GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb zec: 14,5kg ohne Pedale Verdammt geil! was der Rahmen wiegt weißt du? Eigtl müsstest du as jetzt ja relativ reicht rausrechnen können, oder? Ich geh davon aus, dass du für jedes Trumm das Gewicht weißt 1 Zitieren
zec Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 Das wird ja wohl noch leichter 😃. Heute werde ich mal den Rest zerlegen, dann kann ich mehr sagen. Norco gibt für den Rahmen 3,2kg ohne Dämpfer an. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2024 Geschrieben 20. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb zec: Das wird ja wohl noch leichter 😃. Heute werde ich mal den Rest zerlegen, dann kann ich mehr sagen. Norco gibt für den Rahmen 3,2kg ohne Dämpfer an. Wow! Irgendwann nimm ich auch amal so oage Teile haha Zitieren
Baumi Geschrieben 23. Juni 2024 Geschrieben 23. Juni 2024 Am 18.6.2024 um 12:24 schrieb zec: Brauchst es? 😁 welche Größe ? 🤑 1 Zitieren
zec Geschrieben 23. Juni 2024 Geschrieben 23. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Baumi: welche Größe ? 🤑 Sehr klein (S) und sehr alt (2007). Bei Interesse gerne über PN weiter 👍! Zitieren
zec Geschrieben 23. Juni 2024 Geschrieben 23. Juni 2024 Die schwarze Perle in ihrem natürlichem Habitat 😁. 9 Zitieren
romanski Geschrieben 24. Juni 2024 Geschrieben 24. Juni 2024 vor 16 Stunden schrieb zec: Die schwarze Perle in ihrem natürlichem Habitat 😁. Und? So wie du es dir erhofft hast im Vergleich zum Range? Zitieren
zec Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Definitiv! Das Bike klettert deutlich spritziger und ist in technischen Uphills überraschend gut 😮. Bergab auf technischen Trails lässt es sich auch viel intuitiver und leichter manövrieren. Ist echt a Gaude und a super Ergänzung zum Range. Das habe ich mittlerweile für den Bikepark-Einsatz neu aufgebaut mit einem Ballermann-LRS. Hat heute auf der Prolitzen schon gut performt 😁. Zitieren
muerte Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Am 23.6.2024 um 21:09 schrieb zec: Die schwarze Perle in ihrem natürlichem Habitat 😁. ^Schens Fotoplatzerl 🙂 6 Zitieren
zec Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Und die beiden Bikes erst - Understatement pur! 😎 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 vor 26 Minuten schrieb zec: Und die beiden Bikes erst - Understatement pur! 😎 Da deaf ma aber net genau hinschauen! 2 Zitieren
riffer Geschrieben 30. Juni 2024 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Geblendet vor lauter Schwarzer Schönheit... Bearbeitet 30. Juni 2024 von riffer Zitieren
muerte Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Nach dem sich eh nicht viel tut ... tu ich euch meins noch mal zeigen tun. Vor den vielen anstehenden Bikeurlauben 2 Versionen gemacht aus dem Slayer. Dr Jekyll und Mr Hyde sozusagen. Dr Jekyll für die Hometrails, normale Touren und Tragetouren. Für die Tragerei wärs mir bissl leichter schon viel lieber, aber viel am Gewicht ohne sinnlos Geld raus zu hauen finde ich lässt sich nicht mehr machen. Interessant: Für shuttleintensive Tage und Park also Mr Hyde. Und des is dann so richtig oag schwer. Die Pros hängen sich sogar Gewichte drann, also muss des so sein muhaaa Bisher war ich zu Hause fast immer mit leichten Reifen und Coil unterwegs, also a 3te Persönlichkeit gäbe es auch noch, da weiß i aber in Namen net. Der Plan übrigens das i mit dem fetten Radl dann plötzlich alles mi springen trau is net aufgangen. Keine Ahnung woran es jetzt noch liegen könnte ... wei ... am Fahrer sicher mal net 🙂 Möglicherweise ist jetzt dann auch meine Bremse endlich korrekt. MT5 mit 1 Fingerhebel neu war ja nix, Umbau auf die uralte Shigura am VR und für hinten nur den uralten XT Hebel hat auch nicht 100% geklappt. Also jetzt die uralten Magura MT5 Sättel und neue SLX Geber, bin schon auf den ersten Tag bei unserem Shuttle Bike Urlaub gespannt haha 10 Zitieren
punkti Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Wenn so halbdreckige radeln auch gezeigt werden dürfen.. Jetzt hab ich endlich eine Gabel im richtigen Design in die Finger bekommen .. 8 Zitieren
Gili Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb punkti: ...Jetzt hab ich endlich eine Gabel im richtigen Design in die Finger... inwiefern? Zitieren
stef Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Gili: inwiefern? WP gabel.... corporate identity;-) Fürn dämpfer hats nicht gereicht;-) Bearbeitet 4. Juli 2024 von stef Zitieren
punkti Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 53 Minuten schrieb romanski: Ist das ein SB165? Jo vor 11 Minuten schrieb stef: WP gabel.... corporate identity;-) Fürn dämpfer hats nicht gereicht;-) Dämpfer gibt's nicht regulär in der Konfiguration, das Innenleben ist alles WP Zitieren
Gili Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 21 Minuten schrieb stef: WP gabel.... corporate identity;-) ok verstehe, weil vom Design passts halt überhaupt ned zum restlichen Radl Zitieren
muerte Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 29 Minuten schrieb punkti: Jo Dämpfer gibt's nicht regulär in der Konfiguration, das Innenleben ist alles WP Is also Moped Technik drinne. Zitieren
riffer Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) WP ist wirklich proletoid, oder was heißt das? 🤔🤣 Ich seh es wie @Gili: schönes Rad, das Gabeldesign ist aber optisch nicht passend. Richtig störend aber auch nicht, und wenn es fetzt... Bearbeitet 4. Juli 2024 von riffer Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 11 Minuten schrieb riffer: WP ist wirklich proletoid, oder was heißt das? Das ist einfach KTMs Federtechnikmarke. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Nicht mein Radl, aber ich fands bemerkenswert. 2800 Euro Gabel, 1600 Euro Dämpfer, 2k-irgendwas LRS, 500 Euro Kurbel, 3-4k Rahmen... Bearbeitet 4. Juli 2024 von FloImSchnee 1 Zitieren
riffer Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Gerade eben schrieb FloImSchnee: Das ist einfach KTMs Federtechnikmarke. Nachdem mich weder KTM noch Motorräder je wirklich interessiert haben, hatte ich da eine Wissenslücke - danke fürs Schließen! 👍 Zitieren
punkti Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb riffer: Nachdem mich weder KTM noch Motorräder je wirklich interessiert haben, hatte ich da eine Wissenslücke - danke fürs Schließen! 👍 Wobei das ja nicht mehr auf den Motorradbereich begrenzt ist https://www.gasgas.com/bicycles/de-de/bikes/enduro/e-bike/ecc.html 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.