NoWin Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wem interessiert das was du hässlich findest? ich wette du kannst nicht mal richtig argumentieren (deiner antwort nach), es ist ziemlich nevoulos von dir, ein anderes rad als zum kotzen zu empfinden. bei so viel blödheit, wirklich blödheit...bin ich raus hier, ich dachte man könnte sich im allgemeinen vernünftig unterhalten...98% der bikeboarder sind nicht fähig eine normale konversation zu führen, da bin ich echt enttäusch.schade! Und einige tun sich mit dem Dativ und dem Akkusativ schwer - und Fremdwörter sollte man richtig schreiben können, wenn man sie schon verwendet Zitieren
Simon Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wem interessiert das was du hässlich findest? ich wette du kannst nicht mal richtig argumentieren (deiner antwort nach), es ist ziemlich nevoulos von dir, ein anderes rad als zum kotzen zu empfinden. bei so viel blödheit, wirklich blödheit...bin ich raus hier, ich dachte man könnte sich im allgemeinen vernünftig unterhalten...98% der bikeboarder sind nicht fähig eine normale konversation zu führen, da bin ich echt enttäusch.schade! Na dann, ciao! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wem interessiert das was du hässlich findest? ich wette du kannst nicht mal richtig argumentieren (deiner antwort nach), es ist ziemlich nevoulos von dir, ein anderes rad als zum kotzen zu empfinden. bei so viel blödheit, wirklich blödheit...bin ich raus hier, ich dachte man könnte sich im allgemeinen vernünftig unterhalten...98% der bikeboarder sind nicht fähig eine normale konversation zu führen, da bin ich echt enttäusch.schade! Im übrigen bist du hier der Einzige der sich nicht normal verhält. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 @vika: Wenn du Geschmack und Anstand hättest würdest du dein absolut häßliches Rad nicht schönreden versuchen und es schon garnicht 2mal posten. Zitieren
hermes Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 dann unterbreche ich mal diesen disput und poste wiedermal eine aktuelles foto von meinem rad. ist zwar mitten im umbau, aber was solls. Zitieren
Samy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 dann unterbreche ich mal diesen disput und poste wiedermal eine aktuelles foto von meinem rad. ist zwar mitten im umbau, aber was solls. titan*sabber*keuch*stöhn* sehr fesch! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hübsch - etwas edlere Flaschenhalter hätte sich der Rahmen verdient. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hübsch - etwas edlere Flaschenhalter hätte sich der Rahmen verdient. Dem muß ich beipflichten Zitieren
hermes Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hübsch - etwas edlere Flaschenhalter hätte sich der Rahmen verdient. hast recht, sind eine notlösung. die edlen (king - ohne chris;)) kann und will ich mir nicht leisten. pase sind auch nicht viel billiger. ciussi gefallen mir nicht. Zitieren
morillon Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 dann unterbreche ich mal diesen disput und poste wiedermal eine aktuelles foto von meinem rad. ist zwar mitten im umbau, aber was solls. Ich weiß, falsche Seite, Gepäckträger,... ich hoffe das Titan im Hintergrund machts wett Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Musstest du das Rad unbedingt vor das schöne Schild stellen? :devil: Zitieren
Hartlander Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ich weiß, falsche Seite, Gepäckträger,... ich hoffe das Titan im Hintergrund machts wett Für die 2te Flasche hättest aber nicht unbedingt einen Gepäckträger montieren müssen, die hätte auch in den Flaschenhalter am Sattelrohr gepasst! :f: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/nokon.jpg?0 Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/nokon.jpg?0 und wie fahrt sichs? gefallen tuns mir ja schon, hab nur immer irgendwie angst das dann was klappert oder quietscht oder so... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 k.a. erste ausfahrt steht erst heute nachmittag an. aber eines ist mir schon aufgefallen, der lenker lässt sich jetzt sehr leicht drehen im gegensatz zu vorher. Zitieren
wildbiker Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Servus, bei mir hat sich so einiges getan. Cervelo hat Anfang des Jahres neue LR bekommen - Traum erfüllt. Vor ein paar Wochen habe ich wahrscheinlich den letzten Rahmen seiner Klasse noch bekommen - Traum fast erfüllt. Aufgebaut wirds sobald wieder genügend Kohle über ist. Zitieren
tarantino Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Servus, bei mir hat sich so einiges getan. Cervelo hat Anfang des Jahres neue LR bekommen - Traum erfüllt. Vor ein paar Wochen habe ich wahrscheinlich den letzten Rahmen seiner Klasse noch bekommen - Traum fast erfüllt. Aufgebaut wirds sobald wieder genügend Kohle über ist. Am Cervelo gibts echt nix zu meckern - sehr, sehr fesch! Sind die Ultremos geklebt? Wie bist zufrieden? BMC is ned ganz so meins. Bis auf die Anflanschung von Sitz- und Oberrohr - des hat was. Zitieren
wildbiker Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Keinen Schreck kriegen,das sind Clincher, also nix geklebt... Zitieren
tarantino Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Keinen Schreck kriegen,das sind Clincher, also nix geklebt... puhh, jetzt hab ich aber einen schreck gekriegt:f:. da heißts wohl in zukunft - zerscht genau schauen, dann maul aufmachen und erst danach dumme fragen stellen... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 puhh, jetzt hab ich aber einen schreck gekriegt:f:. da heißts wohl in zukunft - zerscht genau schauen, dann maul aufmachen und erst danach dumme fragen stellen... hättest dir bei den aluflanken aber auch denken können! Zitieren
Fl0 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 bzw. am ultremo schriftzug...:devil: aber trotzdem geile räder Zitieren
Samy Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 bzw. am ultremo schriftzug...:devil: aber trotzdem geile räder ultremo gibts aber auch als schlauchreifen Zitieren
Fl0 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ultremo gibts aber auch als schlauchreifen aber da habens keinen durchgehend weissen schriftzug http://www.muenzauktion.com/kaumeier/pic/1402894100.jpg ausserdem steht das evolution ned drauf Zitieren
Samy Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 aber da habens keinen durchgehend weissen schriftzug http://www.muenzauktion.com/kaumeier/pic/1402894100.jpg ausserdem steht das evolution ned drauf okok Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 dann unterbreche ich mal diesen disput und poste wiedermal eine aktuelles foto von meinem rad. ist zwar mitten im umbau, aber was solls....und wennst dann dein titanteil noch vor einem helleren hintergrund ablichten würdest, sollte es noch besser rüberkommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.