mike79 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 spielen selten geil für österreichische Verhältnisse - weiter so Jungs Zitieren
marksk Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 na oida. 1:0 aus dem nichts... Zitieren
harryf Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 wie hat schon gary lineker gesagt:"'Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win!" Fuck! Zitieren
mike79 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 des dran ma nu!!!! Bestimmt! Selbst in Führung gehen und dann zu gewinnen wär ja auch zu fad;-) Zitieren
vertigo69 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 unsere gleichen aus. wie auch immer? 93ge minute? war nicht schlecht. nur weiter so! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Nur 0:1 wäre eh de facto ein Sieg für Ö-Reich Edit: auch 0:2 ist immer noch ein Sieg irgendwie Bearbeitet 11. September 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
vertigo69 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 gewönnen die deutschen nun drei null wären wie schlechter als die färoer Zitieren
harryf Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 gewönnen die deutschen nun drei null wären wie schlechter als die färoer das wiederum nicht zum ersten male Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 endlich mal ins richtige tor der ball :bounce: Zitieren
marksk Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 gewönnen die deutschen nun drei null wären wie schlechter als die färoer wieso? wenn dann gleich schlecht. ...0:3 geht aber sowieso nicht mehr Zitieren
pirate man Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Grml, das gibts doch nicht. Der Elfer hätte gar nicht gegeben werden dürfen weil vorher schon wegen Abseits abzupfeifen gewesen wäre. Aber was soll man machen, die Deutschen brunzen sich zum Sieg. War ein Deja-Vu (wie schreibt ma des? ) vom letzten Match. Kurz vor der Pause das 0:1. Leistung war gestern echt super von unseren Burschen, war echt überrascht. Ein X wäre gerecht, 3 Punkte für uns nicht unverdient gewesen. Zitieren
marty777 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wie so oft, gut gespielt und leider verloren. Hoffentlich nehmen sie den Elan mit in die nächsten (viel wichtigeren) Matches. Zitieren
maxtc Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Real vs Man City, kein überragendes Spiel, aber nette 2. HZ mit geiler Schlussphase. Bearbeitet 18. September 2012 von maxtc Zitieren
ricatos Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Real vs Man City, kein überragendes Spiel, aber nette 2. HZ mit geiler Schlussphase. so vorsichtig wie beide begonnen haben, hätte ich nie gedacht, dass da ein 3:2 rauskommt. schon stark von real zweimal den rückstand aufholen und dann noch gewinnen. was man aber gestern wieder gesehen hat, dass ihnen ein richtiger goalgetter fehlt. die chancenauswertung in der 2. halbzeit war zu schwach. mit einem falcao vorne würden die jedes match 5 oder mehr tore schießen. Zitieren
Cherusker Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Grml, das gibts doch nicht. Der Elfer hätte gar nicht gegeben werden dürfen weil vorher schon wegen Abseits abzupfeifen gewesen wäre. Ändert nichts daran, dass das Foul sau dumm war. War ein Deja-Vu (wie schreibt ma des? ) vom letzten Match. Das letzte Match endete 6:2 für Deutschland. Leistung war gestern echt super von unseren Burschen, war echt überrascht. Ein X wäre gerecht, 3 Punkte für uns nicht unverdient gewesen. War in Ordnung (selten so eine schwache Deutsche Mannschaft gesehen (vor allem die 4er Kette - Leistung sollte man also nicht überbewerten). Remis wäre möglich gewesen, ein Sieg eher nicht. Bearbeitet 25. September 2012 von Cherusker Zitieren
marksk Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Das Programm wird bei dir auch leicht zeitverzögert übertragen oder? Zitieren
pirate man Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 War ein Deja-Vu (wie schreibt ma des? ) vom letzten Match. Das letzte Match endete 6:2 für Deutschland. Ich meinte das letzte Heimmatch, wos genau so knapp war mit einer ebenso guten Leistung der Österreicher. Zitieren
Cherusker Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Ich meinte das letzte Heimmatch, wos genau so knapp war mit einer ebenso guten Leistung der Österreicher. Und ich glaube, hier liegt auch schon das Hauptproblem, mMn ist die Leistung nur gut, wenn man gewinnt oder zumindest einen Punkt mitnimmt. Das ständige herumheulen, dass man kein Glück habe etc. pp., insbesondere auch der peinlichen Kommentatoren im ORF, ist unerträglich. Bearbeitet 27. September 2012 von Cherusker Zitieren
pirate man Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Sorry, aber angenommen ich verhau 29 von 30 Chancen, 1 Schuss geht ins Tor, spiel sonst den größten Scheiß zam und gewinn somit 1:0. Dann kann ich wohl nicht von einer guten Leistung reden. Is zwar jetzt übertrieben gewesen aber dient der Veranschaulichung. Man kann mit einer guten Leistung verlieren und mit einer schlechten gewinnen. Dass man sich mit einer guten Leistung und trotzdem 0 Punkten nix kaufen kann, is natürlich klar. Zitieren
marksk Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 war eine top-partie heute, nicht? Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 war eine top-partie heute, nicht? Mitn Onkel Frank als Gönner hätten wie die paniert und hätten noch eine Chance auf den WM Titel! Ich habe zu spät eingeschalten, bwz. eigentlich genau richtig! Ich habe nur mehr8 Minuten gesehen, davon wurde ca. 20 Sekunden gespielt. Danach durfte ich noch den Rechenkünsten von Junuzovic lauschen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Die Kasachen mit 0:0 vernichtend geschlagen, sehr brav. Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Land der Berge, Land am Strome, Land der Äcker, Land der Dome, Land der Hämmer, zukunftsreich! Heimat bist du großer Söhne, Volk, begnadet für das Schöne, vielgerühmtes Österreich, vielgerühmtes Österreich! Auf geht's! Das muss heute ein Sieg werden, ich tippe auf 4:0 Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer bezahlt eigentlich die Gehälter der wenn die für die Nationalmannschaft "spielen"? Sind da auch (meine) Steuergelder dabei? Weil wenn ja: Da könnte ich um mein Geld ja auch eine Gegenleistung verlangen ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.