Ernesto1209 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Das ist mein Renner sehr fein, willkommen im Colnago-Club! eine Fage: was ist das am Lenker, hast du einen Rückspiegel montiert? Wäre wieder einmal Zeit eine Colnago-Ausfahrt anzusetzen. Zitieren
mark72 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sehr fein, willkommen im Colnago-Club! eine Fage: was ist das am Lenker, hast du einen Rückspiegel montiert? Wäre wieder einmal Zeit eine Colnago-Ausfahrt anzusetzen. Rückspiegel wär mal was neues:D:D Nein ist ein Fahrradcomputer Für eine Ausfahrt bin ich immer zu haben, muss aber erstmal Kondition schinden Zitieren
mark72 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sehr fein, willkommen im Colnago-Club! eine Fage: was ist das am Lenker, hast du einen Rückspiegel montiert? Wäre wieder einmal Zeit eine Colnago-Ausfahrt anzusetzen. Rückspiegel wär mal was neues:D:D Nein ist ein Fahrradcomputer Für eine Ausfahrt bin ich immer zu haben, muss aber erstmal Kondition schinden Zitieren
Tomaso Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/3/3/3/9/_/large/rr.jpg Merida Road Ride 905, Ultegra, Kysirum Elite 09, Specialized Toupe Team - 7,9kg Alu-Bomber, aber ich steh drauf!:love: Vl. kommt im Herbst ein Allez oder Merida Carbon Rahmen. Mal schauen. Zitieren
Hartlander Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/3/3/3/9/_/large/rr.jpg Die Geometris schaut aber komisch aus, der Sattel ist ja fast negativ überhöht. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ist mir auch gleich aufgefallen. da würde ich persönlich einiges wegtun an spacern. der sattel past gut dazu... Zitieren
Tomaso Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Die Geometris schaut aber komisch aus, der Sattel ist ja fast negativ überhöht. Also schaut wirklich recht wenig aus (sind aber 2/3 cm Überhöhe). Mehr geht sich nicht aus weil dann wird es sehr unangenehm zum fahren (Füße kommen dann kaum mehr auf die Pedale). Müsste das mal mit den Spacer probieren... Zitieren
Hartlander Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Also schaut wirklich recht wenig aus (sind aber 2/3 cm Überhöhe). Mehr geht sich nicht aus weil dann wird es sehr unangenehm zum fahren (Füße kommen dann kaum mehr auf die Pedale). Müsste das mal mit den Spacer probieren... Naja, 2/3 cm sind ja wirklich fast nix. Du musst ja nicht zwangsläufig hinten höher, kannst ja vorne noch weit runter Ich fahre 10-15 cm überhöht am RR, aber man soll ja so fahren, dass es noch angenehm ist, also wenns für Dich passt Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Also schaut wirklich recht wenig aus (sind aber 2/3 cm Überhöhe). Mehr geht sich nicht aus weil dann wird es sehr unangenehm zum fahren (Füße kommen dann kaum mehr auf die Pedale). Müsste das mal mit den Spacer probieren... sattel höher, schuhe aufdoppeln; bringt nochmal 2cm Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 also die sattelhöhe hinten ist ja eh vorgegeben durch die sitzposition, sprich da gibts genau ein optimum +-1cm persönliche vorlieben. wirklich was machen kannst du eh nur vorne. also montier mal die spacer über dem vorbau:) Zitieren
Tomaso Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Naja, 2/3 cm sind ja wirklich fast nix. Du musst ja nicht zwangsläufig hinten höher, kannst ja vorne noch weit runter Ich fahre 10-15 cm überhöht am RR, aber man soll ja so fahren, dass es noch angenehm ist, also wenns für Dich passt Hab mir von meinem Händler sagen lassen, dass man nicht mehr als 6cm erhöhen sollte?! Aber ich werde es wirklich mal probieren, vl. fährt es sich vorne weiter runter lässig... BTW: Muss ich beim Umbau etwas beachten? Zitieren
Max Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 schuhe aufdoppeln; bringt nochmal 2cm und ist ergonomisch gröbster schwachsinn Zitieren
Hartlander Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 sattel höher, schuhe aufdoppeln; bringt nochmal 2cm und ist ergonomisch gröbster schwachsinn Und vielleicht gar nicht ernst, sondern lustig gemeint?! Zitieren
