Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

hermes würde an dieser stelle sagn

die flaschenhalter passn ned auf dein radl :D

Das sind aber die einzigen die wirklich etwas taugen!!!! :s:

Sicher hinen mit der Flasche, sicher hinaus, kein Gefummel und Gequetsche. Das ist wichtig bei einem Flaschenhalter :)

Ups, fast gleiche Antwort wie der nimnix. Man sieht die Weisheit des Alters :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Nimnix

Irgendwie fallen die Laufräder gegenüber dem Rahmen stark ab ?

@ melvin, Warum

Ups.... i hab auf deim ersten Foto glaubt, daß die 540´er von Shimano drauf san.... deswegen

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Ups.... i hab auf deim ersten Foto glaubt, daß die 540´er von Shimano drauf san.... deswegen

hast ah Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker verwendet... ;)

@nimnix

schaut lässig aus des Teil!! Aber kauf da bitte schwarze Flaschenhalter

:devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

hast ah Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker verwendet... ;)

@nimnix

schaut lässig aus des Teil!! Aber kauf da bitte schwarze Flaschenhalter

:devil:

Im BB muß ma sich schon mehr Gedanken übern Flaschenhalter machen, als übern ganzen Hobel :D

Geschrieben
Original geschrieben von hartwig

...Sicher hinen mit der Flasche, sicher hinaus, kein Gefummel und Gequetsche. Das ist wichtig bei einem Flaschenhalter :)

genau deiner meinung! deshalb hab ich die btp-carbon -flaschenhalter :p

Geschrieben
Original geschrieben von Melvin

Im BB muß ma sich schon mehr Gedanken übern Flaschenhalter machen, als übern ganzen Hobel :D

bitte, ich kann aber nix dafür, dass das schön langsam ein "postet euren flaschenhalter"- threat wird :holy:

werd mich zu dem thema nimma äußern ;)

Geschrieben
Original geschrieben von alkfred

endlich darf i a hier was posten ;)

die dreifache premiere in diesem thread: das erste kraftstoff, die erste ultegra 05 und schlussendlich mein erstes rennrad (wenn man vom stahl-peugeot im jugendalter absieht).

i hab a freud damit :D

p.s. keine sticheleien wegen der spacer, das wird erst geändert wenn i mei endgültige sitzposition nach längeren ausfahrten "erfühlt" hab ;)

So - habe heute auch mein Kraftstoff "entgegengenommen" (!) - gleiches Modell, gleiche Farbe, nur andere Größe! Und auch mein erstes RR - abgesehen von einem Stahl Atala vor, naja, 18 Jahren .....

.... Foto folgt sicher noch ....

Geschrieben

ja, hab' dich gemeint...

dürfen tuast des schon - wennsts dein post meinst...

aber aufs radl schrauben darfst sowas net... des radl kann ja nix dafür - und wehren kann es sich auch nicht gegen so ein anbauteil ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Kadauz

Meinst mich? Ne, hab aber grad des Bild auf der page gefunden. Darf man des net? Wenn net mach ichs widda weg. Wollt grad mal fragen was ihr von denen haltet.

gfallt ma a net..... :(

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

So - habe heute auch mein Kraftstoff "entgegengenommen" (!) - gleiches Modell, gleiche Farbe, nur andere Größe! Und auch mein erstes RR - abgesehen von einem Stahl Atala vor, naja, 18 Jahren .....

.... Foto folgt sicher noch ....

und i hab glaubt, daß die farb net so der renner sein wird, aber anscheinend haben mehrere leute so a guten gschmack ;) :D

aber eines find i super: sobald a neues rr ins haus kummt, wird´s winter :(

Geschrieben

ein Freund von mir, dessen namen ich nicht verraten möchte :D , bekommt auch ein phase II in weiß, nur leider gottes muss er aufgrund der 2-Fach Ultegra noch warten (bisher nur 3-Fach lieferbar :mad: )

und ich hoffentlich diese Woche mein Hydro HT in schwarz mit weißer Gabel ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...