Zum Inhalt springen

Range Rover 3,5 V8 (jetzt mit extra Hubraum: 3,9 V8)


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb schwarzerRitter:

Die Erde braucht ja nicht nur alle 4 Jahre (Schaltjahr) länger um die Sonne 1x zu umrunden sondern jedes Jahr gleich lang.

 

Also 24 x 365 + 6

Das ist natürlich richtig Sherlock 👍
 

wobei das jeweilige Kalenderjahr entweder 8760 oder 8784 Stunden hat.

 2 Jahre sind dann entweder 17520 oder 17544 Stunden 

Bearbeitet von WadlJürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

😲😲😲😲😲

 

SCHOCK!!!!

 

Gestern ein whats app bild aus der Steiermark erhalten: 

 

 

46904764af.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Aber ich hoffe man wollte nur meinen Puls kurz erhöhen, und es handelt sich um einen schlechten makabren Witz.

 

Ansonsten: RIP (Rest in pieces)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man natürlich, wie lt. Reparaturhandbuch gerfordert die Karosserie abnehmen 😁

 

Wenns wirklich der Wagen ist, wars wohl ein gröberer Fronttreffer. Wenn ich das richtig sehe sind im Innenraum alle Airbags aufgegangen.

Hoffe dem Nachbesitzer geht es soweit gut?

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fuxl:

😲😲😲😲😲

 

SCHOCK!!!!

 

Gestern ein whats app bild aus der Steiermark erhalten: 

 

 

46904764af.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Aber ich hoffe man wollte nur meinen Puls kurz erhöhen, und es handelt sich um einen schlechten makabren Witz.

 

Ansonsten: RIP (Rest in pieces)

 

RIP (Rust in pieces)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fuxl:

😲😲😲😲😲

 

SCHOCK!!!!

 

Gestern ein whats app bild aus der Steiermark erhalten: 

 

 

46904764af.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Aber ich hoffe man wollte nur meinen Puls kurz erhöhen, und es handelt sich um einen schlechten makabren Witz.

 

Ansonsten: RIP (Rest in pieces)

 

 

Oh! Na hoffentlich ist da niemandem was Arges passiert :( 

Ist das wirklich dein alter Wagen?

 

Ein bisserl hoffe ich ja, dass er es ist und dir der aktuelle Besitzer das Bild von seinem Unfall geschickt hat. Das würde nämlich bedeuten, dass es ihm gut geht. 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...