell..... Ich: NEIN der Käufer: .....Zeit mir das zu richten? Ich: Na sorry....irgendwie hab ich momentan gar keine Zeit dafür. der Käufer: sehr schade, weil die letzten zwei jahre..... Ich gedanklich: (oh schitt...jetzt zählt er mir auf was in den zwei jahren schon alles schief gelaufen is und was er nicht alles investiert hat und das er fast nicht fahren konnte. Wie ich damals halt auch) der Käufer: .....die letzten zwei Jahre hab ich KEINE reperaturen durchführen müssen! und bin 110 000km supa zufrieden problemlos gefahren! Ich gedanklich: ( du verfic.te beschissen arschl.ch BITCH! bei mir brichst du alle 1000km zusammen und bei dem läufst du hunderttausend? WTF!!!) der Käufer: ...na schade das du das nicht machen kannst! dann wird mir nix anderes übrig bleiben als ihn billig zu verscherbeln. meine Frau und Kinder im hintergrund: PAPA!! KAUF DEN FEUERSTUHL zurück!! ich gedanklich: (gehts doch alle scheissen) ich in echt zuz meiner FAmilie: nein wir haben doch gar keinen platz mehr dafür ich zum Käufer: na echt schade darum. aber wenn du ihn wirklich verkaufst, lass es mich wissen. Würd gern wissen wie es mit ihm weiter geht. Jo....so war das jetzt. Einerseits schön das er echt problemlos gelaufen is. anderaseits hätten wir wohl viele jahre spass damit gehabt wenn wir ihn nicht verkauft hätten. naja, however. Ich hab wirklcih keinen Platz mehr dafür, anonsten wär ich wirklich verleitet ihn zurück zu kaufen. mfg Fuxl 2 2 5 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März Geschrieben 9. März (bearbeitet) Am 8.3.2025 um 10:54 schrieb Fuxl: Round about 2 Jahre später Mein Telefon klingelt....... eine Nummer die unter " Käufer des Teufels" gespeichert wurde. zögerlich hebe ich ab. der Käufer: Jo servas. Ich: Hoi. wie gehts? der Käufer: ned so leiwand. mein Mechaniker hat einen kühlwasserschlauch nicht ordentlich aufgesteckt. der ist in einem Tunnel abgesprungen und ich musste bis aus dem tunnel raus fahren. Ich: Oh..... ned so leiwand. (gedankliches aufatmen da es nicht um irgendwas geht was ich an dem auto verbockt habe!! ) der Käufer: Jo.....und jetzt sind wohl die Kopfdichtungen hin. Ich: Ui..des is scheisse bei dem auto. weil das bedeutet karosserie abheben. und eventuell der Käufer: aha...na des is a schass. Du hast mir damals angeboten das ich mich bei dir melden darf fals ich probleme habe. Hast du eventuell..... Ich: NEIN der Käufer: .....Zeit mir das zu richten? Ich: Na sorry....irgendwie hab ich momentan gar keine Zeit dafür. der Käufer: sehr schade, weil die letzten zwei jahre..... Ich gedanklich: (oh schitt...jetzt zählt er mir auf was in den zwei jahren schon alles schief gelaufen is und was er nicht alles investiert hat und das er fast nicht fahren konnte. Wie ich damals halt auch) der Käufer: .....die letzten zwei Jahre hab ich KEINE reperaturen durchführen müssen! und bin 110 000km supa zufrieden problemlos gefahren! Ich gedanklich: ( du verfic.te beschissen arschl.ch BITCH! bei mir brichst du alle 1000km zusammen und bei dem läufst du hunderttausend? WTF!!!) der Käufer: ...na schade das du das nicht machen kannst! dann wird mir nix anderes übrig bleiben als ihn billig zu verscherbeln. meine Frau und Kinder im hintergrund: PAPA!! KAUF DEN FEUERSTUHL zurück!! ich gedanklich: (gehts doch alle scheissen) ich in echt zuz meiner FAmilie: nein wir haben doch gar keinen platz mehr dafür ich zum Käufer: na echt schade darum. aber wenn du ihn wirklich verkaufst, lass es mich wissen. Würd gern wissen wie es mit ihm weiter geht. Jo....so war das jetzt. Einerseits schön das er echt problemlos gelaufen is. anderaseits hätten wir wohl viele jahre spass damit gehabt wenn wir ihn nicht verkauft hätten. naja, however. Ich hab wirklcih keinen Platz mehr dafür, anonsten wär ich wirklich verleitet ihn zurück zu kaufen. mfg Fuxl Dahinter steckt deine Frau. Die hat dich bei Verstehen Sie Spaß angemeldet und es hätte die beste Folge ever werden können. Und dann kommst du mit noch nie dagewesener Vernunft daher..... Schämen Fuxl, schämen! Bearbeitet 9. März von GrazerTourer 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.