ruffl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Cockpit: (und die einzig richtige Lenkerposi ) Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Und noch für die Gegner: Von Hinten Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Ausstattung is eh Mainstream: WCS, SLR, Ultegra/DA Mix und DT-Team LRS und 7,9kg in 62cm Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Irgendwie fallen die Laufräder gegenüber dem Rahmen stark ab ? @ melvin, Warum Zitieren
MichiR Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 hermes würde an dieser stelle sagn die flaschenhalter passn ned auf dein radl Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Die Flaschen sollen auch im Korb halten´und net rausfallen wie bei manchen Carbonkörben Zitieren
hartwig Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline hermes würde an dieser stelle sagn die flaschenhalter passn ned auf dein radl Das sind aber die einzigen die wirklich etwas taugen!!!! :s: Sicher hinen mit der Flasche, sicher hinaus, kein Gefummel und Gequetsche. Das ist wichtig bei einem Flaschenhalter Ups, fast gleiche Antwort wie der nimnix. Man sieht die Weisheit des Alters Zitieren
Melvin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Nimnix Irgendwie fallen die Laufräder gegenüber dem Rahmen stark ab ? @ melvin, Warum Ups.... i hab auf deim ersten Foto glaubt, daß die 540´er von Shimano drauf san.... deswegen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Melvin Ups.... i hab auf deim ersten Foto glaubt, daß die 540´er von Shimano drauf san.... deswegen hast ah Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker verwendet... @nimnix schaut lässig aus des Teil!! Aber kauf da bitte schwarze Flaschenhalter :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 das erste Bild habe ich mit dem handy gemacht, is a bssi a schlechte Qualität, über schwarze Flaschenkörbe muss ich nicht lange nachdenken die werden getauscht Zitieren
Melvin Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von Berni hast ah Nachtsichtgerät mit Restlichtverstärker verwendet... @nimnix schaut lässig aus des Teil!! Aber kauf da bitte schwarze Flaschenhalter :devil: Im BB muß ma sich schon mehr Gedanken übern Flaschenhalter machen, als übern ganzen Hobel Zitieren
Kingtom Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Original geschrieben von hartwig ...Sicher hinen mit der Flasche, sicher hinaus, kein Gefummel und Gequetsche. Das ist wichtig bei einem Flaschenhalter genau deiner meinung! deshalb hab ich die btp-carbon -flaschenhalter Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Original geschrieben von Kingtom genau deiner meinung! deshalb hab ich die btp-carbon -flaschenhalter und ich meinen dank dem Kingtom bereits bestellt.... http://hometown.aol.de/ingenieurtec/btp%20Carbon%2015g.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Melvin Im BB muß ma sich schon mehr Gedanken übern Flaschenhalter machen, als übern ganzen Hobel bitte, ich kann aber nix dafür, dass das schön langsam ein "postet euren flaschenhalter"- threat wird werd mich zu dem thema nimma äußern Zitieren
Kadauz Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Naja, ein Flaschenhalter gehört auch mal zum Rennrad dazu. Also kann man sich auch darüber unterhalten, oder? Zitieren
valley Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von alkfred endlich darf i a hier was posten die dreifache premiere in diesem thread: das erste kraftstoff, die erste ultegra 05 und schlussendlich mein erstes rennrad (wenn man vom stahl-peugeot im jugendalter absieht). i hab a freud damit p.s. keine sticheleien wegen der spacer, das wird erst geändert wenn i mei endgültige sitzposition nach längeren ausfahrten "erfühlt" hab So - habe heute auch mein Kraftstoff "entgegengenommen" (!) - gleiches Modell, gleiche Farbe, nur andere Größe! Und auch mein erstes RR - abgesehen von einem Stahl Atala vor, naja, 18 Jahren ..... .... Foto folgt sicher noch .... Zitieren
Kadauz Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Wie findet ihr die denn? Find sie ganz ansehnlich! Zitieren
Michi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 pfui teifl... der betrag der da steht... bekommst den wennst da des aufs radl schraubst? Zitieren
Kadauz Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Meinst mich? Ne, hab aber grad des Bild auf der page gefunden. Darf man des net? Wenn net mach ichs widda weg. Wollt grad mal fragen was ihr von denen haltet. Zitieren
Michi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ja, hab' dich gemeint... dürfen tuast des schon - wennsts dein post meinst... aber aufs radl schrauben darfst sowas net... des radl kann ja nix dafür - und wehren kann es sich auch nicht gegen so ein anbauteil Zitieren
blizzard Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von Kadauz Meinst mich? Ne, hab aber grad des Bild auf der page gefunden. Darf man des net? Wenn net mach ichs widda weg. Wollt grad mal fragen was ihr von denen haltet. gfallt ma a net..... Zitieren
Melvin Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Irgendwie wirkens "altmodisch"..... Is aber rein subjektiv von mir so empfunden, i bleib lieber bei meim Tao-Plastikglump Zitieren
alkfred Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Original geschrieben von valley2nowhere So - habe heute auch mein Kraftstoff "entgegengenommen" (!) - gleiches Modell, gleiche Farbe, nur andere Größe! Und auch mein erstes RR - abgesehen von einem Stahl Atala vor, naja, 18 Jahren ..... .... Foto folgt sicher noch .... und i hab glaubt, daß die farb net so der renner sein wird, aber anscheinend haben mehrere leute so a guten gschmack aber eines find i super: sobald a neues rr ins haus kummt, wird´s winter Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ein Freund von mir, dessen namen ich nicht verraten möchte , bekommt auch ein phase II in weiß, nur leider gottes muss er aufgrund der 2-Fach Ultegra noch warten (bisher nur 3-Fach lieferbar ) und ich hoffentlich diese Woche mein Hydro HT in schwarz mit weißer Gabel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.