bikeopi Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ok ich habe geirrt :toll:sehr aufrichtig! Zitieren
Flo6666 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 :toll:sehr aufrichtig! aber ich konnte ja das wetter nicht wissen und auch nicht, dass astana auf keinen fall gelb will.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 aber ich konnte ja das wetter nicht wissen und auch nicht, dass astana auf keinen fall gelb will.. stimmt. aber eurosport hätte es wissen müssen.... Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 morgen dürfte für die Favoriten der 6 Ruhetag in Folge sein - a anzige Spazierfoahrarei is des Zitieren
bikeopi Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 würde sagen, das hat ziemlich überlegen ausgesehen was AC da fabriziert hat - und gutes timing (noch nicht in gelb, bester astana gesamt). kurz und bündig. ps: freu mich schon auf die 15.etappe.... ....ps. wie gesagt. am 19.juli gehts weiter.... ich bleib bei meinem tip vom 10.7. auf der 15.etappe wird sich was tun. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 morgen dürfte für die Favoriten der 6 Ruhetag in Folge sein - a anzige Spazierfoahrarei is des so einen "ruhetag" wie heute bei der tour möchte ich aber lieber nicht:zwinker: hpo Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ich glaub, auch der Anstieg nach Verbier wird noch nix entscheiden, alle Nicht-Astanas haben scheinbar Angst vorm attackieren, wie man gesehen hat, hat heute Amets Txurruka eine Bombenleistung hingelegt - mit ein wenig Risiko in der Abfahrt und toller Uphill Performance Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Die Gendarmerie von Guebwiller im Elsass ermittelt im ungewöhnlichen Fall der Luftgewehrschüsse auf die Radprofis Oscar Freire und Julian Dean während der 13. Etappe der Tour de France. Der dreifache Weltmeister aus Spanien und der Neuseeländer waren am Freitag nach 165 Kilometern bei der Abfahrt vom Col du Bannstein jeweils von einem Bleigeschoss getroffen worden, setzten die Etappe aber fort. Freire wurde am Oberschenkel getroffen, Dean am Finger. Mehr dazu in iptv.ORF.at Geschoss aus Oberschenkel entfernt "Nichts Gravierendes, aber ich musste das Geschoss am Abend aus dem Oberschenkel entfernen. Wäre er im Gesicht getroffen worden, hätte er sein Augenlicht verlieren können", erklärte Freires Teamarzt Dion van Bommel von der niederländischen Rabobank-Mannschaft. Beide Fahrer konnten nach Angaben ihrer Teams die 14. Etappe am Samstag in Colmar in Angriff nehmen. Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 200 Spazierkilometer stehen heute noch auf dem Programm - genug Zeit, um als Zuseher Spannung für die letzten 7km aufzubauen - schau ma moi, wird scho nix passieren... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 200 Spazierkilometer stehen heute noch auf dem Programm - genug Zeit, um als Zuseher Spannung für die letzten 7km aufzubauen - schau ma moi, wird scho nix passieren... contador hat attackiert, andy schleck hinten nach und dann grupperl mit lance viel "favoriten" fielen gleich weg.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 recht früher angriff von ac. sowie der den berg hochfliegt gibts eigentlich keinen zweifel mehr wer die tour gewinnt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 recht früher angriff von ac. sowie der den berg hochfliegt gibts eigentlich keinen zweifel mehr wer die tour gewinnt. des hab ich mir auch gedacht lancelot kann ja mit keinem mitgehen :f: Zitieren
nestor Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Finally we've seen some racing after one week of virtually nothing (Eurosport Kommentator) Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 die Ankunft entschädigt für zwei überflüssige Wochen so kann's weitergehen... Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 ich bleib bei meinem tip vom 10.7. auf der 15.etappe wird sich was tun. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 nun, lance ist nicht so stark wie ich es mir eigentlich dachte..heute war der tag der wahrheit..die wahrheit ist: conatdor ist leistungsmässig nicht zu schalgen..nicht von den andern und schon garnicht von lance..auf dem eher leichten anstieg hat er soviel zeit bekommen, das lässt für den mv. nichts gutes ahnen.. sollte er heute nicht eine absoluten schwarzen tag gehabt haben, wird das podium ausser reichweite kommen.. ich hoffe ac. ist beim zeitfahren nicht so eine macht und es bleibt bis zum schluss spannend, wir haben insofern was aufzuholen..;o) Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 wie man schon in andorra gesehen hat, ist contador eine klasse für sich. spannend wird es vermutlich nur mehr beim kampf um die podiumsplätze. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 hoff mas das der ac sauber ist. war ja heute unvorstellbar wie der in berg raufgeflogen ist. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 war ein wahnsinns antritt vom AC! das der lance und konsorten da ned mitkönnen war irgendwie klar .. aber das die schlecker auch ned mitkonnten war doch etwas überraschend find ich Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 hoff mas das der ac sauber ist. war ja heute unvorstellbar wie der in berg raufgeflogen ist. der ist sicher sauber. er hat eben mehr trainiert als der rest der welt.... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 die tatsache, dass AC der stärkste teilnehmer der tdf09 ist war eh klar - hab ich auch schon immer geschrieben, aber soo überlegen - das is nicht lustig und auch nicht sehr spannend. ich hätte gehofft, dass der lentz soviel "macht" im team besitzt, dass AC seine überlegenheit nicht so dramatisch ausspielen darf und es zumindest "vermeintlich" länger spannend geblieben wäre.... jetzt is nur noch interessant, ob der lentz aufs podium kommt und wer "grün" bzw bergtrikot gewinnen wird.. hpo Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Der Lenz hat gestern nicht gut ausgesehen, ist er schon im Ziel, oder noch unterwegs? Übrigens, ist Quickstep bei dieser Tour überhaupt dabei? Gesehen hat man sie überhaupt noch nicht. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Übrigens, ist Quickstep bei dieser Tour überhaupt dabei? Gesehen hat man sie überhaupt noch nicht. ausser das der boonen jeden tag dem feld hinterher fährt, hab ich auch noch ned viel gesehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.