endurancelance Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 hier eine zusammenfassung von einem interview mit l.a. find ich echt stark von l.a., wie offensiv er sich gibt. kann mich nicht erinnern, dass ein fahrer teamintern derart angriffig war. sonst herrscht ja immer die übliche heuchelei wie super der teamzusammenhalt sei.......... hoffe aber nicht, dass es ein letztes aufbäumen ala nachwahldebatte schröder vs. merkel wird....... (schröder verlor die wahl, sagte aber nach der wahl, er sei der einzige, der kanzler werden könne) Zitieren
4cross Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 mein Szenario :devil: : 26.07. 17.58 h Paris : Contador in Gelb dahinter + 1.02 min Armstrong 27.07. 08.04 h APA Meldung : Contador überführt !!!......Armstrong neuer TDF Gewinner 2009 Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wahnsinn wie manche die tour totreden können. ich setz mich hin und lass mich einfach überraschen. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wahnsinn wie manche die tour totreden können. ich setz mich hin und lass mich einfach überraschen. frei nach dem Motto: Wenns nix zum Sudern gibt, dann müssen wir halt was zum Sudern erfinden....oder so...:f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wahnsinn wie manche die tour totreden können. ich setz mich hin und lass mich einfach überraschen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wahnsinn wie manche die tour totreden können. ich setz mich hin und lass mich einfach überraschen. SOMMERLOCH Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wahnsinn:rolleyes:, wie manche den gedankenaustausch, die spekulation, den tratsch zu einem sportereignis totreden können. (als ob spitzensport nicht genau auch deshalb existiert...). Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wahnsinn:rolleyes:, wie manche den gedankenaustausch, die spekulation, den tratsch zu einem sportereignis totreden können. (als ob spitzensport nicht genau auch deshalb existiert...). das ist die berühmte öst. mentalität.. ich mein jetzt garnicht so den fred hier..hie und da was spitzes über doping zu sagen und zu spekulieren ist schon ok. aber die entfachte doping hysterie mit ewig wieder kehrender masochistischer leidenschaft (und trotzdem totlanweilig), das ist wie beim weinskandal..frei nach dem motto: wenn wer was richtig zusammenhaut, dann machen wir das schon selber. Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Interessantes Interview mit Linus Gerdemann (Milram): http://sport.ard.de/sp/tour2009/aktuell/kw29/gerdemann_20090713.jsp Er glaubt die Tour ist noch völlig offen, da die Alpen noch kommen und man sollte Sastre nicht unterschätzen. Der Spanier ist bis jetzt noch sehr unauffällig gefahren. Ich glaub auch, dass er noch Reserven hat. :bump: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Interessantes Interview mit Linus Gerdemann (Milram): http://sport.ard.de/sp/tour2009/aktuell/kw29/gerdemann_20090713.jsp Er glaubt die Tour ist noch völlig offen, da die Alpen noch kommen und man sollte Sastre nicht unterschätzen. Der Spanier ist bis jetzt noch sehr unauffällig gefahren. Ich glaub auch, dass er noch Reserven hat. :bump: Sastre wird am Ventoux sehr stark sein - aber da hat er dann schon 5 Minuten Rückstand Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 der igniatev ist schon wieder auf der flucht .... gab es in der letzten woche eigentlich irgendeine gruppe wo der ned drinnen gewesen wäre? der richtet sich zwar immer vollkommen hin, aber die angriffige fahrweise taugt mir schon Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Live-Ticker: 13:03 Dumoulin konnte recht leicht zum Trio aufschließen, da die drei Ausreißer von einem geschlossenen Bahnübergang kurzzeitig gestoppt wurden. Jetzt steigt der Vorsprung schnell an: 2'45 Minuten bei der 16-Kilometer-Marke. :bounce: nicht nur bei der Ö-Tour gibt's kleine Pannen! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Was heist eigentlich Totreden, so medienpräsent war die Tour schon lange nicht mehr. Dass das Ergebnis erst Monate nach der Tour feststeht war die letzten Jahre Standart und wird heuer vmtl. nicht anders laufen. Die Tour bringt das sicher nicht um - nur einzelne Fahrer. