GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Black Bitch Beauty http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o055.gif Zitieren
StefanRR Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Ich sollte auch einmal in den Keller gehen um zu sehen, was ich da alles herumliegenhab Sieht gut aus dein "Fitness Bike" Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 ...so leute - ganz schnell - mehr pics gibts irgendwann später ! bin im keller herumgerannt und hab alle ersatzteile und abgebauten teile die so herumlagen zusammengesetzt...und das ist es - mein - "ich fahr mal schnell ins 50km entfernte büro radl" für den frühling-sommer-herbst mir taugt des total - 10fach speed rennrad schaltung Shimano SL-R770 hebel GOIL Ich war auch grad im Keller, aber da liegen nur Leichen rum. :f: Zitieren
StefanRR Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 GOIL Ich war auch grad im Keller, aber da liegen nur Leichen rum. :f: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 GOIL Ich war auch grad im Keller, aber da liegen nur Leichen rum. :f: ...300 ? mein schwarzer paindi-mann - darfst auch mal damit fahren Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem man mir mein erstes Pavo bei der vierten Ausfahrt genommen hat ... ... hier die Version v2.0 ... nagelneu, pfeilschnell und messerscharf. Hoffentlich findet die neue Kurbel bei Scotty positiven Anklang. :l: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/13824_723871.jpg Bild gibts auch größer: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/3091_file1.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ganglberger.... warum machst'n so verschwommene fotos ?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem man mir mein erstes Pavo bei der vierten Ausfahrt genommen hat ... Wie denn das? Einfach wegggenommen? Ist die rote Speiche nur rot zwecks der verschärften Optik oder hat die irgendeine Spezialaufgabe und ist deshalb rot? Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Wie denn das? Einfach wegggenommen? Ist die rote Speiche nur rot zwecks der verschärften Optik oder hat die irgendeine Spezialaufgabe und ist deshalb rot? es wurde bei einem crash zerstört ... den Sinn der roten Speiche kenne ich auch nicht - ist aber Standard bei den ES Zitieren
Noize Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Das klobige Steuerrohr ist für mich immer noch der große optische Nachteil bei den Simplons, obwohl sich die Anmutung seit dem Pride gebessert hat... Irgendwie ist es mir noch zu schwarz, da fehlt Farbe. Edith: Sehe ich da ein langes Schaltwerk? Der Syle-Polizeigeneral Hermes wird noch seinen Spaß daran haben.. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Das klobige Steuerrohr ist für mich immer noch der große optische Nachteil bei den Simplons, obwohl sich die Anmutung seit dem Pride gebessert hat... Irgendwie ist es mir noch zu schwarz, da fehlt Farbe. SCHWARZ ist die einzig wahre farbe :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Das klobige Steuerrohr ist für mich immer noch der große optische Nachteil bei den Simplons, obwohl sich die Anmutung seit dem Pride gebessert hat... wollen halt beim weltberühmten tour-test gut abschneiden sonst sah i nix, is ja das radl vom chef aber die geschichte vom crash wär interessant Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 wollen halt beim weltberühmten tour-test gut abschneiden sonst sah i nix, is ja das radl vom chef aber die geschichte vom crash wär interessant Na kannst ruhig was sagen. Ich bin schon sehr gespannt - hab versucht mir alle Kritikpunkte der vorangegangenen Räder zu Herzen zu nehmen und mein Bestes gegeben. Das lange Schaltwerk ist aber nicht zu verhindern, da sonst die 23-29er Kassette nicht gefahren werden kann. Und die hab ich mir extra für die Tour Transalp und den Ötztaler zugelegt. Auch bezüglich Lenker und Hebelstellung bin ich schon sehr aufs Urteil der Style-Polizei gespannt - ich hab sicher über eine Stunde damit herumgeschissen. