Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sagst mir lieber, wie eine Blondine da am gscheitesten mitm Auto hinkommt:D

tangente beim verteilerkreis abfahren, dann verteilerkreis ausfahrt simmering. dort dann imma grad vor, bei der großen kreuzung (mit der laaerbergerstrasse) grad drüber. dann bist in der bitterlichstrasse...fahrst dort runter, und unten kurz bevor du über die kleine eisenbahnbrücke fährt, biegst nach links ein (kleine strasse)...jetzt imma geradeaus...bist am parkplatz vorm prater bist.

alternativ bei der kreuzung mit der laaerbergstrasse nach links in die laaerbergerstrasse..und bei der zweiten ampel nach rechts in die urselbrunnenstrasse/gasse...wennst dort runterfahrst, is unten auf da ecke ein china restaurant...dort rechts rein. und bist auch dort.

Geschrieben

grad a neue d90 ausgfasst. werd morgen mal schauen, ob die gscheite fotos machen kann :rolleyes:;):D

bin heut in der früh übrigens zum bäcker geradelt - bin ich froh, dass ich morgen nicht im zeitfahrer am start stehn muss :rofl:

Geschrieben
Wer Wintercupverwöhnt ist sollte noch 10mal die Eiserne Hand fahren.;)

:f::f:

Ja ich ist ein wenig hügelig der Kurs, aber für eine Meisterschaft ist er würdig....find ich...Ist gibt solche und solche Kurse, darum ist dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder ein "hügeliger" Kurs an der Reihe....Ich hätte mir nur noch ein langes, flaches Stück gewünscht wo die Crosser mehr Vorteile gegenüber den MTBs hätten. Wobei ich sowieso dafür plädiere keine MTBs mehr bei Crossrennen und schon gar nicht bei der Staatsmeisterschaft zuzulassen.

Geschrieben
Essi,

Wer kriegt des bussl?

Oder mehr?

KarlS

Du kriagst eh dein Stich. :D (nach mir natürlich)

Möcht mich auch hier bei KarlS bedanken. Er hat mitgeholfen

das wir genug Starterinnen fürs Damenrennen haben. Mitn Langi wars auch kein Problem trotz Nennschluß. Eine Entscheidung im Sinne des Sports.

Danke Karli

Gast lotusblume
Geschrieben

Dank der bigair´schen Wegbeschreibung überhaupt kein Problem!

gesehn hab i net viel - so in etwa kann ich mir vorstellen was da morgen gesteckt wird.....bäh!

und dann ein großer Campingbus mit einem Elch drauf

ein großer austrainierter Jüngling

der verzweifelt eine Start/Ziel Zone gesucht hat....

tja .....

Geschrieben
Ach so ist das: MTB erlaubt, hügelig, und ich hab einen Verband und Sportverbot an dem WE - dabei lieb ich doch die Kälte so... :f: - aber das wäre vielleicht wirklich lustig. Mal schauen, vielleicht guck ich zumindest zu.
Geschrieben
na der Lenker is schon 59,9 cm gekürzt:mad: damits kane Bresln gibt

ma is des schmoi :D

I tät den Lenker auf 40cm runterkürzen, bei dem Kurs birngt jedes Gramm Sekunden:D:D:D

Es wir saugeil sag ich euch!

Alles dabei! Schnelle Passagen, Bremspunkte suchen (gilt nicht für Frogleg Fahrer, die haben ja keine Bremsen:devil:) Höhenmeter bekommen wir auch ab (ja, ihr Hungerleider freut euch nur:s:), technisch anspruchsvolle Kurven (inkl. Auslaufzone und bereits vorhandenen Spuren in ebenselbige).

Als absolute Neuheit gibts eine Anliegerkurve, danach eine Hochschaubahn zum selbertreten....

Nur wo die Fam. Ströck stehen weiß ich noch nicht.

Werde morgen schon zur SK kommen und die D70 zum glühen bringen!

Bin gespannt ob ich heute schlafen kann, i gfrei mi auf Morgen wia a klans Kind aufs Christkindl ;)

Ciao

:love:Paolo:love:

Geschrieben

Bin gespannt ob ich heute schlafen kann, i gfrei mi auf Morgen wia a klans Kind aufs Christkindl ;)

Ciao

:love:Paolo:love:

Ich würd auch so gern fahren...Ich muss heut Abend noch mal beim Fischer Heinz vorbeischauen. Evtl. gibt es ja eine kurzfristige "Tagesstaatsbürgerschaft" ähnlich einer Tageslizenz:devil:

Viel Spaß an alle Aktiven morgen! Ich werd euch beim quälen beobachten!:devil:

Geschrieben
Ich würd auch so gern fahren...Ich muss heut Abend noch mal beim Fischer Heinz vorbeischauen. Evtl. gibt es ja eine kurzfristige "Tagesstaatsbürgerschaft" ähnlich einer Tageslizenz:devil:

Viel Spaß an alle Aktiven morgen! Ich werd euch beim quälen beobachten!:devil:

Rennen mitfahren geht auch nicht? Schaas!

Ciao

Paolo

PS: JEtzt weiß ich auch, warumst heut so aun'druckt host. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...