TomCool Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Und weil sie soooo schön zum Rechtschreibthread passt, hier ist sie wieder, die Geschichte vom jungen Mann der auch noch die letzten Tausendstel herausholen möchte, indem er die Luftwirbel an den Händen beseitigt.
HAL9000 Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool ... hier ist sie wieder ... du hinterhältiger kerl du... - ich war noch so rücksichtsvoll, den thread nicht auszugraben, aber du... ein (grinsend ) kopfschüttelnder HAL9000
Zap Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool Und weil sie soooo schön zum Rechtschreibthread passt, hier ist sie wieder, die Geschichte vom jungen Mann der auch noch die letzten Tausendstel herausholen möchte, indem er die Luftwirbel an den Händen beseitigt. Bitte, nicht schon wieder dieses Themer...
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 themer hin, themer her bin rassiert, mi kratzt nyx mehr...............
Roox Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von Zap Bitte, nicht schon wieder dieses Themer... Original geschrieben von mikeva themer hin, themer her bin rassiert, mi kratzt nyx mehr............... thema burschen, das wort heißt thema
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 erstaunlich, sogar unser roox hats begriffen.............oder net ?????
manitou Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva erstaunlich, sogar unser roox hats begriffen.............oder net ????? ... eher net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von manitou ... eher net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ka Wunder: Wennst in den Keller lachen gehst, bist net am Laufenden über das Themer......
Roox Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 hääää (wie bitte) ? was habt's ihr denn für a böses kraut geraucht
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 des mitn kraut is a a anderes Themer!
Zap Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox hääää (wie bitte) ? Tja, hättest den Thread gelesen(hast du das?), dann wüsstest warum Themer und nicht Thema :devil:.
irie movemant Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 schauts euch den igor asterloa an, dann erübrigt sich jede frage. ites.
karin Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 NEIN!!!!!! Nicht dieser Thread!!!!!!!!!
Roox Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Zap Tja, hättest den Thread gelesen(hast du das?), dann wüsstest warum Themer und nicht Thema :devil:. meinst du etaw deswegen ? Original geschrieben von Marco & Bike am 19.02.2002 ich meinte den handrücken (dieses teil ohne finger)! lassen wir dieses themer schnell verschwinden!!!! ok? bitte nicht mehr posten gg** ! hab so dass gefühl dass ich hier komplett vera.... werde - od. irre ich mich jetzt? - ah nix psten keine antwort drauf geben. Schöne Grüße Marco!!! :jump: wenn ja, dann seit's es olle mitanander sehr lustig
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox wenn ja, dann seit's es olle mitanander sehr lustig .......... running gag ............. and somebody does not understand ...........
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox wenn ja, dann seit's es olle mitanander sehr lustig eh, wenn's um dieses Themer geht.......
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 na gottseidank hamma jetzn an neuen thread dazu, unsere nixschnaller gfrein si und mir mit nie a ruahr zum themer rassur
mikeva Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 und somit wär a des wieder aufgwärmt............... um die zusammenhänge zu dokumentieren............... :devil:
Potschnflicker Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva und somit wär a des wieder aufgwärmt............... um die zusammenhänge zu dokumentieren............... :devil: Das Themer ghört aufgwärmt, ka Frage.
LBJ Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ..... is schon sehr warm, muß ich sagen! aaa http://abi-mgg-2003.de/images/smilies/gay.gif d.h. jetzt nicht ... ich habs noch alle dran! mensch, des muß ja so was von tuntig aussehen. aaaah ....stell da vor, du waxst dir die Hände :f:
NoGhost Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Und . . . ? Was sagt die Langzeitstudie? Ist man schneller mit rasierten Händen? Wachsen, Epilieren oder mit den Zähnen einzeln rausziehen, was ist gescheiter? Ein themertisch sehr interessanter Thread .
AB Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ned scho wieda. Gut das da Marco nimma online is.
mikeva Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 is ma aufgfalln, wo bleibt er denn :devil:
Empfohlene Beiträge