schwarzerRitter Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Und, auf wenn setzt / hofft ihr heute beim CL Finale? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 in München müssen einfach die Bayern gewinnen.... wäre schon cool! Zitieren
NoGeh Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Hat wer das Interview mit David Alaba vor dem Spiel gesehen? I glaub der Toni Polster hat einen Nachfolger gefunden :devil::D Zitieren
marksk Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 unglaublich. da sieht bayern wie der (zugegeben verdiente) sieger aus - dann machts der drogba noch! 85 minuten nirgendwo und dann auf einmal da - der ist echt ein tier! Zitieren
marksk Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 wahnsinns-finale. nach 1999 für mich das schönste ...auch wenn es bayern natürlich mehr verdient gehabt hätte. Zitieren
exotec Geschrieben 21. Mai 2012 Geschrieben 21. Mai 2012 manch jungem österreichischen Kicker ist echt nicht mehr zu helfen :f: das war in der Volksschule vl. noch lustig Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 ...auch wenn es bayern natürlich mehr verdient gehabt hätte. Wenn eine Mannschaft immer wieder betont die Bessere gewesen zu sein (Cup+CL) und trotzdem 2x verliert dann muß sie sich doch mal fragen warum das so ist oder ob sie garnicht die Bessere war. Bei soviel Spielanteil,Torchancen und Eckbällen dann doch als Verlierer vom Platz zu gehen zeugt doch von einem Offensivproblem. Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 manch jungem österreichischen Kicker ist echt nicht mehr zu helfen Da kommt einfach die Balkanmentalität durch, siehe auch Arnautovic. Zitieren
ricatos Geschrieben 22. Mai 2012 Geschrieben 22. Mai 2012 manch jungem österreichischen Kicker ist echt nicht mehr zu helfen :f: das war in der Volksschule vl. noch lustig lustig is des wirklich net, aber deswegen jetzt eine sperre oder gar teamausschluss zu fordern is schon a bissl übertrieben. mMn genügt es wenn sich der trainer oder ein älterer mitspieler den drago zur brust nimmt und ihm erklärt wie er sich in der öffentlichkeit zu verhalten hat. Zitieren
exotec Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) lustig is des wirklich net, aber deswegen jetzt eine sperre oder gar teamausschluss zu fordern is schon a bissl übertrieben. mMn genügt es wenn sich der trainer oder ein älterer mitspieler den drago zur brust nimmt und ihm erklärt wie er sich in der öffentlichkeit zu verhalten hat. war ich auch der Meinung aber jetzt muss ich sagen, der ist ein Vollpfosten! - Dragovic wird diese öffentliche Beleidigung sicher nichts ausmachen „Dieser Ueli Maurer oder wie der auch immer heißt. Ich kann mich nur bei ihm entschuldigen - auch wenn es sehr, sehr schwerfällt. Aber ich muss es leider tun wegen dem Verein. Aber innerlich, und das weiß, glaube ich, jeder, hat es sehr, sehr viel Spaß gemacht. Und ich glaube, jeder von euch hat gelacht“ Edith: dank Facebook kann ich ja unseren Nationalteamtrainer fragen, was er als Schweizer dazu für eine Meinung hat. Bearbeitet 25. Mai 2012 von exotec Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Dragovic entschuldigt sich bei Maurer Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 das wirklich schlimme an der Geschichte ist ja für mich, dass der trotzdem mehr verdient als ich bzw. die meisten anderen hier... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 5:3 niederlage der deutschen gegen die schweiz. Zitieren
maxtc Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/alaba-platter-peinlich/page/26524-366-54-974-.html Wenn es darum geht, die Publicity von Sport-Erfolgen für sich zu nützen, stehen Politiker gerne in der ersten Reihe und also im Blitzlichtgewitter. Aber manchmal wäre es nicht schlecht, würden sich die Herren und Damen Volksvertreter auch ein wenig mit der Materie beschäftigen. Denn sonst wird es recht schnell peinlich. Aktuelles Beispiel: Tirols Landeshauptmann Günther Platter. Der suchte am Rande des ÖFB-Camps in Seefeld nach einem kurzen Plausch mit Teamchef Marcel Koller auch das Gespräch mit David Alaba – allerdings auf Englisch! „Sie können ruhig Deutsch mit mir reden, ich bin Österreicher“, war der Shooting-Star, den mittlerweile auch Nicht-Sportfans kennen sollten, schlagfertig. Als der Landeshauptmann weg war, fragte Alaba: "Warum redet der Englisch mit mir?" :rofl: Zitieren
RR-Andy84 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Bald ist es ja wida soweit.....! Für mich insofern Interessant dieser Monat um zu sehen wie stark meine RR-Disziplin ist und ich BIER,FLEISCH und übermäßig BLUTDRUCK widerstehen kann!! Meine Prognose fürs Finale: Niederlande-Spanien Hauptsache keine Deutschen(Bayern) kommen weiter! Und nächstes Mal sind dann WIR auch wieder dabei,mitn Koller geht des.Haha. Gestern haben wir immerhin einen EM-Gastgeber besiegt,nur Mut. Rot-Weiss-Rot Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Österreich ist nicht bei der EM dabei, das macht mich jetzt richtig traurig. Ich schaue ich mir aus Protest kein einziges Spiel an. Zitieren
RR-Andy84 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 bayern san eh kane deutschn.? Aber dafür verstossene Österreicher.Hahaha.Aber wir wollen Sie auch nicht und die Deutschen ebenso net-hab ich jetzt mal in so ner Talkshow verfolgen dürfen.War recht Witzig die Diskussion da.Blau-Weiß is halt ne eigene Gemeinschaft.O Zapft is!! Zitieren
marksk Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Morgen beginnt die EM Leute! Wie schauts aus? Wer wird's? Ich bin nicht fad und setz auf Spanien oder Deutschland. Ich glaub, dass die Franzosen das Potential haben ganz lange mitzuspielen und so die letzte WM vergessen machen. Allez les Bleus! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Morgen beginnt die EM Leute! Wie schauts aus? Wer wird's? Ich bin nicht fad und setz auf Spanien oder Deutschland. Ich glaub, dass die Franzosen das Potential haben ganz lange mitzuspielen und so die letzte WM vergessen machen. Allez les Bleus! ich würds denn holländern gönnen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 oder doch wieder die helenen? grauslich ..... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.