NoPain Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Sollte es zu einer Sammelbestellung von dem SUGOI Täschchen kommen, wird es hier gepostet. Warten noch immer auf Antwort vom österreichischen Importeur. Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ich will auf jedenfall so a Sugoitäschchen!! :bounce: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ich will auf jedenfall so a Sugoitäschchen!! :bounce: ich auch! Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 Ich will auf jedenfall so a Sugoitäschchen!! :bounce: Es sieht vermutlich wie eine "Werbeeinschaltung" aus, tatsächlich haben wir alle Dinge (bis auf den Reifenheber) im ständigen Einsatz. @SUGOI Täschchen: 3 Wochen lang regelmäßig angeschwitzt, schlimm beim Radlfahren, extrem oarg beim Krafttraining im Studio. Geldscheine und Handy sind danach "warm", aber keinesfalls feucht. @Pumpe: von der Crankbrothers Pumpe gibts auch eine Version ohne Manometer, wir haben beide Pumpen im Einsatz. Um 8 Bar in den Rennradschlauch zu pumpen, ist mächtig Kraft notwendig. 6-7 Bar gehen allerdings rucki-zucki und zum Weiterrollen reichts allemal. Eventuell die Pumpe ohne Manometer checken, weil noch leichter. @Schläuche: Ich habe immer die dicken Vredestein Schläuche mit und niemals die Superlight. Braucht nur ein Dorn übersehen werden oder ähnliches ... wenn schon einen Patschen, dann solls auch bei einem bleiben. @Tool: Ich besaß schon einige Multi-Tools, allerdings waren alle in Kürze versifft, verrostet und die Inbusschlüssel verbogen oder abgefuckt. Dieses Jahr habe ich außer dem CB Tool gar nichts auf Trainingslager mitgenommen. Es eignet sich auch relativ gut zum Rad zusammenschrauben und zerlegen. Aber natürlich sind bei engen Stellen normale Inbusschlüssel besser, da man nicht immer das ganze Tool bewegen/drehen muss. Es soll uns der Blitz treffen wenn es nicht so ist: das Zeug ist perfekt! Zitieren
Dirrty Harry Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 so ein tascherl hätt ich auch gern Zitieren
Falke Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 so ein tascherl wäre schon was feines Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Ja würde ich auch gleich nehmen!! Zitieren
Woifal_ Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Des is leiwand! Nur her damit, bitte! Zitieren
skinny Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Tasche is cool. Will ich auch. Meine Lösung is kacke. Und völlig unstylish. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 das Tascherl ist schon fesch, könnt gut zu den Radln passen. Zitieren
NoDoc Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 wos is jetzn mit de taschln, wo gibds de? Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 eine sugoi-tascherl-special-chaoten-edition wär doch was schön großes logo vorne drauf :love: Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ebenfalls Interesse am Tascherl, sollte es eine Sammelbestellung geben Zitieren
nestor Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 ich tätat das sugoi dingsibumsi auch ohne chaotenbranding nehmen, obwohls MIT natürlich viiiiel schöner wär! Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Damit aus Graz auch einer vertreten ist: Würd auch so Ding mitbestellen :-) Zitieren
stefant Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wenns so eine tasche bestellt, gebt mir bescheid...bin dabei... Zitieren
hartwig Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Beim Tascherl bin ich auch dabei, mit oder ohne Branding Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 so ein tascherl wäre auch für mich was feines... :-) @ reifenheber, den habe ich schon seit jahren im einsatz und finde ihn super... ich kann ihn auf jeden fall weiterempfehlen. CU, HAL9000 Zitieren
bolli Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 kann man das tascherl auch am rahmen montieren? Zitieren
Kuota_Kup Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 kann man das tascherl auch am rahmen montieren? Mit TIXO sicher:zwinker: Zitieren
robm Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 So ein Tascherl wär schon ein Hit. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ich würd auch so ein Tascherl nehmen..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.