Zum Inhalt springen

Cyclocross-Saison 09/10:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... vor allem die grün lackierten TRP 950 Carbon-Cantis :D

BTW: Mein TRP-Carbon Froglegs sind gestern eingetroffen :eek: :love:

Na geh Simon, die Carbon sind ned so der burner, mir taugen die Magnesium oder Customdesign mehr.

Geschrieben
http://cxmagazine.com/wp-content/gallery/surf-city-cyclocross-series-finale-2010-aptos-high-school/surf-city-aptos-2010-img_5364_1.jpg

Tim Johnson: Seinen Film

zieh ich mir regelmässig beim Training auf der Walze rein :klatsch:
Geschrieben

haha. orf.at ist einfach lustig:

Die stärksten Herausforderer kommen aus Belgien. Titelverteidiger Niels Albert gilt als der physisch stärkste Fahrer, aber nicht als Supertechniker. Sven Nijs, Weltmeister von 2005, ist nicht mehr so überlegen wie vor zwei, drei Jahren. Die beiden sind die einzigen Fahrer, denen eine teure, elektronische Schaltung zu Verfügung steht.

:rofl:

Geschrieben
haha. orf.at ist einfach lustig:

Die stärksten Herausforderer kommen aus Belgien. Titelverteidiger Niels Albert gilt als der physisch stärkste Fahrer, aber nicht als Supertechniker. Sven Nijs, Weltmeister von 2005, ist nicht mehr so überlegen wie vor zwei, drei Jahren. Die beiden sind die einzigen Fahrer, denen eine teure, elektronische Schaltung zu Verfügung steht.

:rofl:

ORF: jahrzehntelange Erfahrung in der Cross-Berichterstattung - das macht´s eben aus :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Gibts leicht den Fritz Doses nicht mehr? Der hat doch eh jahrzehntelange Radsporterfahrung.

Ciao

Paolo

das ist doch der, der bei der ö-fundfahrt mit dem kameraauto mal den zielsprint gewonnen hat, oder? :rofl::rofl::rofl:

gibts die wm irgendwo im i-netz?

Geschrieben
das ist doch der, der bei der ö-fundfahrt mit dem kameraauto mal den zielsprint gewonnen hat, oder? :rofl::rofl::rofl:

gibts die wm irgendwo im i-netz?

ja, auf dem blog den ich weiter oben gepostet hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...