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Am Bikeboard Day bin ich um 8:00 Richtung Wien aufgebrochen ... mit dem Rennrad, da ich zum Treffpunkt auf der Insel wollte und danach eine RR-Runde mit Tomcool geplant war. Ausklingen wollt ich dann den Tag am Rathausplatz lassen, sobald die Bikeboarder dort eintreffen. So schlüpfte ich in meine schönste Panier (das ungetragene LTU Finisher Shirt) und düste mit etwa 33 km/h und leichtem Rückenwind durch Trumau - Hände am Obergriff. Plötzlich und unvermittelt kam hinter einer Hecke vom Gehsteig, ein etwa 55jähriger Mann auf einem Stadtrad, mit einer 4 Meter langen Metallstange direkt auf meinen Fahrstreifen geradelt und richtete unbewusst das Metallrohr wie eine Lanze auf mich. Ich konnte dann meinen Kopf noch gerade unter die Stange bringen und bin mit 33 ungebremst in sein Rad gedonnert. Resultat waren dann viele verbogene und zerkratzte Teile, ein zersprungener Radhelm und wundes, blutendes Fleisch. Beim Stadtrad hats vorne das Vorderrad samt der Gabel abgerissen. Dank seiner Versicherung konnte ich mir ein neues Rad bestellen, da der UNIQA Mensch selber Radfahrer ist und meinte, er würde mit einem Sturzrad auch keinen Meter mehr fahren wollen. Als Ausgleich habe ich auf Klage, Polizei und Schmerzensgeld verzichtet ... somit ging alles sehr schnell und reibungslos über die Bühne. Tatataaaa - und da ist es nun ... Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Das lange Schaltwerk ist aber nicht zu verhindern, da sonst die 23-29er Kassette nicht gefahren werden kann. Und die hab ich mir extra für die Tour Transalp und den Ötztaler zugelegt. ich hab für diese zwecke das mittellange schaltwerk drauf - fällt optisch weniger auf. ich hab von der 29er kassette übrigens die obersten zwei ritzel (sind zusammengenietet) zuhause herumliegen, kaum gebraucht. kann ich dir borgen, brauchst ned extra eine kaufen für die paar km sonst fällt mir eigenlich eh nix ein, ausser dass das pavo trotz verbesserungen noch immer nicht mein lieblingsrad ist. lenker-/ergoposition passt perfekt das sollt der ivan mal beherzigen. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ich hab für diese zwecke das mittellange schaltwerk drauf - fällt optisch weniger auf. ich hab von der 29er kassette übrigens die obersten zwei ritzel (sind zusammengenietet) zuhause herumliegen, kaum gebraucht. kann ich dir borgen, brauchst ned extra eine kaufen für die paar km sonst fällt mir eigenlich eh nix ein, ausser dass das pavo trotz verbesserungen noch immer nicht mein lieblingsrad ist. lenker-/ergoposition passt perfekt das sollt der ivan mal beherzigen. aja - ich hab eh das mittellange!!! ritzel hab ich auch schon ... mein händler hat mir ein fast neues komplett titan um 50 euro überlassen ... ich mein - da musst ich doch, oder? Zitieren
Noize Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Das lange Schaltwerk ist aber nicht zu verhindern, da sonst die 23-29er Kassette nicht gefahren werden kann. Und die hab ich mir extra für die Tour Transalp und den Ötztaler zugelegt. Nein, wäre nicht nötig gewesen. Ich bin ja ein bekennendes Weichei und ich fahre am Crosser sogar mit einer Compakt-Übersetzung (50/34) eine 13-29er Kassette mit kurzem Schaltwerk. Letztes Jahr bin ich mit dieser Kombi am Rennrad 4 Berge des Samsonman nachgefahren und auch am Rennrad waren keine Probleme zu erkennen. Nachdem du ja eine 53/39 Kurbel verwendest und damit eine geringere Kapazität als ich dem Schaltwerk abverlangst, solltest du schon überhaupt keinen Ärger haben.. Mit der Kombi 50/34 vorne und kurzem Schaltwerk kann