Zum Inhalt springen

der schnelle blinker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eh immer brav bin:rolleyes:

vollkasko hab i ... aber glaub es kommt billiger wenn i diese nicht in anspruch nimm..

wennst es bei vw machen lässt, kommst vl mim selbstbehalt billiger.

:p

Geschrieben
meinst sie soll des ganze auto wo owestessn? :D weil a relais zahlns ihr net :p

:rofl:

des geht jo net...hab scho alle möglichkeiten durch was i machen könnt damits ma den gesamten preis zahlen müssen...

wenn dann müsst i sitzen bleiben...u des vü i net so unbedingt:D

Geschrieben

des geht jo net...hab scho alle möglichkeiten durch was i machen könnt damits ma den gesamten preis zahlen müssen...

wenn dann müsst i sitzen bleiben...u des vü i net so unbedingt:D

dann soll dir jemand einen parkschaden mit fahrerflucht machen :s::s:

oder park einfach mal wie a frau gegen a mauer ein.... :devil::devil:

Geschrieben
dann soll dir jemand einen parkschaden mit fahrerflucht machen :s::s:

oder park einfach mal wie a frau gegen a mauer ein.... :devil::devil:

aso i soll sagen...sry versicherung bin mal gefahren wie eine frau u hab jetzt einen totalschaden...du meinst das zieht:D

nageh..auch das mit parkschaden rechnet si ja net...wegen stufe u so ... oder wirkt si des net aus auf die stufen?

Geschrieben
aso i soll sagen...sry versicherung bin mal gefahren wie eine frau u hab jetzt einen totalschaden...du meinst das zieht:D

nageh..auch das mit parkschaden rechnet si ja net...wegen stufe u so ... oder wirkt si des net aus auf die stufen?

geh bitte, KEINE versicherung zahlt etwas das einfach "eingeht". vers. zahlt nur aufgrund von schäden. wie lang hastn du scho auto? :zwinker:

Geschrieben

Und wie schauts aus, funktioniert der Blinker schon wieder?

Bei Renault sind die Lamperl extrem schwer zu wechseln, weil sie ziemlich gut versteckt sind. Bei VW hingegen eher leichter.

Geschrieben
Sonst parkst ihn eben auf gewissen Plätzen, und schwuppdiwupp, is er schon irgendwo in Polen oder sonstwo und Du kannst Dir, wennst Glück hast, einen Neuen holen, ohne Mängel.

:devil:

aja .. diebstahl geht auch....

wo is der parkplatz:D:devil:

Geschrieben

..Bei Renault sind die Lamperl extrem schwer zu wechseln, weil sie ziemlich gut versteckt sind....

??? - ah, so - san de ned a links + rechts vorne, links + rechts hinten, so das mas siacht, waumma davor oder hinten noch foat ??? :D

Geschrieben

so jetz machtsn armen snoofal net alle so a angst!

so teuer is VW nicht wie ihr alle tut! :o

ich persönlich hab doch schon etliche male eine überraschung erlebt das manche sachen echt sehr günstig sind! :toll:

Geschrieben
so jetz machtsn armen snoofal net alle so a angst!

so teuer is VW nicht wie ihr alle tut! :o

ich persönlich hab doch schon etliche male eine überraschung erlebt das manche sachen echt sehr günstig sind! :toll:

100% agree!!!

@snoof: am besten fahrst einmal zum vw und sagst denen, sie solln sich die sache anschaun und wenns mehr als eur 50,- kostet, solln sie dich anrufen.

dann könntest dir immer noch was überlegen.

wenn dir dann nix besseres einfällt, eventuell auch zum forstinger, oder atu,.. - würde dir dann alles gute wünschen bei der aktion.

generell kann man sagen, dass teile, welche auch als nachbau erhältlich sind (z. b. ein relais), bei vw kaum teurer sind. weiters findet ein vw-techniker fehler sicher schneller, als ein forsti, oder atuli, weil sich fehler immer wieder wiederholen, bzw. vw-techniker entsprechend für ihre modelle geschult sind.

nur einmal ein tipp von mir.

