gernotbo Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Armin, unerträglich schön. :love: Was sind denn das für Pedale? LOOK keo in weiß .. kann ma ja eh lesen Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nach ewigem rumgeschei*e mim freilauf tausch von shimano auf campa is es nun endlich wirklich fix fertig http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98275&stc=1&d=1235225329 naja, was soll man da sagen? - es sieht so aus, als ob der rechte ergo weiter runterhängen würde - der "lenker" ist supergrauslich - waren die reifen mit den überlangen ventilen grad im angebot? :devil: - das gold vom lrs passt wirklich überhauptnicht dazu sonst ganz ok Zitieren
skinny Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 LOOK keo in weiß .. kann ma ja eh lesen Was kann man da lesen? Ich kann gar nix lesen. Da steht was drauf? Zitieren
Samy Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 naja, was soll man da sagen? - es sieht so aus, als ob der rechte ergo weiter runterhängen würde - der "lenker" ist supergrauslich - waren die reifen mit den überlangen ventilen grad im angebot? :devil: - das gold vom lrs passt wirklich überhauptnicht dazu sonst ganz ok - schaut nur durch die perspektive so aus, is mit der wasserwaage ausgmessen - is a schmolke, das graußliche aussehen gibts da gratis dazu - die reifen gabs gratis von unserem sponsor, die ventile waren zu kurz... mit verlängerung sinds jetzt zu lang... gibts verschieden lange verlängerungen?! - joa was i eh, wird noch bereinigt Zitieren
bigair Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 - die reifen gabs gratis von unserem sponsor, die ventile waren zu kurz... mit verlängerung sinds jetzt zu lang... gibts verschieden lange verlängerungen?! runterschrauben und einstecken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 nach ewigem rumgeschei*e mim freilauf tausch von shimano auf campa is es nun endlich wirklich fix fertig http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98275&stc=1&d=1235225329 das erste Cervelo das mir wirklich gut gefällt. Absolut mit Stil aufgebaut da gibt nix zu rütteln außer das die Ergos weiter rauf gehören, aber das hab ich dir eh schon zig mal gesagt :s: ergibt daher 99,5 Punkte auf der 100er Skala Zitieren
Samy Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 das erste Cervelo das mir wirklich gut gefällt. Absolut mit Stil aufgebaut da gibt nix zu rütteln außer das die Ergos weiter rauf gehören, aber das hab ich dir eh schon zig mal gesagt :s: ergibt daher 99,5 Punkte auf der 100er Skala beim probesitzen haben die ergos so eigentlich recht gut gepasst... mal die erste probefahrt abwarten, dann werdens vl eh noch nen cm rauf wandern Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 @ Armin Sehr gelungen das Rad. Toller Lenker übrigens - nicht so ein 08/15 Gestänge. Zitieren
maxtc Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 @Armin - sehr feines teil! gefällt mir! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 werden aber nächstes monat durch weiße speedplay zero stainless steel ersetzt wie schon geschrieben, top bike ! wennst die pedale hast würde mich ein erfahrungsbericht interessieren. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 - is a schmolke, das graußliche aussehen gibts da gratis dazu - die reifen gabs gratis von unserem sponsor, die ventile waren zu kurz... mit verlängerung sinds jetzt zu lang... gibts verschieden lange verlängerungen?! - joa was i eh, wird noch bereinigt Das Rad gefällt. Hoffentlich wird es nicht mit zig Aufklebern oder dem Sponsorlogo verdeckt. Kein Vergleich zum MTB Rad des Vereinskollegen Und den Schmolke, wenn es der mit dem alten roten Logo ist, dann ist dieser bei Gott nicht grauslich oder häßlich. Eher dezent und funktional. Im Gegensatz zu manch anderen Pseudodiseinten Prügel... Entäuschend finde ich eher, daß du als Semifotograf so sparsame Fotos machst. Und, jetzt liegts nur mehr an dir, nicht am Rad Zitieren
Samy Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Das Rad gefällt. Hoffentlich wird es nicht mit zig Aufklebern oder dem Sponsorlogo verdeckt. Kein Vergleich zum MTB Rad des Vereinskollegen Und den Schmolke, wenn es der mit dem alten roten Logo ist, dann ist dieser bei Gott nicht grauslich oder häßlich. Eher dezent und funktional. Im Gegensatz zu manch anderen Pseudodiseinten Prügel... Entäuschend finde ich eher, daß du als Semifotograf so sparsame Fotos machst. Und, jetzt liegts nur mehr an dir, nicht am Rad klor kommen da noch sponsoren logos drauf, is ja auch nur sponsoren hardware (bis aufn rahmen und die laufräder) verbaut es is der alte schmolke, aber ich hab weiße sticker drauf Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ventilverlängerungen gibt es in drei verschiedenen Längen Zitieren
Samy Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ventilverlängerungen gibt es in drei verschiedenen Längen i hab immer nur 31mm gefunden na wursch, muss eh am montag zum mountainbiker Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 mal eine auftragsarbeit der anderen art. cleaned steyr daimler pinzgauer turbo d. http://farm4.static.flickr.com/3603/3300434016_1637bd3640.jpg http://farm4.static.flickr.com/3515/3300436074_cef887133b.jpg?v=0 http://farm4.static.flickr.com/3528/3299608859_f81195607c.jpg?v=0 http://farm4.static.flickr.com/3437/3300439774_f70e67351c.jpg?v=0 http://farm4.static.flickr.com/3492/3299603285_d6cdb49823.jpg?v=0 http://farm4.static.flickr.com/3326/3299603099_f2ea79a78b.jpg?v=0 Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Ich habs mir ja anfänglich ned vorstellen können, aber das Teil sieht doch irgendwie geil aus! Noch feine Sticker drauf und dann fetzts Zitieren
Samy Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 irgendwo muss da so a weißer bunderheer schriftzug drauf geiles teil! :love: Zitieren
Adorfer Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 fürs bh? Is ja eher Sandbraun, also Feucht-Sandbraun. Das dazupassende Signet poste ich jetzt aber nicht. Findet eh jeder im Wikipedia. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 irgendwo muss da so a weißer bunderheer schriftzug drauf N.Darabos Zitieren
hermes Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 naja, mir taugts ned so der rote streifen auf der sattelstütze schlagt sich ziemlich mitn braun. und die lieblosen schutzkleber am steuerrohr passen auch nicht ins konzept. mit geilen decals und ein bisserl nachbessern ließe sich aber was nettes machen - und vor allem: es ist anders als der rest Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 naja, mir taugts ned so der rote streifen auf der sattelstütze schlagt sich ziemlich mitn braun. und die lieblosen schutzkleber am steuerrohr passen auch nicht ins konzept. mit geilen decals und ein bisserl nachbessern ließe sich aber was nettes machen - und vor allem: es ist anders als der rest ja, die schutzfolie muss ich erst holen. decals sind auch schon am werden. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 mal eine auftragsarbeit der anderen art. cleaned steyr daimler pinzgauer turbo d. die rahmenfarbe ist genial. Zitieren
dayuma Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 entschuldigt bitte die qualität des fotos, die pedale, den pflegezustand und vor allem die klingel!! aber ich wollte gerade ein "bahnhofsradl" erstehen und dann wartet dieses hier herrenlos in einer ecke sieht bis auf die laufräder ziemlich original aus und hat ne komplette dura ace gruppe. kann mir jemand weiter helfen wie alt es ungefähr ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.