Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb zec:

14,5kg ohne Pedale

Verdammt geil! :)

was der Rahmen wiegt weißt du? Eigtl müsstest du as jetzt ja relativ reicht rausrechnen können, oder? Ich geh davon aus, dass du für jedes Trumm das Gewicht weißt :) 

Geschrieben

Das wird ja wohl noch leichter 😃. Heute werde ich mal den Rest zerlegen, dann kann ich mehr sagen. Norco gibt für den Rahmen 3,2kg ohne Dämpfer an. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb zec:

Das wird ja wohl noch leichter 😃. Heute werde ich mal den Rest zerlegen, dann kann ich mehr sagen. Norco gibt für den Rahmen 3,2kg ohne Dämpfer an. 

Wow! :)

Irgendwann nimm ich auch amal so oage Teile haha

Geschrieben

Definitiv! Das Bike klettert deutlich spritziger und ist in technischen Uphills überraschend gut 😮. Bergab auf technischen Trails lässt es sich auch viel intuitiver und leichter manövrieren. Ist echt a Gaude und a super Ergänzung zum Range. Das habe ich mittlerweile für den Bikepark-Einsatz neu aufgebaut mit einem Ballermann-LRS. Hat heute auf der Prolitzen schon gut performt 😁.

Geschrieben

Nach dem sich eh nicht viel tut ... tu ich euch meins noch mal zeigen tun. Vor den vielen anstehenden Bikeurlauben 2 Versionen gemacht aus dem Slayer. Dr Jekyll und Mr Hyde sozusagen.

Dr Jekyll für die Hometrails, normale Touren und Tragetouren. Für die Tragerei wärs mir bissl leichter schon viel lieber, aber viel am Gewicht ohne sinnlos Geld raus zu hauen finde ich lässt sich nicht mehr machen. Interessant:

rockymountainslayer2020largetourensetup.thumb.JPEG.af644da4ffaddfba85583db59fa0f432.JPEG

Für shuttleintensive Tage und Park also Mr Hyde. Und des is dann so richtig oag schwer. Die Pros hängen sich sogar Gewichte drann, also muss des so sein muhaaa

rockymountainslayer2020largegravitysetup.thumb.JPEG.8668f353fce60b2f7d7a22de9161096e.JPEG

Bisher war ich zu Hause fast immer mit leichten Reifen und Coil unterwegs, also a 3te Persönlichkeit gäbe es auch noch, da weiß i aber in Namen net. Der Plan übrigens das i mit dem fetten Radl dann plötzlich alles mi springen trau is net aufgangen. Keine Ahnung woran es jetzt noch liegen könnte ... wei ... am Fahrer sicher mal net 🙂

Möglicherweise ist jetzt dann auch meine Bremse endlich korrekt. MT5 mit 1 Fingerhebel neu war ja nix, Umbau auf die uralte Shigura am VR und für hinten nur den uralten XT Hebel hat auch nicht 100% geklappt. Also jetzt die uralten Magura MT5 Sättel und neue SLX Geber, bin schon auf den ersten Tag bei unserem Shuttle Bike Urlaub gespannt haha 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb Gili:

inwiefern? :D

WP gabel.... corporate identity;-)

Fürn dämpfer hats nicht gereicht;-)

Bearbeitet von stef
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb romanski:

Ist das ein SB165?

Jo

vor 11 Minuten schrieb stef:

WP gabel.... corporate identity;-)

Fürn dämpfer hats nicht gereicht;-)

Dämpfer gibt's nicht regulär in der Konfiguration, das Innenleben ist alles WP ;)

Geschrieben (bearbeitet)

WP ist wirklich proletoid, oder was heißt das? 🤔🤣

Ich seh es wie @Gili: schönes Rad, das Gabeldesign ist aber optisch nicht passend. Richtig störend aber auch nicht, und wenn es fetzt... 

Bearbeitet von riffer
Geschrieben
Gerade eben schrieb FloImSchnee:

Das ist einfach KTMs Federtechnikmarke. 

Nachdem mich weder KTM noch Motorräder je wirklich interessiert haben, hatte ich da eine Wissenslücke - danke fürs Schließen! 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...