hermes Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 @nocontrol: hübsch das rad - wirklich Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 als beim lager verwindet sich nichts und die kurbel ist auch sensationell steif - und das sag ich echt nicht, weil ich mein zweites trumm verkaufen möchte ... klar - es geht ein wenig aufs gewicht und das lager ist natürlich um ein äutzerl schwerer als ein normales lager, dafür hast du keine probleme und die watt die du reintrittst werden 1:1 auf die kette übertragen. ich hatte voriges jahr eine zeitlang eine chorus kurbel draufmontiert ... aber da zischt die kette die ganze zeit am blech hin und her, weil die so waaach war ... Zitieren
Max Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 die verrecken ja irgendwann mal wenn zum beispiel wasser rein kommt ich kann mir gut vorstellen, dass Ergomo genau DAS verhindern will Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ich kann mir gut vorstellen, dass Ergomo genau DAS verhindern will wasser in der elektronik ist ja grundsätzlich suboptimal Zitieren
Simon Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 ich hatte voriges jahr eine zeitlang eine chorus kurbel draufmontiert ... aber da zischt die kette die ganze zeit am blech hin und her, weil die so waaach war ... Kann ich nur bestätigen!! Hatte auch das ganze letzte Jahr eine Chorus, jetzt orig. Ergomo! Unterschied is gewaltig, Gewicht is mir Fettsack schon lange wurscht Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 @nocontrol: hübsch das rad - wirklich und das von dir ... das freut mich natürlich besonders Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Nachdem man mir mein erstes Pavo bei der vierten Ausfahrt genommen hat ... ... hier die Version v2.0 ... nagelneu, pfeilschnell und messerscharf. Hoffentlich findet die neue Kurbel bei Scotty positiven Anklang. :l: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/13824_723871.jpg Bild gibts auch größer: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/3091_file1.jpg sehr schön. 2 kritikpunkte: a) käfiglänge (ist aber jetzt nicht das drama) b) laufräder (das ist ein drama. da gehören campa drauf) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wenn ich mir auf ebay ne preiswerte 175 mm Carbonkurbel erlegen kann, kannst meine 172,5er günstig haben Hab eine175mm FSA für Campa -> fast neu inkl. 53/39 Gebote bitte Zitieren
Simon Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 und das von dir ... das freut mich natürlich besonders Mir gefällts auch! Das ist das einzig ansehnliche Modell von Kuota, wie ich finde!! Aber bitte; mach was mit der Kurbel, tausch den Sattel und steck die Sachen die Du im Satteltascherl herumschleppst ins Trikot! Dann is alles perfekt! Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Mir gefällts auch! Das ist das einzig ansehnliche Modell von Kuota, wie ich finde!! Aber bitte; mach was mit der Kurbel, tausch den Sattel und steck die Sachen die Du im Satteltascherl herumschleppst ins Trikot! Dann is alles perfekt! also übers satteltascherl lässt sich natürlich streiten aber der sattel passt doch perfetto ... zum rad und zum arsch kurbel ist so eine sache: nehm ich die mythic carbon (€480 :f: ) oder gleich das ergomo vom nopain oder doch einstweilen eine billigere übergangslösung Zitieren
noseavas Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 oder doch einstweilen eine billigere übergangslösung nachdem die chorus carbon bei deinem radl wahrscheinlich eher nicht so ganz passt, kann ich die truvativ rouleur carbon empfehlen, gabs z.b. beim bike-discount für glaub ich 150 euro, bei ebay wirst du sicher auch fündig super verarbeitet und problemlos, die alu-rouleur gibts noch preiswerter, auch top! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 und das von dir ... das freut mich natürlich besonders Naja, der Hermes wird wirklich schon alt - die Augen werden immer schlechter und seine Urteilskraft hat sehr stark nachgelassen! :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 also übers satteltascherl lässt sich natürlich streiten aber der sattel passt doch perfetto ... zum rad und zum arsch kurbel ist so eine sache: nehm ich die mythic carbon (€480 :f: ) oder gleich das ergomo vom nopain oder doch einstweilen eine billigere übergangslösung Nimm das Ergomo vom NoPain. Nachdem Du schon so herumüberlegst, wirst es eh nehmen. Damit tust Deinem Rad was Gutes und dem NoPain auch. Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hermes sag was hmmm, der ivan wird schon recht haben. mit alt werden kennt er sich sehr gut aus Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 hermes sag was Jetzt traut er sich nimmer! Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 [quote=]Nimm das Ergomo vom NoPain. Nachdem Du schon so herumüberlegst, wirst es eh nehmen. Damit tust Deinem Rad was Gutes und dem NoPain auch. wohin darf ich dir deine provision überweisen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 wohin darf ich dir deine provision überweisen? A "Vergelts Gott" reicht vollkommen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Nachdem man mir mein erstes Pavo bei der vierten Ausfahrt genommen hat ... ... hier die Version v2.0 ... nagelneu, pfeilschnell und messerscharf. Yup. Sehr stimmig. Paßt Aber wenn wir schon beim i Tipfelchen reiten sind , die Carbonfaserung der Flaschenhalter, paßt nicht ganz zur neuen Campa Gruppe .... Und, daß Kuota war um eine Spur schöner . Btw. schwarz paßt schon ; wobei heuer weiß eigentlich die neue Trendfarbe ist . mfg wo-ufp1 Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wohin darf ich dir deine provision überweisen? wenn schon bekomme ich die provision als rabatt vergütet, oder!? Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 sehr schön. 2 kritikpunkte: a) käfiglänge (ist aber jetzt nicht das drama) b) laufräder (das ist ein drama. da gehören campa drauf) da kommen eh meine zipp drauf, sobald sie auf campa umgebaut sind ... Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 wenn schon bekomme ich die provision als rabatt vergütet, oder!? als provision bau ichs dir gratis und gscheit ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.