Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt hab ich mal die Ksyrium ES drauf, schaut doch gar nicht mal so schlecht aus!

Jetzt kommt noch eine schwarze Sattelklemme und dann sollte es fürs erste reichen. Die Zipp 404 kommen voraussichtlich 2008 drauf!

:cool:

PICT0028.JPG

Geschrieben
Jetzt hab ich mal die Ksyrium ES drauf, schaut doch gar nicht mal so schlecht aus!

Jetzt kommt noch eine schwarze Sattelklemme und dann sollte es fürs erste reichen. Die Zipp 404 kommen voraussichtlich 2008 drauf!

Verdammt, schafes Zeug!

Geschrieben

Da würden EASTON auch gut passen :U:

Geschrieben

Hi.

Konkret wurden der Sattel (Tune Speedneedle) und natürlich die Laufräder (Bontrager Race XXX Lite Carbon Aero) erneuert, wobei ich die LR nur bei Bewerben fahren möcht. Schau ma mal... ;)

Warum hast du dich für die entschieden?

Gewicht, Marke, Aussehen, Tests?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hi.

Warum hast du dich für die entschieden?

Gewicht, Marke, Aussehen, Tests?

mfg wo-ufp1

Naja ich hab sie mir nicht neu gekauft sondern gebraucht über ebay, sind aber vom Zustand her noch recht neuwertig.

Bei einem Neupreis von 1.600,-€ hätt ich sie mir sonst nicht geleistet.

Sie passen natürlich von der Marke und vom Aussehen her am besten aufs Trek, das war abgesehen vom guten Preis der Hauptgrund. :zwinker:

Geschrieben

Ich habe es fast vermutet! :p:(

Aber ich werde sparen und fest dabei an dich denken! Bis ich die Kohle habe hast dus wahrscheinlich verkauft und ich geb das Geld für einen anderen blödsinn aus! :devil:

:rofl:

...das is mein schmäh :D:p

Aber bei dir funktioniert er! Mir glaubt die arme mann Rolle niemand! Verdammt....... :cool:

Geschrieben
mir auch, mir auch wo ich mich bis jetzt nicht mit blau anfreunden konnte :love: SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ .......

schnecke - ich tu dir heute abend ganz lieb den rücken kraulen, wie trinken a guads flascherl wein und dann besprechen wird das mit dem RR :love: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...