TomCool Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ist zwar in Wirklichkeit nur der wadenumfang und nicht seni ALter. Und wenn doch, für einen Mann wie ihn, wäre es auch kein ALter. Alls Gute zum Geburtstag, tommy das pommes!!!! http://www.youtube.com/watch?v=UeypOvsY91Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Jetzt weisz ich endlich wad das d.p. bedeuted. Alles Jute von der Pute. + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Alles Gute, lieber Tommy! Und immer schön brav weitertreten - auch im hohen Alter geht das, jaja! PS: "das pummelchen"...haben wir schon vor langer Zeit geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Happy Birthday mein lieber Tommy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Tommy, alles Jute, Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Oida ... Tommy! Alles Gute, Manno! We love you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hannelore, alte Rodel! Pass man bloss auf dass dir beim Rattfahrn nischt passiert, ne, und kuck ja, dass dir de drickos nischt zu eng weern, ne, und futter nischt zu viele Klappstullen, ne, dann passst det schon und du wirst so ald wie deen waden jetzt schon dick sin! Tja, ne und watt is mit Pardy am Sammstag? Ois Guade Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hannelore, alte Rodel! Pass man bloss auf dass dir beim Rattfahrn nischt passiert, ne, und kuck ja, dass dir de drickos nischt zu eng weern, ne, und futter nischt zu viele Klappstullen, ne, dann passst det schon und du wirst so ald wie deen waden jetzt schon dick sin! Tja, ne und watt is mit Pardy am Sammstag? Ois Guade Michi Ois guade Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 So alt bist du schon Tommy,stell mol a Büdl von dir da einer, ob dich überhaubt noch wer dakennt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2008 Erwähnenswert finde ich noch, dass der 13. 11. 1903 SELBSTVERSTÄNDLICH ein Freitag war. :devil::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Geehrt sei das hohe Alter - Prost! Und ned vergessen: "only make moves when ya heart's in it" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 vielen lieben herzlichen dank euch allen. *freu* so schön, ihr seid wie eine große familie für mich. :love: und mein ziel für die zukunft wäre es, russisch zu lernen. nur, damit ich dem shorty entsprechend antworten kann. danke euch allen noch mal .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 vom einfach gestrickten Tramwayer auch alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 yo alles gute auch von deinem briefträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Alles Gute zum Geburtstag tommy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oberbichler Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ein häppy börsday auch vom sprintfloh.. wir sehen uns am samstag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 vielen dank euch allen. und wenn ihr wüßtet, daß einer meiner besten freunde ein tramwayianer ist ........ *hintervorgehaltenerhandflüster* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RM-rider67 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 na auch von mir alles gute, hoffe es passt mal wieder für a runderl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 ui, tdp muss ich schon gratulieren... vielleicht sieht man sich wieder mal (evtl schon am samstag?) ich trink ein marillen-pago auf dich... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 alles gute der grazer wade! und echt oarges baujahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 alles guteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 danke nochmal, ihr seids mir ja doch die liebsten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.