Max Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Und vielleicht gar nicht ernst, sondern lustig gemeint?! dann fehlt ein smilie... ausser weisst du nicht, was ich schon alles sehen musste ... Zitieren
Max Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 http://origin.admin.ccny.cuny.edu/library/exhibitions/CinematicAllusions/images/Apocalypse/apocalypse3.gif "The horror ... the horror..." Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 neu sind: weiße nokons, look flaschenhalter, schwarzer slr (neu bezogen) schwarzes lenkerband. kommt noch: speedplay pedale und eine neue stütze wobei ich mir da noch nicht sicher bin welche. deda superzero oder ritchey superlogic. außerdem irgendwann im laufe des jahres ein leichter carbon lrs. http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/2/8/0/_/medium/Look2009.2.JPG?0 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Look 585 neu sind: weiße nokons, look flaschenhalter, Ja, recht hübsch , und schöner als die neuen Looks. wenngleich diese omnipräsente Werbung Btw. bringen's die Nokons, abgesehen von der Optik? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Btw. bringen's die Nokons, abgesehen von der Optik? der lenker ist viel leichtgängiger gegenüber den steifen bowdenhüllen. der zug ist bis zum schaltwerk/werfer/bremse komplett gedichtet. das gewicht. Zitieren
izNoGood Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 kommt noch: speedplay pedale und eine neue stütze wobei ich mir da noch nicht sicher bin welche. deda superzero oder ritchey superlogic.... ich glaube mich erinnern zu können, dass kollege hermes mal gesagt hat, nach der "reinen lehre" sollten vorbau und sattelstütze von ein und demselben hersteller sein. soweit ich das auf deinem foto erkennen kann, hast du einen deda zero 100 servizio corse montiert, oder? deshalb würde ich dir zur superzero raten. die schaut meiner meinung nach auch besser aus als die ritchey. achja, übrigens sehr fesches look! Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ich glaube mich erinnern zu können, dass kollege hermes mal gesagt hat, nach der "reinen lehre" sollten vorbau und sattelstütze von ein und demselben hersteller sein. gut aufgepasst Zitieren
Fraunz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 mein "Neues" http://www.abload.de/img/kuota_kom_fraunzzn3b.jpg Gewicht: 6,82kg (ohne Computer) Rahmen: KUOTA KOM Monocoque RH55 Gabel: KUOTA KOM Monocoque Steuersatz: FSA Carbon 1 1/8" // 1 1/4" Expander,Ahead-Kappe Tune Verhüterli Spacer: Spacer Carbon 10mm Vorbau: Kuota RST06 Lenker: Kuota Katch 01 Lenkerband: Kuota Sattelklemme: Kuota 34,9 Sattelstütze: KUOTA KOM Carbon 31,6 mm Sattel: SLR Kit Karbonio Flow Spannachsen/Spannachsen: Atik AT1622 Laufrad vorne: Fulcrum Racing 1 Laufrad hinten: Fulcrum Racing 1 Schläuche/Tubelesskit: Conti Supersonic Vorderreifen: Vredestein Fortezza Tricomp Hinterreifen: Vredestein Fortezza Tricomp Kurbeln: Fulcrum Racing Torq R incl. Lager Pedale: Xpedo RF-S1A Kassette: Shimano Ultegra CS-6600 12-27 Kette: Keil Double-Hollow Schaltgriffe: SRAM Force Schaltwerk: SRAM Force Umwerfer: SRAM Force Schalt/ Bremszüge: Nokon Black Vorderbremse: KCNC Road Brake Hinterbremse: KCNC Road Brake Flaschenhalter: Keil 2x Tacho: Garmin Edge 705 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 @Fraunz Auch wenn´s schade ist um den Steinbach, das Kuota ist echt schön geworden. Nur das "blöde" rot von den Fulcrum Kurbeln:mad: 6,82 geht aber echt nicht, so schwere Räder fahren doch nur die Pros:devil: Zitieren
Fraunz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 @Fraunz Nur das "blöde" rot von den Fulcrum Kurbeln:mad: ganz schwarz-weiss wär schon schön soll ich gegen eine record tauschen? mit der sram gruppe drauf geht das auch nicht, oder? ...und sie sram kurbeln sind ja auch nicht optimal. von den laufrädern könnte man das rot ja ja leicht entfernen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Kurbel abschleifen - Martin solls neu lackieren. Keine hexerei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.