Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@noBrakes80: Jössas, ganz neu - sogar die Schutzfolie ist noch am Schaltwerk dran. Aber ein sehr feiner Hobel ist das :toll: .

Mein neues Enduro wurde gestern mit der Kettenführung komplettiert. Bins aber vorher auch schon gefahren. Heieiei, das wird zurecht Rocket genannt :devil: .

Des schaut echt schön aus

Geschrieben
@noBrakes80: Jössas, ganz neu - sogar die Schutzfolie ist noch am Schaltwerk dran. Aber ein sehr feiner Hobel ist das :toll: .

Mein neues Enduro wurde gestern mit der Kettenführung komplettiert. Bins aber vorher auch schon gefahren. Heieiei, das wird zurecht Rocket genannt :devil: .

danke! mal schaun wie lang die schutzfolie dranbleibt :D etwas schwer is es, aber beim treten wär mir das gewicht noch nicht negativ aufgefallen.

und das cotic is ziemlich cool!!

Geschrieben

So, einmal werde ich euch noch mit meinem neuen Bike nerven - dann reichts für die nächste Zeit :D . Gestern das BFe gewaschen und anschließend musste ich einfach die ungleichen Zwillinge miteinander ablichten:

2264503-gqvlb618c8i9-img_0450-large.jpg

Geschrieben
So, einmal werde ich euch noch mit meinem neuen Bike nerven - dann reichts für die nächste Zeit :D . Gestern das BFe gewaschen und anschließend musste ich einfach die ungleichen Zwillinge miteinander ablichten:

Sehr feine Geräte!!

4x klempner wheels :) :)

Geschrieben

Schaun super aus!

Und so schön geputzt!

Geschrieben

Hihi, danke :) .

@riffer: Da ist es richtig schade, dass man sie nicht gleichzeitig fahren kann ;) .

@bike charly: Die sind sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.

@GrazerTourer: Und wenn ich oben sitze, sind sie sogar noch hübscher :o .

@alf2: Nachdem ich nicht der große Bikeputzer bin, musste ich den Zustand solcher Reinlichkeit einfach festhalten :D .

Geschrieben
Auf merkwürdige, fast magische Weise stimmt das wirklich ;) auch am Fully.

:) only steel is real :) für jemand der STAHL noch nicht probiert hat schwer zu glauben.... aber es ist schon etwas dran

3 von 4 meiner derzeitigen Räder sind aus STAHL :) eines aus TITAN

Geschrieben
:) only steel is real :) für jemand der STAHL noch nicht probiert hat schwer zu glauben.... aber es ist schon etwas dran

Bei mir 4 aus 5 :D

Das letzte ist ein Stadtrad mit Alurahmen :D

Beim Fully war ich ja lange skeptisch und hab auch den Rune Rahmen behalten falls der Versuch in die Hose geht.

Das Wochenende hat die Klarheit jetzt gebracht :love:

Geschrieben (bearbeitet)
super :)

@alf2 einmal STAHL immer STAHL :) der, der es nicht gefahren ist, kann das schwer nachvollziehen

Auf merkwürdige, fast magische Weise stimmt das wirklich ;) auch am Fully.

Kann ich mittlerweile bestätigen! Macht sich bergab echt positiv bemerkbar - vor allem im verblockten Gelände. Mit dem Rocket ziehlt man dahin wo man hin will und das Ding sucht sich seinen Weg.

Beim Fully war ich ja lange skeptisch und hab auch den Rune Rahmen behalten falls der Versuch in die Hose geht.

Das Wochenende hat die Klarheit jetzt gebracht :love:

@ Malcolm X: Mein Slash Rahmen liegt deshalb auch noch im Keller - ich glaube jetzt kann er weg!.Ich bin übrigens noch immer der Meinung das das Ding nicht steif ist, aber auf angenehme Weise elastisch. Mir wäre es aber noch in keiner Situation zu weich gewesen.

Bei mir sind es:

1x Stahlfully

1x Stahlhardtail (derzeit OneOne 45650b - künftig DeDar)

1x Reiserad - Stahl (Kona Sutra)

1x Rennrad - Stahl (Scapin)

Das 2. Fully und das Fatbike sind Alu - glaube das bleibt auch so!

Bearbeitet von alf2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...