Geschrieben
100% agree!!!

@snoof: am besten fahrst einmal zum vw und sagst denen, sie solln sich die sache anschaun und wenns mehr als eur 50,- kostet, solln sie dich anrufen.

rrriiiiiiiinnnng!!!.....rrriiiiiiiinnnng!!!..... (abheb)

"halloo??"

"ja grüssi, da is vw. des auto wär schon zum abholen."

"na suuper! und was kostets jetzt?"

"ääh, momenterl....(blätter, blätter, raschel)...soda, oisa die rechnung macht komplett 763,85€!"

"waaaass???? aber wir ham doch vereinbart, dass wenns mehr als

50,-€ ausmacht sie mich anrufen!!"

"öhm...echt?....ja da hamma dann halt vergessen."

"und wieso bitte is ein lamperlwechsel so teuer? da war doch nur das blinkerlamperl hin!"

"jo scho, aber wie ma s' lamperl gwechselt ham, hamma in ganzen scheinwerfwer ausbaun und die batterie abklemmen müssen und da hamma gsehn, dass scho a bissi schwach is. da hammas dann glei tauscht. und wie ma die battrie abklemmt ham, hamma gsehn dass die kabel scho a bissi alt sind und da hammas aa glei tauschen wolln. die sind am andern end aber so fest an die lichtmaschin angschrauft gwesen, dass ma die lichtmaschin aa glei tauscht ham!

das ois komplett is, hamma ihner die kerzen dann aa no tauscht.

beim kerzenwechsel is in lehrbua owa a klans schrauferl in brennraum einegfoin. deswegen hamma in motor ausbaun miassn, dass ma in zylinderkopf owanehma kenna. da hamma ihner die kopfdeckeldichtung aa glei tauscht. weil fir den bledn lehrbua se söwa owa nix dafir kennan, varrechna mir ihner statt de vier kerzen nur ane.

na wos sogns?

"ok, wir sehn uns gleich!"...tüüt...tüüt...tüüt...

"jo, weil dann....hallo?... hallo? sans no do?.......aufglegt hods! funsn blede! fir wos ma si austrengt mech i wissen!"

dann könntest dir immer noch was überlegen.

rrriiiiiiiinnnng!!!.....rrriiiiiiiinnnng!!!..... (abheb)

"polizeikomissariat nuschelnuschel, inspektor berger, grüss gott"

".........keuch, keuch...."

"halloo? wer spricht durt? melden sich sich ihner! halloo?"

".......keuch...bluut....das bluut....."

"wos is? wo san se? mir kumman und helfen ihner, owa se miassn uns a adress sogn!"

".....soo viel bluut....keuch....die toten....und das bluut...."

"herns herr kolleg, host in anruf lokalisiern kenna? jo? baasst, dann foahr ma. a frauenstimm woars, sie hod wos vo dode gredt, do kemma si dann eh zeit lossn. ....naa, es blauliacht kaunnst ohdraht lossn. vurher hupf ma no beim mäci vurbei, wä wann i an dodn gsegn hob vageht ma oiwäu da appetit!"

Geschrieben
geil :rofl::rofl::rofl:

xLink

:rofl: Naja, schon lustig geschrieben, aber bei OPEL tatsächlich :eek: beim Omega der zweiten Generation so gewesen beim vorderen Scheinwerferglas-Tausch! ca. 10.000,- öS...:f:

Geschrieben

i fahr erst morgen hin..heut ka zeit....aber net zum vw, sondern mal zum forstinger...mal schauen was die sagen

wieso magst du vw-knaben net?

ich war von 98-05 zufriedener kunde bei vw/audi. habe beachtet, dass ich immer mit demselben kundendienstberater (nun ein freund von mir) kontakt hatte. die preise waren immer schwer in ordnung (jahresservice mit pickerl und diversen zusatzreparaturen immer um die eur 300,-). außerdem wurde beim service immer alles notwendige repariert, sodass selten ein zusätzlicher besuch notwendig war, obwohl zum schluss 250tkm drauf waren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...