Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du veränderst öfter etwas an deinem Bike als ich - was stimmt nicht damit?*:devil:

Das bike is super, da kannst mit dein stelzen bike net mithalten ;)ich muss aber immer was neues testen bin ja no net so lang dabei und muss erfahrungen sammel ;)

lg

Geschrieben
Das bike is super, da kannst mit dein stelzen bike net mithalten ;)ich muss aber immer was neues testen bin ja no net so lang dabei und muss erfahrungen sammel ;)

lg

Welche Stelzen meinst du denn? Dicke 26x4", große 29" oder kleine mit hohem Tretlager?*

Jaja...

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oxystrip heißt das gute Zeug, erhältlich im Farbenfachhandel.

IMG_4576.JPG

IMG_4618.JPG

Dick auftragen, Frischhaltefolie drauf damit es nicht gleich ausgast, 4-6h warten und mit Plastikspatel abschaben, Reste abwischen.

Handschuhe und Brille tragen und in gut belüftetem Umfeld verwenden.

Bearbeitet von bs99
Geschrieben
vor allem das dune in carbon find ich fesch. ist aber leider unleistbar...

Manchmal habe ich schon sehr gute Angebote im Bikemarkt gesehen, aber es bleibt natürlich hochpreisig. Ich finde deines allerdings sehr fesch, da gibt es finde ich nichts auszusetzen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...