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Was heist eigentlich Totreden, so medienpräsent war die Tour schon lange nicht mehr. Dass das Ergebnis erst Monate nach der Tour feststeht war die letzten Jahre Standart und wird heuer vmtl. nicht anders laufen. Die Tour bringt das sicher nicht um - nur einzelne Fahrer. der radsport allgemein wird mit dem totschlagargument doping "totgeredet"...dass er das nicht ist, sieht man an hand der zuschauermassen beim giro und bei der tour..zumindest nicht der internationale.. das medieninteresse (und zuschauer..) an der ö-tour..naja..darüber liesse sich streiten.. (ich gehöre andererseits ja zu den journalisten dodeln, die sich von den stars eine heumarktshow vorführen lassen, und es nichtmal merken..;o) Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 gerade im Liveticker gelesen: "Am Rande: Genauer gesagt am Straßenrand landen immer wieder Verpackungen und leere Trinkfalschen. Nicht so beim Taem Skil-Shimano. Die Profis des niederländischen Teams sind vertraglich dazu verpflichtet keinen Müll auf den Etappen zu hinterlassen. Leere Flaschen und Verpackungen sollen zum Begleitwagen zurück gebracht werden und dürfen nur im Ausnahmefall am Straßenrand hinterlassen werden, wenn Zuschauer dort sind um den Müll zu beseitigen." das find ich mal eine gute Idee von einem Rennstall... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 gerade im Liveticker gelesen: "Am Rande: Genauer gesagt am Straßenrand landen immer wieder Verpackungen und leere Trinkfalschen. Nicht so beim Taem Skil-Shimano. Die Profis des niederländischen Teams sind vertraglich dazu verpflichtet keinen Müll auf den Etappen zu hinterlassen. Leere Flaschen und Verpackungen sollen zum Begleitwagen zurück gebracht werden und dürfen nur im Ausnahmefall am Straßenrand hinterlassen werden, wenn Zuschauer dort sind um den Müll zu beseitigen." das find ich mal eine gute Idee von einem Rennstall...ein schelm wer böses dabei denkt... :devil::devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ein schelm wer böses dabei denkt... :devil::devil: wer daraus trinkt - darf sich Micheline Mann nennen..;o) im ernst: gute aktion.. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 auch Muax hat es schon erkannt: "Isse die Tour in diese Jahr nischte zu de die einschlafe?" Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 die heutige etappe war wirklich zum einschlafen. war genau das gegenteil was die aso mit dem funkverbot erreichen wollte. Zitieren
eik van dijk Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 die heutige etappe war wirklich zum einschlafen. war genau das gegenteil was die aso mit dem funkverbot erreichen wollte. naja, was erwartest dir von so einem Streckenprofil, da wars fast klar dass eine sprintankuft gibt... wobei der sprint war wirklich fad, da hat recht:) Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Der Lance scheint dem Funk nachzuweinen, respektive nachzutwittern. Dafür haut er heute Eierreis rein ... Ma, da krieg ich gleich hunger. :-D Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Dafür haut er heute Eierreis rein ... Ma, da krieg ich gleich hunger. :-D mit nutella Zitieren
dshamila Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Das mit dem "totreden" und typisch österreichisches Gesudere habe ich nicht verstanden... Das Zweifeln ob Contador alle Doping-Tests überstehen wird; das sich weit aus dem Fester lehnen und den Ausgang vorhersagen; das Zweifeln, das manch einer schon aus dem Rennen ist bevor es richtig angefangen hat... lest andere Foren in Deutschland, Frankreich, Italien, die gleich Diskussionen meisst härter und leidenschaftlicher geführt. Wenn die Leute nur mehr in die Glotze schauen und sich überraschen lassen dann ist die Tour tot. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Das mit dem "totreden" und typisch österreichisches Gesudere habe ich nicht verstanden... Das Zweifeln ob Contador alle Doping-Tests überstehen wird; das sich weit aus dem Fester lehnen und den Ausgang vorhersagen; das Zweifeln, das manch einer schon aus dem Rennen ist bevor es richtig angefangen hat... lest andere Foren in Deutschland, Frankreich, Italien, die gleich Diskussionen meisst härter und leidenschaftlicher geführt. Wenn die Leute nur mehr in die Glotze schauen und sich überraschen lassen dann ist die Tour tot. was aber nicht heissen muss, dass jeder fred ein dopingfred werden muss..weil das thema eh schon sehr ausgereizt wird..und was in foren steht, ist nicht der nabel der welt..was in der presse steht, interessiert die sponsoren dafür um etliches mehr. Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 naja. es ist aber irgendwie schwierig über spitzenradsport zu reden OHNE über doping zu reden. uuuups, schon wieder. sorry! was in der presse steht, interessiert die sponsoren dafür um etliches mehr genau. und darum ist es vielviel interessanter, was die leute im nabelabseits so denken und äussern, weil sie mit ihrem denken und äussern kein geld verdienen müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.