Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Felixor,

was sollte so ein Rad dann kosten wenn der Rahmen mit Sattelstütze und Gabel- alles carbon Monocoque 1600 € kostet.

Danke für den Hinweis- trotz dem.

Geschrieben

Wenn ich bedenke, was mein Rad gekostet hat und was alleine dein Rahmen kostet :eek:

Naja was für Teile kann man sich für ca. 1900€ raufschmeissen aufs Radl - DA/ Record, etliche Carbon parts und spitzen Laufräder. (Peislich kennen sich hier einige besser aus!)

Geschrieben
Hi Felixor,

was sollte so ein Rad dann kosten wenn der Rahmen mit Sattelstütze und Gabel- alles carbon Monocoque 1600 € kostet.

Danke für den Hinweis- trotz dem.

naja die ultegra bekommst um 450€ und dann hast noch einen haufen für den rest!

ich würd mal sagen bei ca. 2500€ mit den laufrädern bist zuhause ;)

Geschrieben

hi,

tut mir leid, wenn ich mich nicht gleich gemeldet habe!

also wuphi hat schon gesagt, dass du ne Ultegra gruppe um 450€ bekommst, das stimmt! um 300€ bekommst du die cosmic elite, dann hast du mal 2350€ bezahlt. 3500-2350 = 1150. also müsste der verkäufer 1150 Euro für vorbau, lenker sattel, reifen/schläuche und lenkerband verlangen. geht sich nicht ganz aus! dazu sollte es als komplettrad sowieso billiger sein, als die einzelnen teile zusammengerechnet.

:edit: den preis für rahmen/gabel/stütze find ich übrigens ganz in ordnung!! sicher ein top gefährt :)

Geschrieben
Ich meinte eigentlich den "The Brain" wieviel er für sein Pinarello bekommt/verlangt, aber deins, Raja, ist auch recht nett (der Preis aber nicht) :cool:

lg Roman

Is schon weg! :D

Ich glaub das Rahmenset kostet 1800,--

Geschrieben
so, ich habe die kritik vor einem 3/4 jahr ernst genommen und schon vor der winterpause ein bisschen verändert. hier das resultat!

kredo_bb.jpg

Geschrieben
so, ich habe die kritik vor einem 3/4 jahr ernst genommen und schon vor der winterpause ein bisschen verändert. hier das resultat!

Da gibts net viel zum meckern .. einige werden wieder sagen, daß es zu schwarz ist .... mir gefällts ;)

Geschrieben

gefällt mir auch sehr gut. :toll:

mein kredo wird noch ein bissl gepimpt (flaschenhalter, reifen, pedale) und dann werd ich auch ein bild reinstellen.

Geschrieben
bike-components hatte das 420 euro angebot anfangs um 399 euro ;)

(i glaub,das meint der slapmag, weil ich ihn in einem anderen thread drauf aufmerksam gemacht hab).

leider nur wenige tage....

Ja hast recht, das hatte ich gmeint - sorry für die Fehlinfo, habns echt ausbessert...sowieso umsonst, is ja 3-fach :devil:

Geschrieben

damit die styleexperten unter euch wieder einmal was zum zerreißen haben ;):D

specialized roubaix pro:

roubaix pro vollcarbonrahmenset (xl)

syntace f99 vorbau

syntace racelight lenker

bontrager race-x-light LR

komplette Ultegra tripple 9 fach (vom alten bike, und bleibt auch drauf bis hin is, hab ja kan geldscheißer)

michelin pro²race+schwalbe ultralight

fizik arione

tacx tao

und ja es sind mbk-pedale drauf

so und jetzt könt´s drüber herfallen :D

mir taugt´s und aus :love:

P1010056.JPG

Geschrieben

...dann sollt i mei baby wenigstens herzeigen...

...et voila!

noch isses naturbelassen (und wenn das nicht so bleibt, prügelt mich meine Süße!), daher

- Cannondale R700 CAAD7 Rahmen mit

- Premium Slice Carbongabel

- komplette 105er mit FSA Gossamer Kurbelgarnitur

- WHR 550 - LRS

- Anbauteile Cannondale (Vorbau, Stütze) und Ritchey (Lenker)

- Sattel Fizik

- Time RXE Pedale

- und die beiden Tacx Tao sieht man am Foto noch nicht (die cleane Wand meiner smoothen neuen Wohnung dafür schon! :D )

Uwes R700 an der Wand klein.JPG

Geschrieben
damit die styleexperten unter euch wieder einmal was zum zerreißen haben ;):D

specialized roubaix pro:

roubaix pro vollcarbonrahmenset (xl)

syntace f99 vorbau

syntace racelight lenker

bontrager race-x-light LR

komplette Ultegra tripple 9 fach (vom alten bike, und bleibt auch drauf bis hin is, hab ja kan geldscheißer)

michelin pro²race+schwalbe ultralight

fizik arione

tacx tao

und ja es sind mbk-pedale drauf

so und jetzt könt´s drüber herfallen :D

mir taugt´s und aus :love:

Der Rahmen!!!! :love: :love: :love:

Über den Rest lässt sich streiten. :rolleyes:

Geschrieben
.FSA Gossamer Kurbelgarnitur

ist das die compact???? weil die normale ist ja net zum kriegen :k:

dafür hab ich mir jetzt die look cc2 bestellt :bounce:

kommt aber erst im jänner :s:

Geschrieben
@fsa gossamer: ist das die compact???? weil die normale ist ja net zum kriegen :k:

nein, es ist die "normale" (39/53), sieht nur so klein aus, weil der rahmen (rh60, 58cm center-center) recht groß ist...die war serie am renner!

EDIT: die look cc2 ist aber auch ein hübsches teil! :jump::wink::toll:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...