Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wem interessiert das was du hässlich findest? ich wette du kannst nicht mal richtig argumentieren (deiner antwort nach), es ist ziemlich nevoulos von dir, ein anderes rad als zum kotzen zu empfinden. bei so viel blödheit, wirklich blödheit...bin ich raus hier, ich dachte man könnte sich im allgemeinen vernünftig unterhalten...98% der bikeboarder sind nicht fähig eine normale konversation zu führen, da bin ich echt enttäusch.schade!:wink:

Und einige tun sich mit dem Dativ und dem Akkusativ schwer - und Fremdwörter sollte man richtig schreiben können, wenn man sie schon verwendet :rofl:

Geschrieben
wem interessiert das was du hässlich findest? ich wette du kannst nicht mal richtig argumentieren (deiner antwort nach), es ist ziemlich nevoulos von dir, ein anderes rad als zum kotzen zu empfinden. bei so viel blödheit, wirklich blödheit...bin ich raus hier, ich dachte man könnte sich im allgemeinen vernünftig unterhalten...98% der bikeboarder sind nicht fähig eine normale konversation zu führen, da bin ich echt enttäusch.schade!:wink:

Na dann, ciao!

Geschrieben

:wink: Im übrigen bist du hier der Einzige der sich nicht normal verhält.;)

Geschrieben
dann unterbreche ich mal diesen disput und poste wiedermal eine aktuelles foto von meinem rad. ist zwar mitten im umbau, aber was solls.

titan*sabber*keuch*stöhn* sehr fesch!

Geschrieben
Hübsch - etwas edlere Flaschenhalter hätte sich der Rahmen verdient.

hast recht, sind eine notlösung.

die edlen (king - ohne chris;)) kann und will ich mir nicht leisten.

pase sind auch nicht viel billiger.

ciussi gefallen mir nicht.

Geschrieben
dann unterbreche ich mal diesen disput und poste wiedermal eine aktuelles foto von meinem rad. ist zwar mitten im umbau, aber was solls.

Ich weiß, falsche Seite, Gepäckträger,... ich hoffe das Titan im Hintergrund machts wett :p:wink:

botti_rewel.jpg

Geschrieben
Ich weiß, falsche Seite, Gepäckträger,... ich hoffe das Titan im Hintergrund machts wett :p:wink:

Für die 2te Flasche hättest aber nicht unbedingt einen Gepäckträger montieren müssen, die hätte auch in den Flaschenhalter am Sattelrohr gepasst! :f: :rofl:

Geschrieben
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/nokon.jpg?0

und wie fahrt sichs? gefallen tuns mir ja schon, hab nur immer irgendwie angst das dann was klappert oder quietscht oder so...

Geschrieben
k.a. erste ausfahrt steht erst heute nachmittag an. aber eines ist mir schon aufgefallen, der lenker lässt sich jetzt sehr leicht drehen im gegensatz zu vorher.
Geschrieben

Servus,

bei mir hat sich so einiges getan. Cervelo hat Anfang des Jahres neue LR bekommen - Traum erfüllt. Vor ein paar Wochen habe ich wahrscheinlich den letzten Rahmen seiner Klasse noch bekommen - Traum fast erfüllt. Aufgebaut wirds sobald wieder genügend Kohle über ist.

comp_IMG_0047.jpg

comp_IMG_0141.jpg

Geschrieben
Servus,

bei mir hat sich so einiges getan. Cervelo hat Anfang des Jahres neue LR bekommen - Traum erfüllt. Vor ein paar Wochen habe ich wahrscheinlich den letzten Rahmen seiner Klasse noch bekommen - Traum fast erfüllt. Aufgebaut wirds sobald wieder genügend Kohle über ist.

Am Cervelo gibts echt nix zu meckern - sehr, sehr fesch! Sind die Ultremos geklebt? Wie bist zufrieden?

BMC is ned ganz so meins. Bis auf die Anflanschung von Sitz- und Oberrohr - des hat was.

Geschrieben
Keinen Schreck kriegen,das sind Clincher, also nix geklebt...

puhh, jetzt hab ich aber einen schreck gekriegt:f:. da heißts wohl in zukunft - zerscht genau schauen, dann maul aufmachen und erst danach dumme fragen stellen...

Geschrieben
puhh, jetzt hab ich aber einen schreck gekriegt:f:. da heißts wohl in zukunft - zerscht genau schauen, dann maul aufmachen und erst danach dumme fragen stellen...

hättest dir bei den aluflanken aber auch denken können! :)

Geschrieben
...und wennst dann dein titanteil noch vor einem helleren hintergrund ablichten würdest,

sollte es noch besser rüberkommen :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...