Zum Inhalt springen

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Foto spricht Bände...

 

 

war goil anzusehen. lance als einziger mit dem alten trikot. :D

freu mich auf morgen, das ezf birgt hochspannung.

 

sein helm dafür.

http://www.roadcyclinguk.com/news/images/giro-Livestrong-TT-lo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Hab gesehen, dass der Evans mit einem Canyon unterwegs ist, aber gleichzeitig einen Speci-Helm auf hatte. Kenn mich da nur im Schisport genauer aus, aber geht das, dass er nicht das gleiche Radl wie Helm nimmt, oder gibt´s dort kein spezielles Sponsoring?

:confused:

 

doch...aba canyon hat ja keine helme!

 

@martin: hab gar ned draufgeachtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian C. fährt wie der Teufel persönlich, unfassbar!!!!! :eek:

 

Hab es gestern auch gesehen, in der Abfahrt war er wohl wieder sehr furchtlos unterwegs.

Schade, daß man es nicht gesehen hat - wird wohl so ähnlich wie in Peking ausgesehen haben - dort hat er ja bergab auch ein Feuerwerk sondergleichen abgebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angesichts der astana-zf-festspiele beim auftakt dürfte den teams der übrigen mitfavoriten beim gedanken ans mzf am 07. (keine zeitdeckelung !) jetzt schon der arsch auf grundeis gehen - vor allem evans kann einem jetzt schon leid tun, frank schleck hat auch schon 42 sekunden auf contador ausgefasst :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...