FloImSchnee Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 (und doch muss ich zugeben, dass ich die Punkterl ein bisserl vermisse)Hast so oft "Gscheites Posting!"-Bewertungen gekriegt, oder wie? :devil: Na, geb dir schon Recht -- war teilweise schon praktisch... Zitieren
Samy Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 In der Tat, ein gscheiter Proletenverein, dieses Forum. das bikeboard? bam oida fix Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ich weiss nicht was schlimmer is... der thread im ursprungsforum oder die idee das ganze noch weiteren menschen anzutun und es ins BB zu stellen :k: Zitieren
yellow Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ... is a Integra leicht so a "cooles" Auto??? Da find ich mein Citroen-Großvaterfahrzeug schnittiger :f: der vom Tom gepostete "beste Beitrag" ist der Hammer Zitieren
Konfusius Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ALSO: geschmack und optik hin oder her, der integra war zu seiner zeit ein SEHR flottes wägelchen! serienzustand ~1050kg + den sehr drehfreudigen 190PS VTECH Murl. mit einem neue GTI is da genau gar nix mehr zu holen... zu der "dame" will ich mich ned äussern... Zitieren
prinz_f Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 der vom Tom gepostete "beste Beitrag" ist der Hammer find ich auch sensationell! :rofl: wenn man eh den ganzen Tag mit Zahlen und Ausformulieren von Texten zu tun hat, freut man sich über leichte Unterhaltung am Abend. Insofern vielen Dank für den Thread!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 die Dame sieht irgendwie aus wie eine Kreuzung aus meiner Palatschinken-Pfanne und Karl Dall.... Obwohl ich ja der Meinung bin, dass sie nur unvorteilhaft geschminkt ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Obwohl ich ja der Meinung bin, dass sie nur unvorteilhaft geschminkt ist. mir fallt dazu grad das ein... Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Obwohl ich ja der Meinung bin, dass sie nur unvorteilhaft geschminkt ist. da geb ich dir vollkommen recht. mit der richtigen schminke kann man auch aus ihr noch viel machen http://www.eurobau.com/internet%5Cpictures%5CI00565%5Cg500p505.jpg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 i glaub, da brauchst "stärkeres" http://www.secrock.de/images/Spritzbeton.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 so ein sexy sarkofarg aus spritzbeton wär wohl wirklich der sicherste weg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 i brich grad nieder .... Das heißt Du kommst morgen nicht ? (Hu, die Chance lebt ) die Dame sieht irgendwie aus wie eine Kreuzung aus meiner Palatschinken-Pfanne und Karl Dall.... Da tust dem Karli jetzt aber unrecht Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Da tust dem Karli jetzt aber unrecht das ungerechte is hald dass ein mann mit einer hackfresse immernoch die möglichkeit hat ein charaktergesicht zu haben, während eine hässliche frau einfach eine hässliche frau bleibt, egal wie groß ihre zwei charaktäre sind Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 das ungerechte is hald dass ein mann mit einer hackfresse immernoch die möglichkeit hat ein charaktergesicht zu haben, während eine hässliche frau einfach eine hässliche frau bleibt, egal wie groß ihre zwei charaktäre sind Des hast jetzt schön gsagt Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 das ungerechte is hald dass ein mann mit einer hackfresse immernoch die möglichkeit hat ein charaktergesicht zu haben, während eine hässliche frau einfach eine hässliche frau bleibt, egal wie groß ihre zwei charaktäre sind hat einen Sonderapplaus verdient :klatsch::klatsch: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 abgesehn davon, dass die Krätzn urschiach is, angstricha wie a Model für a Geisterbahn und de Kraxn sowieso... wenigstens hat er gleich sDatum noch mit eingeblendet, weil des is des einzige, was noch gut ausschaut. Naja der Hund vll noch. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Is eh foisch, des Datum. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Das heißt Du kommst morgen nicht ? (Hu, die Chance lebt ) fast schon doch (falls mein Augiweh net stärker wird sonst schau ich aus wie die Lady ) den Vergleich find ich sehr passend: http://www.geocities.com/~talotta/Batman/returns4.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 fast schon doch (falls mein Augiweh net stärker wird sonst schau ich aus wie die Lady ) den Vergleich find ich sehr passend: http://www.geocities.com/~talotta/Batman/returns4.jpg Du willst mich ja nur in Sicherheit wiegen. Wenn ich mir deinen entschlossenen Gesichtsausdruck im Profil so anschau; uiuiui PS: Ansonsten gute Besserung Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Du willst mich ja nur in Sicherheit wiegen. Wenn ich mir deinen entschlossenen Gesichtsausdruck im Profil so anschau; uiuiui PS: Ansonsten gute Besserung Danke, wobei du brauchst net nett zu mir sein - ne stressige Arbeitswoche hat mich voll geschwächt. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 fast schon doch (falls mein Augiweh net stärker wird sonst schau ich aus wie die Lady ) Aber weißt eh! Jo züchtig anziehn. Ned, dass es wieder an Bahöö gibt und 5 Minuten vor Abfahrt der Tram entschlossen wird daheim zu bleiben. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Aber weißt eh! Jo züchtig anziehn. Ned, dass es wieder an Bahöö gibt und 5 Minuten vor Abfahrt der Tram entschlossen wird daheim zu bleiben. mir is zur Zeit eh oarschkoit (= mindesten 1000 Lagen)- wird kein Problem dieses Jahr darstellen. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 (= mindesten 1000 Lagen)-Aber vergiss end, dass es abends so heiß wird, dass Du 999 davon wieder ausziehen wirst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.