ich alle meine Kassetten (13-29, 13-26, 12-25 und 11-25) fahren. Einziges Entgegenkommen meinerseits an das Schaltwerk ist, dass ich die Kette so lange lasse, dass sich bei der Schaltstellung klein-Klein die beiden Schaltröllchen gerade nicht berühren. Die Kombi 29er Ritzel mit kurzem Schaltwerk habe ich jetzt an 3 Rädern unterschiedlicher Hersteller gefahren und bei keinem hatte ich irgenwelche Probleme. Hier siehst du die Kombi an meinem Ridley recht gut: http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1241/CIMG0213.JPG Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Nein, wäre nicht nötig gewesen. Ich bin ja ein bekennendes Weichei und ich fahre am Crosser sogar mit einer Compakt-Übersetzung (50/34) eine 13-29er Kassette mit kurzem Schaltwerk. Letztes Jahr bin ich mit dieser Kombi am Rennrad 4 Berge des Samsonman nachgefahren und auch am Rennrad waren keine Probleme zu erkennen. Nachdem du ja eine 53/39 Kurbel verwendest und damit eine geringere Kapazität als ich dem Schaltwerk abverlangst, solltest du schon überhaupt keinen Ärger haben.. Mit der Kombi 50/34 vorne und kurzem Schaltwerk kann ich alle meine Kassetten (13-29, 13-26, 12-25 und 11-25) fahren. Einziges Entgegenkommen meinerseits an das Schaltwerk ist, dass ich die Kette so lange lasse, dass sich bei der Schaltstellung klein-Klein die beiden Schaltröllchen gerade nicht berühren. alles klar - wie gesagt - mein irrtum ... ich habe eh das mittellange ... werde aber die kette noch aufs absolute minimum bzw. maximum kürzen, damits bei unebenheiten ned so schlackert ... das mittellange habe ich aber aufgrund vom 07er katalog bestellt, weil es da eben extra angeführt wurde ... aber gut - die paar gramm hol ich mir bei der kette wieder zurück Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Arge Geschichte! Wa macht der mit nem 4 meter langen Rohr auf dem Rad? Irre! Zum Rad! Sehr geil ists geworden! Bis auf die Laufräder würde ich alles genaso fahren! Die ES haben mir noch nie gefallen! Aber wunderschöne Schaltung, wunderschöne Flaschenhalter, wunderschöne Farbe! Lenker ist eh normal eingestellt, oder? Was wiegt das Rad jetzt? Unter 7? Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 unter 6.7kg mit den Flaschenhaltern und den Pedalen ... leider zeigts meine Waage nicht genauer an ... könnte aber bei 6.66kg liegen :devil: Zitieren
Doogie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 So es so weit, die schwarze Slopingschlampe aus China ist bereit fürs Bikeboard: Bild 1... das Gesamt(kunst)werk, wieder mal ein schwarzes. Bild 2... Lukis Sensorkit Mk1 Sl Bild 3... Schwarze Record Bremsen hat ja jeder... aber schwarze DA? Bild 4... fehlt nur noch das Gewicht, na gar nicht so schwer. mfg Luki CORIMA :love: :love: :love: Zitieren
ChrisT Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Nachdem man mir mein erstes Pavo bei der vierten Ausfahrt genommen hat ... ... hier die Version v2.0 ... nagelneu, pfeilschnell und messerscharf. Hoffentlich findet die neue Kurbel bei Scotty positiven Anklang. :l: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/13824_723871.jpg Bild gibts auch größer: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/3091_file1.jpg Super Teil! Warum bist von der Dura Ace auf die Record umgestiegen? Schöne Grüße Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 voll geil...viel schöner als das vorige Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 also mit da record schauts um einiges besser aus!!! :love: aber des nächste mal ohne flaschen fotografieren, zerstören irgendwie die ästhetik find i Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Super Teil! Warum bist von der Dura Ace auf die Record umgestiegen? Schöne Grüße Eigentlich nur weils schwarz ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.