Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würde sagen, das hat ziemlich überlegen ausgesehen was AC da fabriziert hat - und gutes timing (noch nicht in gelb, bester astana gesamt). kurz und bündig. :D

ps: freu mich schon auf die 15.etappe....

....ps. wie gesagt. am 19.juli gehts weiter....

ich bleib bei meinem tip vom 10.7.

auf der 15.etappe wird sich was tun.;)

Geschrieben
Ich glaub, auch der Anstieg nach Verbier wird noch nix entscheiden, alle Nicht-Astanas haben scheinbar Angst vorm attackieren, wie man gesehen hat, hat heute Amets Txurruka eine Bombenleistung hingelegt - mit ein wenig Risiko in der Abfahrt und toller Uphill Performance
Geschrieben

Die Gendarmerie von Guebwiller im Elsass ermittelt im ungewöhnlichen Fall der Luftgewehrschüsse auf die Radprofis Oscar Freire und Julian Dean während der 13. Etappe der Tour de France.

Der dreifache Weltmeister aus Spanien und der Neuseeländer waren am Freitag nach 165 Kilometern bei der Abfahrt vom Col du Bannstein jeweils von einem Bleigeschoss getroffen worden, setzten die Etappe aber fort. Freire wurde am Oberschenkel getroffen, Dean am Finger. Mehr dazu in iptv.ORF.at

Geschoss aus Oberschenkel entfernt

"Nichts Gravierendes, aber ich musste das Geschoss am Abend aus dem Oberschenkel entfernen. Wäre er im Gesicht getroffen worden, hätte er sein Augenlicht verlieren können", erklärte Freires Teamarzt Dion van Bommel von der niederländischen Rabobank-Mannschaft. Beide Fahrer konnten nach Angaben ihrer Teams die 14. Etappe am Samstag in Colmar in Angriff nehmen.

Geschrieben
200 Spazierkilometer stehen heute noch auf dem Programm - genug Zeit, um als Zuseher Spannung für die letzten 7km aufzubauen - schau ma moi, wird scho nix passieren...

contador hat attackiert, andy schleck hinten nach und dann grupperl mit lance

viel "favoriten" fielen gleich weg....

Geschrieben
recht früher angriff von ac. sowie der den berg hochfliegt gibts eigentlich keinen zweifel mehr wer die tour gewinnt.
Gast User#240828
Geschrieben

nun, lance ist nicht so stark wie ich es mir eigentlich dachte..heute war der tag der wahrheit..die wahrheit ist: conatdor ist leistungsmässig nicht zu schalgen..nicht von den andern und schon garnicht von lance..auf dem eher leichten anstieg hat er soviel zeit bekommen, das lässt für den mv. nichts gutes ahnen..

sollte er heute nicht eine absoluten schwarzen tag gehabt haben, wird das podium ausser reichweite kommen..

ich hoffe ac. ist beim zeitfahren nicht so eine macht und es bleibt bis zum schluss spannend, wir haben insofern was aufzuholen..;o)

Geschrieben

die tatsache, dass AC der stärkste teilnehmer der tdf09 ist war eh klar - hab ich auch schon immer geschrieben, aber soo überlegen - das is nicht lustig und auch nicht sehr spannend.

ich hätte gehofft, dass der lentz soviel "macht" im team besitzt, dass AC seine überlegenheit nicht so dramatisch ausspielen darf und es zumindest "vermeintlich" länger spannend geblieben wäre....

jetzt is nur noch interessant, ob der lentz aufs podium kommt und wer "grün" bzw bergtrikot gewinnen wird..

hpo

Geschrieben

Der Lenz hat gestern nicht gut ausgesehen, ist er schon im Ziel, oder noch unterwegs?

Übrigens, ist Quickstep bei dieser Tour überhaupt dabei? Gesehen hat man sie überhaupt noch nicht.

Geschrieben

Übrigens, ist Quickstep bei dieser Tour überhaupt dabei? Gesehen hat man sie überhaupt noch nicht.

ausser das der boonen jeden tag dem feld hinterher fährt, hab ich auch noch ned viel gesehen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...