Zum Inhalt springen

Chello


Zap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da dürfte irgendwas mit der Codierung des Beitrags nicht stimmen.. Das hab ich gar nicht geschrieben und den Beitrag kann ich auch nicht mehr ändern:rolleyes:...

 

Also vom Laptop aus gehts mit normaler Speed:so circa 70kb/s.

 

Wenn es die Browser auf dem PC nicht sind, was ist es dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 5 Monate später...

naja der support ist ganz ok, weil ich ihn nicht brauche und er mich nicht belästigt :p

 

 

beim gamen hab ich keine probleme soweit (dürfte aber weniger am routing, als an der größeren bandbreite liegen)

 

das waren noch zeiten, als man auf einen münchner server über london und amsterdam geroutet wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es nicht eher "mehr wirds mit chello light nicht" sein? Wäre doch ein recht armesliges WLan wenn da nicht mehr als 2 MBit drübergehen?

 

also jetzt so daumen mal pi 56MBit?

 

Downstream ist perfekt, aber im Upstream fehlt ein bissi was.

 

WLAN ist natürlich nicht auf 2 Mbit limitiert - das wäre auch brutal. Es geht halt je nach Signal dieser oder jener Prozentsatz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...