Damz Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 also wenn ich 3-5 grosse cola-rot trink am abend davor und am nächsten tag biken geh ist die kacke pechschwarz... Zitieren
morty Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 als frischgebackener papa muss ich heftigst widersprechen, dass scheiße immer braun ist... :f: außerdem habe ich auch am eigenen leib erfahren, was unten rauskommt, wenn man etwas zu viel rote-rüben-saft trinkt... - u.a. der harn war so rot, dass ich im schock in's akh gedampft bin... CU, HAL9000 :rofl: aber ich denk wenn wir jetzt den harn miteinbeziehen gehts ot hat noch keiner dran gedacht dass braun nicht gleich braun ist? da gibts die verschiedensten abstufung Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 blue-curacao-orangensaft ergibt feinsten grünen dünger...oder blau ich erinnere mich da an den blau gefärben vodka/BBSDBBSS Zitieren
morty Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 also wenn ich 3-5 grosse cola-rot trink am abend davor und am nächsten tag biken geh ist die kacke pechschwarz... meinst es gibt einen zusammenhang zw farbe und biken? was kommt raus wenn du nicht? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ich mein ja nur... zeitweis, finde ich, sollte man sehr kontroverse themen auch diskutieren. Beim Abbau vom Hämoglobin (roter Blutfarbstoff) entstehen Porphyrine (chemisch organische Farbstoffe die nicht weiter abbgebaut werden können). Der erste entstandene (Gallen-) Farbstoff ist Biliverdin, dieser wird zu Bilirubin hydriert. Im Dickdarm wird das Bilirubin durch Entzyme zu Urobilin (gelb) und und Sterkobilin (braun) gespalten. Sterkobilin wird über den Stuhl ausgeschieden (darum braun ) und Urobilin wird teilweise über die Nieren ausgeschieden (darum gelblicher Harn). Alles klar ? Stuhl kann beim gesunden Menschen folgende Farben haben: schwarz/grün, schwarz, dunkelbraun, rötlich,grünlichbraun bis dunkelgrün, gelbbraun, goldgelb, gelbweißlich .....je nach Ernährung Zitieren
Siegfried Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Also von der Norm abweichende Stuhlfarben (ned Sessel hatte ich durch 1) Übermäßige Einnahme von Lebensmittelfarbe in Essen 2) Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln zur Adipositas-Bekämpfung. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ... Nahrungsergänzungsmitteln zur Adipositas-Bekämpfung. sollten das in diesem fall nicht eher nahrungssubstraktionsmittel sein... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Rote-Rüben-Saft: ROT Blut (auch z.B. aus blutwurst): SCHWARZ!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 O Stuhl! was für ein fred! endlich themen von weltbewegender bedeutung. da gibtz so a super folge von southpark dazu! http://milchmithonig.files.wordpress.com/2007/07/scheisse.gif lästerst du über mr. hankey?? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 brennen die nicht nur ein mal? ich bin 3 Tage lang 1x täglich durch die Hölle gegangen... Zitieren
Damz Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 lästerst du über mr. hankey?? nee, der nervt ohne hin gewaltig, aber die folge mit Bono von U2. Stans Vater hat an riesenhaufen gelegt und somit Bono den preis für die grösste Scheisse der Welt abgenommen. http://www.youtube.com/watch?v=9wfudZQIYso&feature=related Zitieren
LBJ Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ham ma Stuhl ghabt? http://www.nachrichten-muenchen.de/pflegetool/images/upload/c76981fe50520bbfd556e22b2b8449df_thumb.gif http://www.sanitaetshaus-behm.de/irrigator.JPG Zitieren
Wicht Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wennst a Wochn nur Reis esse koannst is da Eichkatzlschwoaf gonz heu. :f: Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ein schöner thread so direkt nach der nahrungsaufnahme hat das thema etwas ..... naja, vorausschauendes Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ich bin 3 Tage lang 1x täglich durch die Hölle gegangen... hab dich aber ned in meiner hölle gesehen, also bist ned durchgegangen (inseider ) Zitieren
irie movemant Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Beim Abbau vom Hämoglobin (roter Blutfarbstoff) entstehen Porphyrine (chemisch organische Farbstoffe die nicht weiter abbgebaut werden können). Der erste entstandene (Gallen-) Farbstoff ist Biliverdin, dieser wird zu Bilirubin hydriert. Im Dickdarm wird das Bilirubin durch Entzyme zu Urobilin (gelb) und und Sterkobilin (braun) gespalten. Sterkobilin wird über den Stuhl ausgeschieden (darum braun ) und Urobilin wird teilweise über die Nieren ausgeschieden (darum gelblicher Harn). Alles klar ? Stuhl kann beim gesunden Menschen folgende Farben haben: schwarz/grün, schwarz, dunkelbraun, rötlich,grünlichbraun bis dunkelgrün, gelbbraun, goldgelb, gelbweißlich .....je nach Ernährung spielverderber. ab ins winkerl. Zitieren
Damz Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 hab dich aber ned in meiner hölle gesehen, also bist ned durchgegangen (inseider ) eh man, nicht jeder is an deiner hölle interessert....(na jetzt wirds tiaf) Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 eh man, nicht jeder is an deiner hölle interessert....(na jetzt wirds tiaf) *bruhaha* Zitieren
Findus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ich bin 3 Tage lang 1x täglich durch die Hölle gegangen... Was ja mal klar ist, gutes Chili brennt 3 mal: - beim Essen - aufm Pott - und dem Kanalarbeiter in den Augen.... Zitieren
Fl0 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ist das ein biologischer oder politischer Fred? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e020.gif wenn zweiteres, dann müsst man ihn eigentlich gleich schließen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Noch immer keine Fotos hier..... Zitieren
riffer Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Was ja mal klar ist, gutes Chili brennt 3 mal: - beim Essen - aufm Pott - und dem Kanalarbeiter in den Augen.... Nachhaltig gesehen ein Afterburner... :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 wenn zweiteres, dann müsst man ihn eigentlich gleich schließen :devil: du meinst wohl eher, "drauf scheißen"! Zitieren
soulman Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 welche farben kann man sonst noch so fabrizieren? wenn ich zb 5 kilo roten paprika ess, kommt dann auch rot raus? hat wer damit erfahrungen? souli? na ja, i kann mi nimmer so erinnern. ich war damals 6 oder 7 jahre und hab in der VS einem typen in meiner klasse den ich nicht mögen hab teile von seinem jolly-malkasten zammgessen. ich wollt ihm halt irgendwas zfleiss machen, sodaß die lehrerin mit ihm schimpft. er hat dann gsagt dass er die farben verloren hat, weil wenn er die wahrheit gsagt hätt, hätt er fürs lügen sicherlich no ane ohkassiert aa. des hätt ihm nämlich ka sau glaubt. so ohdraht war i damals scho! ich hab dann ein, zwei tag blitzblau gschissen....sagt mei mama! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Noch immer keine Fotos hier..... kannst ja mal da reinschaun, da gibts auch Bilder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.