Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geiles Rad!!! :love:

 

Aber: Sehr arge Überhöhung, falsche Schaltung, schwarze Brensen würden besser passen, Vorbau scheut auch sehr arg aus!

 

Welche Pedale sind das? Was wiegen sie? :devil:

 

ich nehm mal an, die sattelstütze wird noch gekürzt. da noch keine pedale drauf sind, dürfts ja neu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://666kb.com/i/ar0omj9oza6sugv38.jpg

Hübsch.

Bis auf die übertriebene Firmenwerbe"pickerl".

Und eine schwarze Bremse/Kurbel, daß wärs gewesen!

Was wiegt's eigentlich?

 

so hier ein foto von meinem ersten "richtigen" radl.... :)

Auch nett.

 

Hier eine Foto mein meinem "nicht" richtigen ;) Radl:

http://img505.imageshack.us/img505/2726/ktmsportstahlrad006ck2.jpg

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an, die sattelstütze wird noch gekürzt. da noch keine pedale drauf sind, dürfts ja neu sein. :)

 

Ihr werdet micht zwar jetzt rügen das ich im falschen threat bin, doch hier sieht es vielleicht einer. :rolleyes:

Kommt jetzt aber auch so ins ebay.

 

Dazu einige Facts:

 

Rennrad LOOK 595 ultra - schwarz

0km, alles absolut Neuwertig und der Brecher!

Sattelrohr original – noch nicht abgelängt!

Rahmengröße L / M-M 50cm / Oberrohrlänge 56cm

Zipp 505 / Dt-Swiss / Conti GP Schlauchreifen

Shimano Dura Ace / Carbon Bremsbeläge

Easton EC 90 OS Carbonvorbau & Lenker

Selle Italia SLR

 

ZU VERKAUFEN vom "CirSA" : 5700€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..schaut :k: aus !

 

Das hast du aber schön gesagt!

 

da fehlt eindeutig farbe !

 

Mehr als eindeutig :D. .. das ist aber auch gewollt so.

 

Black is beautiful

 

Endlich jemand mit Ahnung :p *zustimm*.

 

 

Frage aller Fragen: Gewicht?!

 

5.8kg, also schwereres Mittelfeld. Ich hab's von 5.1kg sozusagen aufgespeckt.

 

Phu. Ich mag ja schwarz und keine Werbepickerl, aber irgendwie es schon sehr eigenartig bzw. ungewöhnlich.

Trotz allem, konsequent umgesetzt und, letztenlich doch .

 

Was ist denn das für ein Rahmen, wieviel wiegt der bzw. das ganze Rad?

 

mfg wo-ufp1

 

THX :)

Rahmen: CR1. Ohne Lack hatte er knappe 860 Gramm. Jetzt hat er um die 940.... wobei ich zugeben muss, dass ich zuviel lack erwischt hab. Da wär schon etwas weniger gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich is der diletantische Lack wieder unten!! :toll: So muß das sein!!

 

 

 

Jop, ist Zeit geworden. Hab dich übrigens auf keinem einzigen Kriterium gesehen. Hast keine Zeit im moment? :confused:

 

 

ich finds mörderisch! So ganz schwarz ist's tatsächlich :love:

:U:

 

Rainer, hab ich deinen Geschmack doch getroffen! :devil: :devil:

Vom IBC LB Forum:

Ich werd die Gabel im Winter sicher schwarz lackieren. Gefällt mir einfach besser. Ich steh auf schwarze Bikes!
:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...