Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So dann zeig ich mal auch meinen Asphaltschneider her! Zwar nicht der letzte technische Schnick Schnack , aber für mich ausreichend! [ATTACH]153632[/ATTACH][ATTACH]153633[/ATTACH][ATTACH]153634[/ATTACH][ATTACH]153635[/ATTACH]

 

Das Foil ist der mit Abstand schönste Aero-Rahmen am Markt. Darüberhinaus hast du das Rad wirklich sehr schön aufgebaut.

 

Einzig die tiefe Position der Taps, sieht nicht sehr bequem für die Handgelenke aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Räder von der falschen Seite fotografiert . Kette gehört auf die große Scheibe . Das Cube schaut nicht so schlecht aus . Aber ist der Rahmen zu klein, Sattelstütze arg heraussen . Über das Haibike sag ich lieber nix.

 

Solche Kommentare brauchen wir. :k:

 

Habt Spass mit euren Rädern

 

...und fotografiert sie so wie ihr wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Kommentare brauchen wir. :k:

 

Habt Spass mit euren Rädern

 

...und fotografiert sie so wie ihr wollt

 

Auch ein Rad von mir wurde schon zerissen hier. Und wenn man kein Kritik verträgt sollte man nicht nach der Meinung fragen. Und wenn du dir den thread hier durchschaust ist das harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Räder von der falschen Seite fotografiert . Kette gehört auf die große Scheibe . Das Cube schaut nicht so schlecht aus . Aber ist der Rahmen zu klein, Sattelstütze arg heraussen . Über das Haibike sag ich lieber nix.

 

Das Cube ist einfach verbaut oder das falsche Rad für den Fahrer. 90er Vorbau, ziemlich viele Spacer und Sattel ganz nach vorne, ein Rad mit Komfortgeometrie hatts nicht gegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cube sieht nun mal aus wie eine Kasperlbude und das Haibike ist ein 08/15 Einsteigerrad. Begeisterung werden beide wohl kaum bei jemand auslösen.

 

Wobei ich das Cube schlimmer finde, denn da wurde für ein mäßiges Ergebnis, ziemlich viel Geld in die Hand genommen.

 

Das es für ein eingestelltes Rad hier nicht nur Lob geben wird, sollte einem schon vorher klar sein. War sowas nicht verträgt, sollte es ganz einfach lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehör absolut nicht zur Stylepolizei, aber Chris M, rm81 und Ruffl haben einfach recht.

Rennräder wurden immer schon von der Antriebsseite fotographiert, und das vor ordentlichen Hintergrund.

 

Stangenware, dazu mit so Bärentatzenpedalen interessiert im Gegenssatz zu individuellen Aufbauten wohl wirklich keinen.

Ist einfach so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wohl nicht das schönste mit den Pedalen war halt direkt nach dem kauf,sind schon längst weg! Deswegen ja auch dazu geschrieben erstes rennrad und über die optik lässt sich natürlich streiten!

Zugegeben das schönste Rad ist es nicht aber mir gefällts trotzdem, nochdazu für mich fährt sich das Rad ziemlich gut und das zu nem moderaten Preis!

Bin wirklich zufrieden hab aber wohl auch nen anderen anspruch an ein Rennrad als die meisten Leute hier, für mich is es halt nur Ausgleichsport!

Sollte es jemanden nicht interessieren verstehe ich nicht wieso man sich dazu äussert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wer hier postet muss auch damit rechnen, dass die Komplimente nicht so leicht zu fischen sind..

 

Also nicht gleich böse sein, wenn jemand Kritik übt - und nicht gleich soo hart sein, wenn jemand stolz sein erstes Rennrad postet, auch wenn es vom Versandhändler und/oder von der Stange kommt. Freut sich doch jeder über sein "Baby"..

 

(meine Räder ausgenommen..ich erwarte mir IMMER Respekt;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...