Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und das ist mein brandneu. :love:

http://static.album.email.si/7/4/402974/GWOSL9CRnf0_4qhNL0o1W.jpg

 

Super, ich fahr ja auch so Eines!!

 

Was mir nicht gefällt: die vielen Spacer & das Design der Flachenhalter, sowie der Kurbel.

 

Ansonsten :toll: wirst viel Freude damit haben !!!!

 

P.S.: LR & Pedale passen - optisch - perfekt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sagt mir was ihr von den zwei hübschen hier haltet gg :jump:

Das erste gefällt mir :toll: . Klassisch.

Das zweite ist zwar auch ganz nett/ok, aber ein echter Rennradrahmen als Zeitfahrmaschine, naja. Auch ist der Auflieger ein bisserl gar hoch (sowie der Vorbau). Aber egal, Hauptsache er entspricht deinen Anforderungen!

 

Und auf die beiden sinnentleerten Postings der beiden Vorposter brauchst nichts geben.

 

@FreerideJoe

Nett.

Schwarz anodisiert?

Erfreu dich noch lange an diesem satten schwarz.

Meistens bleibt es nicht so :( .

 

@Zajebanec

Schönes Kuota Kharma

Nur noch eine schwarze Kurbel und es paßt farblich ganz perfekt :toll:

(oder doch eine rote [Roox, Tune]?)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast andere leos auch noch? wie tun sie sich im vergleich zu den fulcrums?

Fahre derzeit mit den schweren (1750 Gramm) Laufrädern - die sind zum trainieren optimal - guter Sound und seitenstabil.

 

Die anderen haben Campa Freilauf, hab ich gerade demontiert und schicks zurück, die Shimano Freiläufe hab ich erst im Januar da.

 

@ Ivan Alto

Nachdems bei dir 6°C hat und es noch lange so bleiben wird, kommst gar nicht zum fahren - bei uns scheint die Sonne und Ausfahrten gehen kurz/kurz. Soviel zum Thema "bessere zeiten" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...