Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cooler wäre halt irgendeine Halle oder ein Lokal wenns regnet oder kalt ist. Außerdem sparen wir uns dann die Kacke mit Zelten und dgl.

Bin mir auch ned sicher, ob man sich einfach auf einen öffentlichen Platz hinpflanzen kann. Da braucht man sicher eine Genehmigung oder dgl. In Wien kommt sonst sicher gleich die Exekutive.

Geschrieben

will jetzt jmd meine laufräder:f:

bin die noch nie gefahren und haben deshalb kein achterl:D

Einfach nur geil. :U:

Und was wären das für welche um beim Thema zu bleiben und nicht abzuGLEITEN.

lg AL

PS: haben Dich die Bullen eh nicht aufgehalten nachm Oktoberfestl ?

Geschrieben

wie wärs beim lobauerhof? oder is des zu weit weg? vermutlich..

dann wärs no eine möglichkeit beim wirten vis a vis vom lindmayer in 1020 verlängerter handelskai. der hat einen parkplatz und wenn der a bisserl geschäft riecht wird er scho dabei sein schätz i mal.

ein bierli werd ma uns ja noch leisten können.

apropos leisten.

bankomat is halt keiner in der nähe:D

Geschrieben
Dusika ist dabei:jump:

termin 18. 19. Dezember!!!!

wer hat interesse?

Wär dabei...

was kostet der Spaß?

Geschrieben

Ich würde fix ein paar Sachen mitnehmen. Vielelicht bringen wir ja die restlichen Kraftwerk Trophy T-Shirts an ;-)

Organisierst du das snoof? Super - muss man an Tisch selber mitnehmen oder gibts dort Tische?

Geschrieben
ich hab zwar nix radspezifisches zu verkaufen, aber wenn wer leihweise an tapeziertisch braucht/benötigt verborg ich einen

shroeder, du kannst auch hinfahren um was zu KAUFEN

Geschrieben

bitte viel blabla machen im bekanntenkreis.

zettel drucken wird nicht drinnen sein!:jump:

übrigens werden zu diesem zeitpunkt auch die öm ausgetragen. welche weiss ich jetzt nicht genau!

aber es gibt auch was zum gucken!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...