Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 09/10:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bravo helge :klatsch: schnellster österr. deutscher !!

- auf da klammhöhe wären die top 10 no schwieriger worden :bump:

örv cross cup 09/10:

auf der hp find ich keinen ernstzunehmenden zwischenstand ,

denn das letze rennen das eingetragen ist , war vor stadl paura ,

jedoch muss es irgendwo a liste geben , da die lustigen die ersten 3 bekanntgegeben haben in den news auf der örv hp !

wäre als zuseher interssant - wisst s ihr mehr ?

:wink:

ned immer glei übern ÖRV schimpfen - Augen auf:

ÖRV - Homepage => Ergebnisse: http://www.radsportverband.at//09_Ergebnisse/index.htm

Dort in der Ersten Zeile: http://www.radsportverband.at//09_Ergebnisse/2009/09-8-CrossCup.pdf

Geschrieben

hab net geschimpft - ausserdem bei den mtbikern san a ganz nette u fähige personen am werk - bei den rr sag i lieber nix -

tatsache das gestern unter CUPS / zwischenstände no nix bzw nur bis stadl paura (vor 15.11.) der zwischenstand drinnen war - obwohl augen ganz offen waren ;)

xc austria cup war zb das ganze jahr spät. 2 tage nach dem rennen der stand aktuell zu sehen ! ;)

Geschrieben
:confused::confused: ist eh dick und fett auf der ÖRV HP unter Ergebnisse 2009, rechts vom Ergebnis XMAS Cross, ob´s ganz ernst zu nehmen ist, weiß ich aber nicht ...:wink:

wie schon geschrieben unter :

cup ranking /zwischenstände stand nix :wink:

Geschrieben
ich glaub das fällt unter "dumm gelaufen" :klatsch:

erinnert ich an eine Quer Staatsmeisterschaft vor einigen Jahren im Stadtwald von St. Pölten. Da war stellenweise das blanke Eis unter dem Schnee. Glaub damals ist nicht einmal da Presl sturzfrei geblieben. Und irgendein Vorarlberger hat sich da gleich mal die

Schulter gebrochen.

Geschrieben
Hi Quer-Freaks!

Hab die bisherige Quersaison - ausgenommen Schlierbach - laufend festgehalten. Inklusive div. Links zu Ergebnissen und Fotos. Link

Ciao

Paolo

tolle Übersicht und Berichte :toll:

Geschrieben
.... echter Wahnsinn!!!

Alle Rennen die jetzt zwischen Weihnachten und Silvester gefahren wurden/ werden sind DER Hammer :eek:

Mich würden ja mal die durchschnittlichen Watt/ Rennen vom Nys interessieren?! Unfassbar wie die da durchs Gelände pflügen .....

sven nys hat spezielle reifen. mit denen braucht er nur 123,4 watt!!!

Geschrieben
na, pro adern.

ach so,

aber bezieht sich jetzt das pro auf Profi oder pro Ader eines Fußes vom Sven :confused:

und sind das jetzt spezielle Profi Reifen oder habe die gar etwas mit dem Prodinger zu tun :confused:

Geschrieben
Mich würden ja mal die durchschnittlichen Watt/ Rennen vom Nys interessieren?! Unfassbar wie die da durchs Gelände pflügen .....

ich würd nach 2 metern stecken bleiben und umfallen. einfach irre, wie die fahren. :eek:

Geschrieben

unpackbar wie Stibbi heute gefahren ist :eek:

Das war Demonstration pur :eek: nach kanpp 20 min attackiert..auf nimma wiedersehen :eek: und niemand konnte ihm annähernd folgen!!!

Da der Kurs heute jenem von der WM in Tabor, auch von Boden her ähnlich ist, hat sich Stibbi heute eindeudig in die Favoritenrolle gefahren. Und der Heimvorteil wird sein übriges dazu beitragen das er WM 2010 wird :jump:

Nys und Nils stark, überraschend :toll: auch Tom Meussen :klatsch: wäre ohne seinen Sturz sicher unter die TOP 3 gefahren.

Geschrieben

Nys und Nils stark, überraschend :toll: auch Tom Meussen :klatsch: wäre ohne seinen Sturz sicher unter die TOP 3 gefahren.

krocha meussi fährt schon seit 3 wochen in DER überform. :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...